Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Clemens701 schrieb vor 56 Minuten:

Ja, Goalie sollte Priorität haben.

Spielt der 7Handl am Wochenende eine Partie über die sich sogar der Manuel Neuer freuen würd und am Freitag hat ein neuer Goalie doch wieder Priorität. Mittlerweile glaub ich der hat einigen da die Freundin ausgespannt. Mag wer kurz mal durchrechnen wie viele Pflichtspieltore wir heuer mitm Jörg bekommen haben? Es sind nämlich doch eher wenige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube ihr versteht alle nicht wie schwer es ist einen Keeper zu finden der klar besser im Schnitt ist als Siebenhandl. Schaut euch den Früchtl an, da bin ich froh einen 7Handl zu haben. Feynoord ausgenommen, wie viel Tore haben wir bekommen in den letzten Spielen?

Wenn dann muss es ein richtiges Kaliber sein, oder ein riesen Talent, das man neben 7Handl aufbaut. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Spielt der 7Handl am Wochenende eine Partie über die sich sogar der Manuel Neuer freuen würd und am Freitag hat ein neuer Goalie doch wieder Priorität. Mittlerweile glaub ich der hat einigen da die Freundin ausgespannt. Mag wer kurz mal durchrechnen wie viele Pflichtspieltore wir heuer mitm Jörg bekommen haben? Es sind nämlich doch eher wenige

Bei allem Respekt vor Siebenhandl, auch wenn er immer wieder mal Glanzleistungen zeigt, hat er einfach zu viele Aussetzer. Man sollte schon so ehrlich sein und einsehen, dass es auf der Position Luft nach oben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 minutes ago, JoggaBonito said:

Bei allem Respekt vor Siebenhandl, auch wenn er immer wieder mal Glanzleistungen zeigt, hat er einfach zu viele Aussetzer. Man sollte schon so ehrlich sein und einsehen, dass es auf der Position Luft nach oben gibt.

Wennst mir einen zeigst, der für uns als österreichischer Bundesligist zu haben wäre, idealerweise auch Österreicher ist und nicht nur leistbar ist sondern auch das Gehaltsgefüge nicht sprengt und *garantiert* besser ist als Siebenhandl. Und wennst den gefunden hast, bitte gleich ein Mail an AS.

Ganz ehrlich, ich freu mich auch nicht, wenn er patzt, aber ich sehe in unserer Liga keinen klar besseren Goalie - auch die der Bullen schütten sich immer mal wieder an, und die haben ganz andere Möglichkeiten wie wir. Pentz war sicher seit langem der Beste in unserer Liga, ist dementsprechend (zurecht) nicht mehr da. Ich kann nicht beurteilen, wie gut unsere jungen sind - offenbar aber nicht gut genug um den Jörg rauszuspielen. 

Das es Luft nach oben gibt, stimmt allerdings - aber realistisch gesehen nicht so viel, wie es sich manchen wünschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten:

Bei allem Respekt vor Siebenhandl, auch wenn er immer wieder mal Glanzleistungen zeigt, hat er einfach zu viele Aussetzer. Man sollte schon so ehrlich sein und einsehen, dass es auf der Position Luft nach oben gibt.

Es gibt auf jeder Position luft nach oben. Wenns anders wär würd ma die Champions League gwinnen. Es ist halt nicht realistisch. Grad auf der Goalieposition ists so unglaublich schwer gute Qualität zu bekommen. 

Würds gut finden wenn die leute die ein upgrade fordern auch ernstzunehmende Vorschläge dazu schreiben

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Siebenhandl hat unbestritten Qualität, aber auch immer wieder Aussetzer, so wie gestern bei der "unglücklichen" Faustabwehr an die eigene Stange. So einen Treffer kassieren und es wäre gelaufen!

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Würds gut finden wenn die leute die ein upgrade fordern auch ernstzunehmende Vorschläge dazu schreiben

Da lehne ich mich beruhigt zurück und vertraue Ilzer ..... da kam stets mehr, als von "Transfermarktsuchenden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

 

Da lehne ich mich beruhigt zurück und vertraue Ilzer ..... da kam stets mehr, als von "Transfermarktsuchenden"!

Du könntest AS und CI auch vertrauen wenn sie seit Jahren auf der Position keinen Handlungsbedarf sehen. Des ist nämlich auch ein ziemliches Statement. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Du könntest AS und CI auch vertrauen wenn sie seit Jahren auf der Position keinen Handlungsbedarf sehen. Des ist nämlich auch ein ziemliches Statement. 

Sorry, aber da scheint mir die Vertragsverlängerung entgangen zu sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Natürlich muss sich beim Torwart was tun. Wenn für jede Top-Partie dann wieder ein paar Aussetzer drin sind, dann reicht das einfach nicht, vor allem wenn man auch international gut mitspielen will.

Nach so langer Zeit bei uns als Stammspieler mit mehreren Vertragsverlängerungen wird er sicher auch einer der Topverdiener im Kader sein.

Und es ist wohl auch kein Zufall, dass alle Goalie-Verträge nach der Saison auslaufen, das schreit nach Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub ich werd falsch verstanden, ich sag nicht, dass er ein schlechter Tormann ist. Nur wenn ich mir unseren Kader anschau, ist das für mich die Position die mir am meisten Bauchweh bereitet. Und mir ist klar, dass es schwierig ist da einen besseren zu finden, aber man kanns ja probieren.

Für alle die Vorschläge fordern: Ich bin ka Scout, sondern irgendeiner der im Asb gscheit daherredet, also ruhig bleiben bitte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich muss sich beim Torwart was tun. Wenn für jede Top-Partie dann wieder ein paar Aussetzer drin sind, dann reicht das einfach nicht, vor allem wenn man auch international gut mitspielen will.

Nach so langer Zeit bei uns als Stammspieler mit mehreren Vertragsverlängerungen wird er sicher auch einer der Topverdiener im Kader sein.

Und es ist wohl auch kein Zufall, dass alle Goalie-Verträge nach der Saison auslaufen, das schreit nach Umbruch.

Ich muss aber auch ehrlich sein und sagen dass ich mich jetzt nicht an "wieder ein paar Aussetzer" erinnern kann. Bei 5 Gegentoren in 10 Bundesligaspielen könnens auch net ganz so viele gewesen sein.

Ein Goalie der fehlerfrei ist wird auch net zu Sturm wechseln befürchte ich. Wir sind in Österreich mit Siebenhandl schon weit vorne dabei. Wüsst jetzt keinen von den anderen Bundesligisten der (klar) besser ist.

Und selbst der hochgelobte Pentz hat in Frankreich anscheinend sein Stammleiberl schon wieder verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ihr versteht alle nicht wie schwer es ist einen Keeper zu finden der klar besser im Schnitt ist als Siebenhandl. Schaut euch den Früchtl an, da bin ich froh einen 7Handl zu haben. Feynoord ausgenommen, wie viel Tore haben wir bekommen in den letzten Spielen?

Wenn dann muss es ein richtiges Kaliber sein, oder ein riesen Talent, das man neben 7Handl aufbaut. 

Ich finde halt, dass ein Konkurrenzkampf auf dieser Position fehlt. Klar, wir haben mit Schützi einen, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt, aber Challenge schaut anders aus. Für mich sollten halt zumindest 2 Goalies im Kader den Anspruch auf die 1er Position äußern und das sehe ich seit längerem nicht als gegeben bei uns.

bearbeitet von Clemens701
Rechtschreibfehler ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde halt, dass ein Konkurrenzkampf auf dieser Position fehlt. Klar, wir haben mit Schützi einen, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt, aber Challenge schaut anders aus. Fürmich sollten halt zumindest 2 Goalies im Kader den Anspruch auf die 1er Position äußern und das sehe ich seit längerem nicht als gegeben bei uns.

Das gibt's mMn bei fast keinem Verein und macht auch eher wenig Sinn (Gehalt, Zufriedenheit). Klare Nummer 1 und solider Back-Up oder aufstrebendes Talent als Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online