Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2024 Sannu, Ich hoffe den neuen dänische Mittelstürmer wird ähnlich einschlagen wie seine Vorgänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: https://www.thestar.co.uk/sport/football/sheffield-wednesday/latest-on-sheffield-wednesday-fancied-arsenal-youngster-as-european-side-move-in-4484361 Wir sollen das Rennen um Mika Biereth von Arsenal anführen. Liest sich allerdings nach einer Leihe. Derzeit an Motherwell ausgeliehen (woher auch Johnston zu uns kam) aber die Leihe wurde heute abgebrochen wegen eines neuen Transfers. Wenn wir den Stürmer von Arsenal leihen können, hat sich der Goalieleihschwachsinn doch noch rentiert Deswegen sollte man hier mal weiter denken, als bis zur Hamdyscheibe wo man reindruckt... bearbeitet 19. Januar 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2024 Hat da jemand im ASB mitgelesen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2024 Suni schrieb vor 20 Minuten: Wenn wir den Stürmer von Arsenal leihen können, hat sich der Goalieleihschwachsinn doch noch rentiert Deswegen sollte man hier mal weiter denken, als bis zur Hamdyscheibe wo man reindruckt... Sannu, Diese Stürmer wird für uns spielen, hat mir meine aboki bei unsere letzten Treffen erzählt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2024 stormzy schrieb vor 6 Stunden: dann werfe ich noch diese journalistische Highlight nach: https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/unimpressed-arsenal-fanatics-rage-over-31909076 -- Motherwell sozusagen das schottische Hartberg? Quasi der gleiche Schachzug nur dass Lang verkauft wurde. Mit Okonkwo gabs ja den Move auch schon als er zu Sturm ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Hat da jemand im ASB mitgelesen ? Na gut, dass gewisse Journalisten immer wieder mal im ASB mitlesen weiß man jetzt nicht erst seit heute (Stichwort: Anzeige ist raus) Okocha_10 schrieb vor 20 Minuten: Sannu, Diese Stürmer wird für uns spielen, hat mir meine aboki bei unsere letzten Treffen erzählt! Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Na gut, dass gewisse Journalisten immer wieder mal im ASB mitlesen weiß man jetzt nicht erst seit heute (Stichwort: Anzeige ist raus) Wer? Sannu, Eine sehr nahestenden Person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Hat da jemand im ASB mitgelesen ? Muss er weil da Andi rückt ja mit keinen Infos mehr raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Hat da jemand im ASB mitgelesen ? Eh klar, seit die Schreiberlinge keine Insiderinfos mehr bekommen,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2024 Aber is schon sehr verdächtig das Arsenal so schnell die Leihe abgebrochen hat. Naja wenn Sturm ruft, muss Arsenal folgen. Schön das wir so einen Ziehklub haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2024 An Biereth zu uns hab ich gestern gedacht, wie ich gelesen hab, dass seine Leihe aufgelöst wurde. Da stand aber überall nur, dass er in die Championship verliehen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 froehlix schrieb vor 31 Minuten: An Biereth zu uns hab ich gestern gedacht, wie ich gelesen hab, dass seine Leihe aufgelöst wurde. Da stand aber überall nur, dass er in die Championship verliehen werden soll. Die hatten aber bei Johnston auch recht... Wegen der Krone: Enzinger war im Sommer aber noch am besten informiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Die hatten aber bei Johnston auch recht... Wegen der Krone: Enzinger war im Sommer aber noch am besten informiert... Soll glaub ich keine Kritik am Enzinger sein sondern dass der Andi generell mit keinen Infos mehr rausrückt. Ist natürlich gut aber auch recht langweilig in der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Januar 2024 Zumindest würde er den Trikotverkauf ankurbeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts