Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Soll ja kein Dauerzustand sein

Wüthrich ist über jeden Zweifel erhaben 

Definitiv.

Ich glaub aber sowieso nicht das Baumgartner ein Wüthrich Ersatz wäre sonst hätte man ihn ja nicht jetzt schon holen wollen. Wenn ein Wüthrich mal wechseln sollte wird man da schon einen anderen Spieler holen müssen der ihn ersetzt. Wir wissen ja auch nicht wie hoch die KO bei Borkovic ist vlt. ist die ja so hoch das man da schon lieber einen Baumgartner im Winter für vlt weniger holt oder eben dann im Sommer abslösefrei verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Baumgartner muss nicht sein. Vor allem wenn wir sowieso auf den Ö-Topf verzichten, brauchen wir nicht für einen Österreicher draufzahlen.

Auch wenn Sturm weiter darauf verzichtet hoff ich nicht dass man dann fast komplett ohne Österreicher spielt. Baumgartner kann man sicher holen.

Wennst jetzt noch einen Legionär als IV holst und einen Tormann wie es viele fordern bist bald Salzburg 2.0... fände das nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 24 Minuten:

Ein gescheiter Goalie wäre wichtiger als ein Baumgartner!

Elias Scherf (19-jähriger Steirer) wäre vielleicht einmal eine Beobachtung werd. Ist gerade von Hartberg an den 2.Liga Tabellenführer Amstetten verliehen.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 51 Minuten:

Ein gescheiter Goalie wäre wichtiger als ein Baumgartner!

Find noch immer da wird überreagiert. Wenn man international ausklammert (bei den 6 Toren in Rotterdam hat das ganze Team versagt..) haben wir in Cup und Liga in 11 Pflichtspielen ganze 6 Tore bekommen. 

Eine Krise oder unbedingter Handlungsbedarf sieht für mich anders aus.

Die Saison wird 7handl sicher fertig spielen und schau ma mal wie das sich entwickelt. Dann kannst eh Vertrag verlängern oder eben nicht. Team-Schicker wird schon wissen was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Und was kann der besser als Maric? Ernstgemeinte Frage. 

Das wird man vermutlich nach dieser Saison sehen können, falls Scherf diese bei Amstetten beendet und vielleicht noch einmal eine Entwicklung geschieht. Das ist natürlich auch bei Maric der Fall, jedoch wäre dabei wieder mehr Spielpraxis von Vorteil. Weiß man warum er nach dem Hartberg-Match weder in der 1., noch in der 2. Mannschaft im Kader war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Da können's dann gern ihre Mille haben

Das würden wohl eher mehrere Millionen sein, und ich glaube den Zeitpunkt hat man sowieso verpasst und der wechselt nicht mehr in Österreich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das würden wohl eher mehrere sein, und ich glaube den Zeitpunkt hat man sowieso verpasst und der wechselt nicht mehr in Österreich.

um wen gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Das würden wohl eher mehrere Millionen sein, und ich glaube den Zeitpunkt hat man sowieso verpasst und der wechselt nicht mehr in Österreich.

Womöglich hat er ja eine AK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online