Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Schönaugürtel Mario said:

Wir haben reihenweise internationale Top Talente geholt, die den Anforderungsprofilen der jeweiligen Position entsprechen. Versuchen so gut wie möglich auf Kontinuität zu setzen und haben daher kaum Spieler abgegeben. Wir sind 2 Punkte hinter Salzburg, im Cup noch dabei und haben uns ins EC Frühjahr gebrunzt, 

Ja eh. Sagt ja keiner dass der Erfolg nicht passt. Aber wenn ich dann sehe es gibt in der Liga einen Spieler mit super Performance der uns noch dazu gehört dann bin ich doch darauf bedacht den zurückzuholen da ich noch mehr Erfolg will? Vielleicht sogar mit Ausblick auf den ganz großen Wurf, sprich Meisterschaft?

Auf keinen Fall geb ich diesen Spieler aber zu einem Konkurrenten ab der wohl immer in der Lage ist mir Punkte wegzunehmen. Vielleicht noch um meinen unmoralisch hohen Preis, aber den hätten die eh nicht bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist aber der nächste Widerspruch weil ohne Erfolg stehst nicht im Rampenlicht sprich es gibt auch weniger Geld.

Naja grundsätzlich passt der Erfolg ja voll.

Aber RB zu biegen ist dann nochmal was anderes. Da muss alles passen. Sich da selbst Optionen zu nehmen, verstehe ich persönlich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das ändert an meiner Aussage genau was?

Einerseits wird ständig erklärt für Sentimentalität ist kein Platz, die Leistung zählt und dann sortiert man JJ vor der Saison und Lang jetzt aus? Der eine hat über ein Jahrzehnt bewiesen was er kann und der andere zeigt bei Hartberg auf.

Beide hätte zumindest ICH momentan sehr gerne im Kader als alternative. Einfach um es falls es nicht rennt im Zweifel probieren zu können. Soll schlimmeres geben als für einen Hausnummer Glücklosen Manprit einen JJ bringen zu können. Wenn es darauf ankommt sein absolutes A-Game bringen zu müssen sind mehr Optionen sicherlich NIE verkehrt. Und nachdem wir zusätzlich noch ordentliche Schwankungen in den Leitungen hatten plus Verletzungen gleich noch weniger.

So sehe zumindest ich das

Du tust so als würden wir nicht erfolgsorientiert arbeiten. Das ist nicht fair.  Sonst hab ich an deiner Einstellung nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Du tust so als würden wir nicht erfolgsorientiert arbeiten. Das ist nicht fair.  Sonst hab ich an deiner Einstellung nichts auszusetzen.

Wir arbeiten natürlich auf Erfolg hin. Nur ist Leistung eben anscheinend nicht die unangefochtene Kategorie Nummer 1 nach der wir bewerten.

Und wer RB den Titel abnehmen will muss ALLES der Leistung unterordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Abseits von der ganzen Lang Diskussion, bin ich zu 100% der Meinung dass ein Ersatz für Jatta kommen muss, erhoffe mir eine Situation wie bei Scherpen nur eben auf einer anderen Position.

Camara zerbombt ECL und Liga. Ende der Geschichte! :davinci:

 

--> Premierleague oder Saudi Quattrillionen ... --> Stadion ....

so einfach geht das...

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Abseits von der ganzen Lang Diskussion, bin ich zu 100% der Meinung dass ein Ersatz für Jatta kommen muss, erhoffe mir eine Situation wie bei Scherpen nur eben auf einer anderen Position.

Ich hoffe wir holen keinen Ersatz. Unser Kader ist mir persönlich zu groß. Wenn Spieler wie Fuseini, Texeira, (oder Johnston, Serrano, .. wenn man es auf die Abwehr & Mittelfeld bezieht) etc. ständig zwischen Bank und Tribüne pendeln ist das nicht förderlich. Dazu drängt sich jetzt noch Camara auf und wenn wir wirklich Verletzungspech im Angriff haben, dann bombt uns halt Grgic zum Titel :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zuggi68 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe wir holen keinen Ersatz. Unser Kader ist mir persönlich zu groß. Wenn Spieler wie Fuseini, Texeira, (oder Johnston, Serrano, .. wenn man es auf die Abwehr & Mittelfeld bezieht) etc. ständig zwischen Bank und Tribüne pendeln ist das nicht förderlich. Dazu drängt sich jetzt noch Camara auf und wenn wir wirklich Verletzungspech im Angriff haben, dann bombt uns halt Grgic zum Titel :-). 

Ich hoffe doch sehr wir holen noch einen Ersatz. Wir haben im gesamten Kader keinen einzigen Spieler der Jatta als Typen ersetzen kann, das ist ziemlich fahrlässig weil der in unserem System eigentlich eine absolute Schlüsselposition besetzt.
Und nein, weder teixeira, noch Fuseini und auch nicht Camara können diese Position bekleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zuggi68 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe wir holen keinen Ersatz. Unser Kader ist mir persönlich zu groß. Wenn Spieler wie Fuseini, Texeira, (oder Johnston, Serrano, .. wenn man es auf die Abwehr & Mittelfeld bezieht) etc. ständig zwischen Bank und Tribüne pendeln ist das nicht förderlich. Dazu drängt sich jetzt noch Camara auf und wenn wir wirklich Verletzungspech im Angriff haben, dann bombt uns halt Grgic zum Titel :-). 

Natürlich is das nicht förderlich, es is aber auch nicht förderlich ohne starken schnellen Stürmer die Saison fortzusetzen ... ohne Jatta bze Emegha Typ is alles nur halb so gut wie mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
2plus2is1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe doch sehr wir holen noch einen Ersatz. Wir haben im gesamten Kader keinen einzigen Spieler der Jatta als Typen ersetzen kann, das ist ziemlich fahrlässig weil der in unserem System eigentlich eine absolute Schlüsselposition besetzt.
Und nein, weder teixeira, noch Fuseini und auch nicht Camara können diese Position bekleiden.

Ziemlich schlechte Kaderplanung, wenn man abgesehen von Jatta noch 6 andere Stürmer im Kader hat, die man alle extern geholt hat, und anscheinend keiner von denen diese essenziellen Fähigkeiten besitzt, oder?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich schlechte Kaderplanung, wenn man abgesehen von Jatta noch 6 andere Stürmer im Kader hat, die man extern geholt hat, und anscheinend keiner von denen diese essenziellen Fähigkeiten hat, oder?

Mei bitte ... Welche meinst? Auf Gric Camara Jatta Sarkaria kann das mal nicht zutreffen, Texeira hat Fähigkeiten nur zeigt diese viel zu selten (liegt meiner meinung nach am Spielsystem), für Wloda gilt das gleiche und Böving is meiner Meinung nach nach noch immer keine Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ziemlich schlechte Kaderplanung, wenn man abgesehen von Jatta noch 6 andere Stürmer im Kader hat, die man extern geholt hat, und anscheinend keiner von denen diese essenziellen Fähigkeiten hat, oder?

Naja man hat eben 2 für die andere Position, also den spielerischen Part (Sarkaria und Teixeira), 1 für den Plan B mit anderer Spielanlage (Wloda) und 2 Perspektivspieler (Fuseini, Camara), die diese Position auf dem Niveau (wir spielen in der KO-Phase eines europäischen Bewerbs, im Cupviertelfinale und haben den Anspruch die Meisterschaft gegen den Serienmeister möglichst lange offen zu halten) noch nicht ausfüllen können.
Klas wäre es super wenn man 9 Stürmer hätte, und jede Idee dreifach besetzt wäre, aber dann würden die Leute wieder schreien dass zu viele auf der Tribüne sitzen und keine Minuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre nur logisch Fuseini als nächsten nach Hartberg zu verleihen. Der würde mMn richtig aufblühen wenn er regelmäßig spielt. Hartberg bietet aktuell eine super Plattform und um weiter erfolgreich zu kooperieren, sollte man schon einen guten Umgang pflegen und auf Augenhöhe kommunizieren.

Kann man alles gern machen aber der Schopp Weißhalt auch wie der Hase rennt und aus welchen Gründen man sich a Leihabbruchklausel reinschreibt. Wenn ihn des so sehr stört, muss er halt beim nächsten mal sagen, dass er für an Leihabbruch a Geld will

 

Übrigens, Hartberg macht diese Leihen nicht aus der Güte ihres Herzens sondern weil sie die Spieler brauchen d.H. solang wue weiter Spieler haben die Hartberg braucht mach ich mir wenig Sorgen, dass die auf einmal nein sagen anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online