Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Giulashvili war auch mal bei uns im Gespräch, soweit ich weiß. Der wechselt in LaLiga2 zu Racing Santander

Wenn sogar 24-jährige Stürmer mit einem Tor (aber 8 Assists) aus Bosnien schon um 2,5 Millionen Euro wechseln, dann weiß man wie es um den Markt bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn man die Ablöse von Tochi in einen 6er und LV reinvestieren wird, kann man sich vorstellen welche Qualität man da im Winter bekommt....ich glaube wenn wir eine richtige Verstärkung für die Tochi-Ablöse bekommen, sollten wir den "einen" nehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man die Ablöse von Tochi in einen 6er und LV reinvestieren wird, kann man sich vorstellen welche Qualität man da im Winter bekommt....ich glaube wenn wir eine richtige Verstärkung für die Tochi-Ablöse bekommen, sollten wir den "einen" nehmen.....

Wie gesagt, wäre das Gehaltsbudget nicht so sehr angespannt, wäre fix mehr möglich ... Stürmer gibts genug Möglichkeiten für eine Leihe, LV dito und 6er/8er gibts genügend leistbare 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 20 Minuten:

LV ist wohl kein Thema. Nicht umsonst wurden Gazi und Bendra auf der Seite ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

LV ist wohl kein Thema. Nicht umsonst wurden Gazi und Bendra auf der Seite ausprobiert.

Du hast es deutlich geschrieben, das kann doch nicht der Ernst vom "Verein" sein.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten:

Wie gesagt, wäre das Gehaltsbudget nicht so sehr angespannt, wäre fix mehr möglich ... Stürmer gibts genug Möglichkeiten für eine Leihe, LV dito und 6er/8er gibts genügend leistbare 

Du immer mit deinen genug Möglichkeiten für Leihen. Nur weil du glaubst, dass zig Spieler zur Verfügung stehen, heißt das nicht automatisch, dass die alle unbedingt zu Sturm wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich braucht man nicht nur einen LV, sondern gleich zwei. Einen für die Kampfmannschaft, und ein Talent für die Amateure. 

ich bräuchte auch 2 Handys eins für Privat das andere für die Arbeit, was ist das für eine Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
marcel1909 schrieb vor 8 Minuten:

ich bräuchte auch 2 Handys eins für Privat das andere für die Arbeit, was ist das für eine Aussage?

Was ist dein Problem mit der Aussage? Wenn du dein Unverständnis erklärst, kann ich dir sagen, wieso du falsch liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
marcel1909 schrieb vor 21 Minuten:

Dual Sim Handy tut's auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Jon (Gorenc Stankovic) etwas passiert, war Tochi ja sein Ersatz auf der Sechs. Da wissen wir, dass es etwas knapp wird im Kader

Gut, dass man das erkannt hat 

Mit einem in Form befindlichen und gesunden Geyr würden sich sehr viele Lücken von selbst lösen können. Sowohl LIV als auch Jgs back-up.

So gesehen ist das auch die Chance für Geyr im Frühling. 3x in a row "schon wieder wir" Meister zu werden, hebt Geyr auf eine Ebene mit Neukirchner, Schopp und Haas. Dann hätte er einen Meistertitel mehr als Neukirchner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag