Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 15 Stunden:

Is es schon wieder Teixeira-Bashing time? Hab ich was verpasst?

Wir sind schlecht gelaunt und sehen eine Krise im Lieblingsverein - wir müssen den Göttern ein Opfer bringen!! :papst::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
markusma2 schrieb vor 18 Minuten:

Autoübersetzt für die faulen ASB'ler:

Zitat

Dinamo Zagreb möchte die Mannschaft während der Wintertransferperiode verstärken, und das Ziel der Mannschaft von Sergej Jakirović ist der Vertreter von Bosnien und Herzegowina, Jusuf Gazibegović.

Gazibegović machte mit seinen großartigen Spielen im Sturm auf sich aufmerksam, und neben dem Interesse aus der Bundesliga und der Serie A berichten kroatische Medien, dass Dinamo bereit sei, eine feste Abfindungsklausel zu zahlen.

Wie Germanijak schreibt , könnte Gazibegović den Zagreber Klub bereits im Winter verstärken. Die Klausel beläuft sich auf zwei Millionen Euro, der Verteidiger hat noch drei weitere Vertragsjahre bei der österreichischen Mannschaft. Wenn er zustimmt, nach Kroatien zu gehen, wird Dinamo die Frage der Position des rechten Verteidigers lösen, Gazibegović ist auch auf der linken Seite sehr gut, was ein zusätzlicher Pluspunkt für Trainer Jakirović ist, der zu Beginn seiner Amtszeit Probleme hat Bank der Blues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Autoübersetzt für die faulen ASB'ler:

Kann man glauben, muss man aber nicht.

Ich tendiere jedenfalls zu letzterem, da geringe AKs ja eher nicht so Schicker's Ding sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wäre schon massiv enttäuschend, wenn er nach Zagreb wechseln würde. Der soll gefälligst in eine Top-Liga, und hat auch auf jeden Fall das Zeug dafür. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Wäre schon massiv enttäuschend, wenn er nach Zagreb wechseln würde. Der soll gefälligst in eine Top-Liga, und hat auch auf jeden Fall das Zeug dafür. 

Für eine Top Liga hat er leider dieses Jahr zu wenig auf sich aufmerksam gemacht. Das Potential hat er, aber Leistung war schon besser, speziell international sieht man schon dass ein wenig fehlt.

Ich halte viel von ihm, bin aber bei dir dass es da bessere Vereine gibt. Aber vll als Kompromiss ein Verein im unteren Feld der deutschen Bundesliga, was dann eh eine Top Liga nach der Definition wäre.

2 Mio Klausel kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Fände ich auch enttäuschend, wenn er für 2 Mio in so eine Liga ginge. Hoffe dass da nix dran ist, an dieser AK.

Summe dürfte ungefähr passen (vielleicht mit Weiterverkaufsklausel?) und Zagreb ist durchaus interessant als Sprungbrett, da sie international meistens eine Liga höher als Sturm spielen. Wie andere schon erwähnt haben, hat er sich heuer nicht unbedingt für eine Top 5 Liga empfohlen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hatte nicht der HSV Interesse an Gazi und dann waren die kolportierten 4 Mio. Ablöse zu viel für die Deutschen? Das würde schon mal gegen die Klausel sprechen, wobei es ja natürlich auch Modelle gibt, dass Klauseln erst später im Vertrag "aktiv" werden.

2 Millionen wären auf jeden Fall zu wenig, wobei ich mir ehrlicherweise maximal ein Mittelfeldverein für Gazi in den Top 5-Ligen vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dadurch dass er bei Sturm ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrags verlängert hat kann ich mir schon vorstellen dass er irgendwelche Klauseln verankern ließ. Sonst hätt er letzten Sommer einfach ablösefrei irgendwohin gehn können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde der Meldung genau nix geben, die 2 Mille sind nur Wunschdenken. Gazi hat voriges Jahr seinen Vertrag sicher nicht mit einer Ausstiegsklausel von 2 Mille verlängert. 

Meines Wissens nach gibt es keine Klausel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag