Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
shadowhunter1909 schrieb vor 9 Stunden:

Rasenthematik? Bei so einem Rasen musst eher den Ball in der Luft halten, damit er ja nicht diesen katastrophalen Untergrund berührt und dadurch unberechenbar wird.

Aha und wenn er aus der Luft mit viel Tempo aufspringt ist er besser kontrollierbar? Mal ganz abgesehen davon, dass uns diverse Gegner gezeigt haben, dass du auch in Graz flach spielen kannst. Das ganze hat nichts mit dem Rasen zu tun. Diese Bälle in den freien Raum spielen wir schon seit Emegha, nur dass dieser so gut wie jeden Ball erlaufen oder erkämpfen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shadowhunter1909 schrieb vor 10 Stunden:

Rasenthematik? Bei so einem Rasen musst eher den Ball in der Luft halten, damit er ja nicht diesen katastrophalen Untergrund berührt und dadurch unberechenbar wird.

Najo, der Rasen liefert sich ein enges Match mit der Flankenqualität unserer Spieler :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 20 Stunden:

Nicht dein Ernst. Ich dachte dort willst Demaku sehen.

In dem Video sieht man super was für Art Bälle er braucht. Kein einziges Mal hast einen hohen 30m Ball auf ihn gesehen. Immer flache Anspiele die er dann mit dem rechten Fuß weiterverteilt hat. Keine Ahnung wieso man das nicht mal mit ihm probiert. Rechts hat er einen guten Schuss und ist technisch nicht so schlecht.

der Ball wird meist auf Sarkaria gespielt - bin auch der Meinung, dass der Ball eher auf Wlodar gespielt werden müsste als "Wandspieler".

Trotzdem muss man meiner Meinung nach festhalten, dass Wlodar aktuell nicht zu 100% in unser System passt - in Wahrheit ist er ein armer Teufel.. ich find er ist im Kopfballspiel eine absolute Waffe.. aber bekanntlich kommen bei uns keine Flanken an..

Aber wir hatten in letzter Zeit ja sowieso ein Thema mit Chancen rausspielen und/oder Verwerten.. wird im Frühjahr sicher wieder besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 28 Minuten:

gar kein schlechter Tipp, das wäre sogar naheliegend :super:

Danke. In Leibzig ist er zur Zeit nur Nr. 2, will aber für die kommende EM unbeding Spielpraxis sammeln.

Ein WIN/WIN/WIN für alle Beteiligten. Gulasci bekommt seine Spielpraxis, Sturm bekommt einen starken Rückhalt für das halbe Jahr, und Leibzig bekommt im Sommer einen fitten Goalie zurück der wieder voll angreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten