Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 06:44 Das einstige BVB Wunderkind Moukoko ist mittlerweile 20 und auch ziemlich stehen geblieben. Je nachdem was sich der so vorstellt und ob der BVB bereit wäre ihn abzugeben, könnte man das finde ich aber schon probieren. Leihe mit KO oder so. Und nein ich weiß wenig bis nix über ihn und ja das ist reines Wünsch dir was Name Dropping 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:23 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Das einstige BVB Wunderkind Moukoko ist mittlerweile 20 und auch ziemlich stehen geblieben. Je nachdem was sich der so vorstellt und ob der BVB bereit wäre ihn abzugeben, könnte man das finde ich aber schon probieren. Leihe mit KO oder so. Und nein ich weiß wenig bis nix über ihn und ja das ist reines Wünsch dir was Name Dropping Aber hat der genug Wucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 07:31 Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten: Das einstige BVB Wunderkind Moukoko ist mittlerweile 20 und auch ziemlich stehen geblieben. Je nachdem was sich der so vorstellt und ob der BVB bereit wäre ihn abzugeben, könnte man das finde ich aber schon probieren. Leihe mit KO oder so. Und nein ich weiß wenig bis nix über ihn und ja das ist reines Wünsch dir was Name Dropping Dem kann man sein Alter so sehr glauben wie Edomwonyi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:11 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Das einstige BVB Wunderkind Moukoko ist mittlerweile 20 und auch ziemlich stehen geblieben. Je nachdem was sich der so vorstellt und ob der BVB bereit wäre ihn abzugeben, könnte man das finde ich aber schon probieren. Leihe mit KO oder so. Und nein ich weiß wenig bis nix über ihn und ja das ist reines Wünsch dir was Name Dropping Der war bei Dortmund schon Topverdiener. Der wäre vom Gehalt her sogar für Salzburg schwer zu stemmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 08:19 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Das einstige BVB Wunderkind Moukoko ist mittlerweile 20 und auch ziemlich stehen geblieben. Je nachdem was sich der so vorstellt und ob der BVB bereit wäre ihn abzugeben, könnte man das finde ich aber schon probieren. Leihe mit KO oder so. Und nein ich weiß wenig bis nix über ihn und ja das ist reines Wünsch dir was Name Dropping Ich verfolge ihn schon lange (Dortmund Fan und so), der würde das mannschaftsgefüge zerstören so wie er sich selbst einschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 08:29 @ an all Könntets bitte mit dem Bullshit aufhören, das ist ja a völliger Blödsinn, sonst kann ja @ Sohnemann einen ich "Wünsch mir" Thread aufmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:30 Douglas schrieb Gerade eben: @ an all Könntets bitte mit dem Bullshit aufhören, das ist ja a völliger Blödsinn, sonst kann ja @ Sohnemann einen ich "Wünsch mir" Thread aufmachen! Siehe Thread-Untertitel . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:49 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 20 Minuten: @ an all Könntets bitte mit dem Bullshit aufhören, das ist ja a völliger Blödsinn, sonst kann ja @ Sohnemann einen ich "Wünsch mir" Thread aufmachen! So ganz (massiver) Bullshit ist es gar nicht. Quelle (sinngemäß Sky Transfer Update vor ca. einem Monat): Für ihn sucht der BVB einen Abnehmer, weil definitiv nicht mehr mit ihm geplant wird, aktuelles Gehalt rund 6 Mio pa. (als BVB Mitglied meine Meinung: ), er wäre auch zu einem massiven Gehaltsverzicht bereit, damals wurden Interessenten aufgezählt (nur die Länder keine Vereine) und da war Österreich dabei . (Edit) Sicherheitshalber:Ich weiß schon, damit können maximal die Dosen gemeint sein, ich brauch ihn auch nicht bei Sturm. bearbeitet Gestern um 08:49 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 09:07 Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Siehe Thread-Untertitel . Das sind aber keine Spekulationen mehr, sondern Hirnpfurze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 09:56 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Das einstige BVB Wunderkind Moukoko ist mittlerweile 20 und auch ziemlich stehen geblieben. Sagt wer...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:40 Laut Übersetzer soll Salzburg den Spieler beobachten aber nicht kaufen. Es soll ein anderer Verein aus AT interessiert sein. Aber nach Kayombo noch ein "Rechtsaußen"? Für die 2er wird er ja auch nicht geplant sein falls überhaupt was dran ist... https://www.transfermarkt.at/adrian-przyborek/profil/spieler/1018395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:43 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Laut Übersetzer soll Salzburg den Spieler beobachten aber nicht kaufen. Es soll ein anderer Verein aus AT interessiert sein. Aber nach Kayombo noch ein "Rechtsaußen"? Für die 2er wird er ja auch nicht geplant sein falls überhaupt was dran ist... https://www.transfermarkt.at/adrian-przyborek/profil/spieler/1018395 Viel zu teuer und macht auch nur wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 11:52 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Viel zu teuer und macht auch nur wenig Sinn. Nach unserer letzten millionenschweren Verpflichung aus Polen hoffe ich mal, dass wir nicht zu den Interessenten zählen. Wir sollten lieber bei den Dänen bleiben. Gabs da eigentlich schon mal einen Flop?! Nur Granaten: Ras, Böving, Tochi, Biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:05 graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Viel zu teuer und macht auch nur wenig Sinn. 2,5 Mio. ist doch machbar inzwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:07 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: 2,5 Mio. ist doch machbar inzwischen? Wo steht was von 2,5 Millionen Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts