sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Falls man Gazi nicht verlängern kann, denkt ihr man hätte eine Chance Jasic zu bekommen? "wir haben keine chance, also nutzen wir sie..!" im ernst, ich glaube nicht.. vertrag bis 2025 und hier wird der WAC mehr als verständlich mondsummen verlangen (AK hat er vlt, aber mmn sicher nicht für bundesligavereine..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 11 Minuten: im ernst, ich glaube nicht.. vertrag bis 2025 und hier wird der WAC mehr als verständlich mondsummen verlangen (AK hat er vlt, aber mmn sicher nicht für bundesligavereine..) Eh kein Problem. Für was hat man denn Mura? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 53 Minuten: Eh kein Problem. Für was hat man denn Mura? zufall, dass sowohl in jasic, als auch in sabitzer irgendwann nach dem s ein i kommt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 6 Stunden: zufall, dass sowohl in jasic, als auch in sabitzer irgendwann nach dem s ein i kommt..? Ja, ist Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2022 sent96 schrieb vor 8 Stunden: "wir haben keine chance, also nutzen wir sie..!" im ernst, ich glaube nicht.. vertrag bis 2025 und hier wird der WAC mehr als verständlich mondsummen verlangen (AK hat er vlt, aber mmn sicher nicht für bundesligavereine..) Das wird wohl auch ein Punkt sein, den man sich dann überlegen muss, wenn man mit Ö-Topf eine ähnliche Qualität auf den Platz bringen will, wird das ganze eigentlich finanziell sehr schwer bis unmöglich. Generell bin ich mittlerweile der Meinung, dass wenn man den nächsten Schritt machen will, man sich rein aus finanziellen Gründen nicht mehr auf den Ö-Topf beschränken sollte. Imagetechnisch ist es natürlich eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Wie wärs mit Tin Plavotic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor einer Stunde: Das wird wohl auch ein Punkt sein, den man sich dann überlegen muss, wenn man mit Ö-Topf eine ähnliche Qualität auf den Platz bringen will, wird das ganze eigentlich finanziell sehr schwer bis unmöglich. Generell bin ich mittlerweile der Meinung, dass wenn man den nächsten Schritt machen will, man sich rein aus finanziellen Gründen nicht mehr auf den Ö-Topf beschränken sollte. Imagetechnisch ist es natürlich eine andere Geschichte. Vor allem ist die Frage ob wir überhaupt einen Österreicher für gutes Geld verkaufen können bzw ich mein damit für einen Ausländer bekommt man kommt mir vor irgendwie immer mehr. Österreicher die aus Österreich ins Ausland gewechselt sind und viel Geld gebracht haben sind halt auch an einer Hand abzuzählen, wenn man dann die Spieler von Salzburg noch ausklammert wird es ganz schwer. bearbeitet 11. Oktober 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 Gibt es Gerüchte um einen IV Abgang? Weil hier diverse IV gepostet werden,…. od. ist das nur Namendroping, falls ein IV geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Gibt es Gerüchte um einen IV Abgang? Weil hier diverse IV gepostet werden,…. od. ist das nur Namendroping, falls ein IV geht Warum muss einer gehen? Wüthrich spielt durch und dann hast keinen Ersatz. Affi spielte nicht, da angeschlagen und sonst hat man nur mehr den zweiten Leihspieler Oroz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 Suni schrieb vor 13 Minuten: Warum muss einer gehen? Wüthrich spielt durch und dann hast keinen Ersatz. Affi spielte nicht, da angeschlagen und sonst hat man nur mehr den zweiten Leihspieler Oroz. Rein von den Leistungen her wird man seine Leihe wohl nicht unbedingt fortsetzen müssen nach dem Winter, dann wäre grundsätzlich schon ein Platz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2022 Suni schrieb vor 14 Minuten: Warum muss einer gehen? Wüthrich spielt durch und dann hast keinen Ersatz. Affi spielte nicht, da angeschlagen und sonst hat man nur mehr den zweiten Leihspieler Oroz. Geyr hat am Wochenende erstmals wieder in der 2er gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Oktober 2022 Ich bin mir eigentlich sicher dass wir Baumgartner noch holen werden. Und seine Stats unterstützen diese Idee auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir eigentlich sicher dass wir Baumgartner noch holen werden. Und seine Stats unterstützen diese Idee auch Und ich hoffe dass das nicht passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Oktober 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Und ich hoffe dass das nicht passieren wird Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2022 Bitte kein Baumgartner. Hoffentlich ist Geyrhofer bis zum Winter wieder halbwegs in Form, dann brauchen wir sowieso keinen extra IV mehr für die Kampfmannschaft, und höchstens noch ein Talent für die Amateure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts