Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Falls man Gazi nicht verlängern kann, denkt ihr man hätte eine Chance Jasic zu bekommen? 

"wir haben keine chance, also nutzen wir sie..!"

im ernst, ich glaube nicht.. vertrag bis 2025 und hier wird der WAC mehr als verständlich mondsummen verlangen (AK hat er vlt, aber mmn sicher nicht für bundesligavereine..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

im ernst, ich glaube nicht.. vertrag bis 2025 und hier wird der WAC mehr als verständlich mondsummen verlangen (AK hat er vlt, aber mmn sicher nicht für bundesligavereine..)

Eh kein Problem. Für was hat man denn Mura? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb vor 8 Stunden:

"wir haben keine chance, also nutzen wir sie..!"

im ernst, ich glaube nicht.. vertrag bis 2025 und hier wird der WAC mehr als verständlich mondsummen verlangen (AK hat er vlt, aber mmn sicher nicht für bundesligavereine..)

Das wird wohl auch ein Punkt sein, den man sich dann überlegen muss, wenn man mit Ö-Topf eine ähnliche Qualität auf den Platz bringen will, wird das ganze eigentlich finanziell sehr schwer bis unmöglich.

Generell bin ich mittlerweile der Meinung, dass wenn man den nächsten Schritt machen will, man sich rein aus finanziellen Gründen nicht mehr auf den Ö-Topf beschränken sollte. Imagetechnisch ist es natürlich eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Das wird wohl auch ein Punkt sein, den man sich dann überlegen muss, wenn man mit Ö-Topf eine ähnliche Qualität auf den Platz bringen will, wird das ganze eigentlich finanziell sehr schwer bis unmöglich.

Generell bin ich mittlerweile der Meinung, dass wenn man den nächsten Schritt machen will, man sich rein aus finanziellen Gründen nicht mehr auf den Ö-Topf beschränken sollte. Imagetechnisch ist es natürlich eine andere Geschichte.

Vor allem ist die Frage ob wir überhaupt einen Österreicher für gutes Geld verkaufen können bzw ich mein damit für einen Ausländer bekommt man kommt mir vor irgendwie immer mehr. Österreicher die aus Österreich ins Ausland gewechselt sind und viel Geld gebracht haben sind halt auch an einer Hand abzuzählen, wenn man dann die Spieler von Salzburg noch ausklammert wird es ganz schwer.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es Gerüchte um einen IV Abgang? Weil hier diverse IV gepostet werden,…. od. ist das nur Namendroping, falls ein IV geht

Warum muss einer gehen? Wüthrich spielt durch und dann hast keinen Ersatz. Affi spielte nicht, da angeschlagen und sonst hat man nur mehr den zweiten Leihspieler Oroz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Warum muss einer gehen? Wüthrich spielt durch und dann hast keinen Ersatz. Affi spielte nicht, da angeschlagen und sonst hat man nur mehr den zweiten Leihspieler Oroz.

Rein von den Leistungen her wird man seine Leihe wohl nicht unbedingt fortsetzen müssen nach dem Winter, dann wäre grundsätzlich schon ein Platz frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Warum muss einer gehen? Wüthrich spielt durch und dann hast keinen Ersatz. Affi spielte nicht, da angeschlagen und sonst hat man nur mehr den zweiten Leihspieler Oroz.

Geyr hat am Wochenende erstmals wieder in der 2er gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten