Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Weil ich finde dass er nicht gut genug ist für uns, simple as that.

Da würde ich als Österreicher Backup eher Borkovic holen, und nochmal versuchen ein Talent an Land zu ziehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich finde dass er nicht gut genug ist für uns, simple as that.

Da würde ich als Österreicher Backup eher Borkovic holen, und nochmal versuchen ein Talent an Land zu ziehen.

Kommt darauf an ob nicht ein Wüthrich auch irgendwann Begehrlichkeiten weckt. Ich sag nicht dass Baumgartner da ein qualitativ gleichwertiger Ersatz ist aber dann braucht man definitiv auch wieder einen etwas älteren IV. Nur mit 20jährigen Talenten fehlt dann da die Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich finde dass er nicht gut genug ist für uns, simple as that.

Da würde ich als Österreicher Backup eher Borkovic holen, und nochmal versuchen ein Talent an Land zu ziehen.

Wie gesagt er ist zum Beispiel heuer in ziemlich allen relevanten Statistiken für einen IV vor Affengruber. Bessere Luftzweikämpfe (allerdings nur knapp) mehr gewonnenene ZK bei deutlich mehr ZK, bessere Passquote.

Einzig mehr klärende Aktionen hat Affengruber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt er ist zum Beispiel heuer in ziemlich allen relevanten Statistiken für einen IV vor Affengruber. Bessere Luftzweikämpfe (allerdings nur knapp) mehr gewonnenene ZK bei deutlich mehr ZK, bessere Passquote.

Einzig mehr klärende Aktionen hat Affengruber 

Das ist halt für mich gerade das Problem. Ich lass mir einreden dass er ein bisserl besser is als Affengruber, aber dafür 5 Jahre älter. Da forciere ich lieber weiterhin Affengruber und ansonsten versuch ich jemand zu holen der klar besser is.

Falls Wüthrich einmal geht, würde man wohl gutes Geld lukrieren dass man dann investieren könnte.

Baumgartner jetzt ablösefrei zu bekommen ist aber schon verlockend, ich könnte es auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Bitte kein Baumgartner. Hoffentlich ist Geyrhofer bis zum Winter wieder halbwegs in Form, dann brauchen wir sowieso keinen extra IV mehr für die Kampfmannschaft, und höchstens noch ein Talent für die Amateure.

Geyr hat auf diesem Niveau halt weniger als nichts gezeigt, bis dato. Und das ist in dem Alter schon bedenklich. Wäre er 4 Jahre jünger, OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 21 Minuten:

Das ist halt für mich gerade das Problem. Ich lass mir einreden dass er ein bisserl besser is als Affengruber, aber dafür 5 Jahre älter. Da forciere ich lieber weiterhin Affengruber und ansonsten versuch ich jemand zu holen der klar besser is.

Falls Wüthrich einmal geht, würde man wohl gutes Geld lukrieren dass man dann investieren könnte.

Baumgartner jetzt ablösefrei zu bekommen ist aber schon verlockend, ich könnte es auch verstehen.

Die Frage ist was ein gutes Geld für einen IV ist. Daki und Prödl gingen für 3 Mio und waren deutlich jünger. Wöber brachte Rapid 8 Mio. Wüthrich ist weder aktueller Teamspieler noch jung. Der bringt wenn alles passt mE 2 - 3 Millionen. Die Frage ist wen du da kriegst ( Ablöse Gehalt Paket). Nemeth zB schon mal nicht. Nur so als Benchmark. Wir jeden bei Baumgartner von IV Nr 2 oder 3 und da isser sicher ausreichend. Zumal der WAC schwächer aufgestellt ist und mit Schifferl neben sich ein Greenhorn hat. Bei uns wäre er nicht der Chef, sondern der zweite IV neben Gregi.

Das macht schon Sinn und ich würde ihn im Winter kaufen. Oroz wird mE wieder zurückgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Geyr hat auf diesem Niveau halt weniger als nichts gezeigt, bis dato. Und das ist in dem Alter schon bedenklich. Wäre er 4 Jahre jünger, OK

Bei seinen Einsätzen vor der Verletzung war er um nix schlechter als Affengruber, also gar nix gezeigt ist schon mal definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 51 Minuten:

Geyr hat auf diesem Niveau halt weniger als nichts gezeigt, bis dato. Und das ist in dem Alter schon bedenklich. Wäre er 4 Jahre jünger, OK

Hat das 0:1 gegen Sociedad mit einer schönen Flanke eingeleitet. ;)

(Das eigene Tor, nicht das Gegentor. :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 42 Minuten:

Also das glaubst ja selbst nicht...

Mir hat er eigentlich auch immer recht gut gefallen. Als IV 3 kann ich mir ihn schon vorstellen. Stammelf wahrscheinlich weniger..

Würd aber auch Borko kaufen insofern er mit der Rolle zufrieden ist. Zeigt oft gute Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Geyr hat auf diesem Niveau halt weniger als nichts gezeigt, bis dato. Und das ist in dem Alter schon bedenklich. Wäre er 4 Jahre jünger, OK

War halt auch lange verletzt. 2020/2021 hat er am Anfang bis zu seiner Verletzung allerdings Wüthrich aus der Startelf gespielt (gut, waren im Endeffekt auch nur zwei Spiele, aber dennoch).

Ich würd ihm aber eher den Durchbruch bei einem anderen Verein wünschen. Bei uns wird er das leider nicht mehr schaffen.

lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Bei seinen Einsätzen vor der Verletzung war er um nix schlechter als Affengruber, also gar nix gezeigt ist schon mal definitiv falsch.

So weit würde ich allerdings auch nicht gehen. Der Junge ist talentiert, aber hatte (gleich wie Trummer) leider schiaches Verletzungspech. Im Vergleich dazu ist Affengruber noch einmal auf einem ganz anderen Level.

So rein vom Talent her traue ich ihm eine solide Bundesligakarriere und a bissl mehr locker zu. Insofern halt der Körper mitmacht. Erinnert mich ziemlich an Badstuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 7 Stunden:

So rein vom Talent her traue ich ihm eine solide Bundesligakarriere und a bissl mehr locker zu. Insofern halt der Körper mitmacht. Erinnert mich ziemlich an Badstuber.

Badstuber wäre, imho, einer der besten IV‘s schlechthin gewesen… Wahnsinn was der für ein Pech hatte. Und das Kreuzband hat sich Geyrhofer zum Glück nicht gerissen, also mich erinnert das, zum Glück, nicht an Badstuber… sportlich aber leider auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin mir eigentlich sicher dass wir Baumgartner noch holen werden.

Und seine Stats unterstützen diese Idee auch 

Ich auch, weil ich damit rechne, dass uns Affi oder Gregi bald weggekauft werden. Einer der beiden, dazu Baumgartner, Borko, Geyr. Reicht bei weitem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.