graz_fan Postinho Geschrieben 1. September 2023 Verweigerer schrieb vor 17 Minuten: Der Belgier ist bestimmt noch zum Aufbauen. Braucht nur ein gutes Umfeld und ein gscheites Trainerteam. Man wird etwas in ihm sehen, deshalb auch der Wechsel. Und Lüttich hat schon in der Vergangenheit immer wieder harte Knochen in der Verteidigung hervorgebracht. Ich schwelge da gerade in den 80ern. Dort war`s nie leiwand im kalten Herbst. Old School. SK Internazionale Sturm Graz Hmm für mich klingt, der nach Backup. So einen kannst wohl kaum in einer Saison aufbauen, vor allem wenn er nur spielt, wenn ein Stammspieler mal eine Pause braucht. Oroz ist ein gutes Beispiel. Gut ist, dass er auch auf der 6 spielen kann, was mehr Möglichkeiten gibt. Beim derzeitigen Kader wird er aber in den nicht engl. Wochen wenn alle fit sind auf der Tribüne sitzen. Hatten schon letzte Runde keinen gelernten IV auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2023 Alles weiter zu Dimitri Lavalee bitte in den Sommertransfer-Thread . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Scheint sich erledigt zu haben. Er sieht sich für höhere Aufgaben berufen. https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/edvin-kurtulus-nobbade-storklubben-magkanslan-sa-nej/ So eine Einstellung brauch ma dann eh net bei uns. Wenn aner net checkt, dass die EL ka gute Plattform ist, dann soll ers lassen. Wer auf der Bühne aufzeigen kann, findet einen guten Verein. Der Belgier ist sehr erfahren und hat a gutes Alter. Ich hoff er kann kicken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2023 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Scheint sich erledigt zu haben. Er sieht sich für höhere Aufgaben berufen. https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/edvin-kurtulus-nobbade-storklubben-magkanslan-sa-nej/ Warum haben Sie abgelehnt? - Ich habe abgelehnt, weil ich das Gefühl habe, dass meine Ambitionen größer sind. Bei allem Respekt vor dem Verein ist es kein so großer drastischer Unterschied im Vergleich zur Allsvenskan in der Liga selbst. Ich möchte mich weiterentwickeln, noch besser werden und deshalb möchte ich einen Schritt wagen, der für mich eine größere Herausforderung darstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Warum haben Sie abgelehnt? - Ich habe abgelehnt, weil ich das Gefühl habe, dass meine Ambitionen größer sind. Bei allem Respekt vor dem Verein ist es kein so großer drastischer Unterschied im Vergleich zur Allsvenskan in der Liga selbst. Ich möchte mich weiterentwickeln, noch besser werden und deshalb möchte ich einen Schritt wagen, der für mich eine größere Herausforderung darstellt. Hält sich wohl für besser als Haaland und Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Hält sich wohl für besser als Haaland und Hojlund Hmm, er ist deutlich älter als die beiden, Stammspieler und Führungsspieler seiner Mannschaft. Während ich bei einem Jungen solche Aussagen nicht verstehen kann, hat er aus seiner Sicht nicht ganz unrecht. Anfragen aus Italien, Frankreich gab es ja schon. Sollte er noch öfters im NT einberufen werden, ist es absolut legitim darauf zu bauen dass ein kleiner Verein aus den Top 5 in holt. Möglicherweise wollte er auch keinen langfristigen Vertrag mehr, wo dann der Verein mit einer hohen Ablöse Interessenten abschreckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. September 2023 Frage für einen Freund: war es das jetzt entgültig oder kommt da noch was auf uns zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Augsburg hat mittlerweile die Verpflichtung des neuen IV von Tottenham bekanntgegeben. Wenn man Wüthrich‘s Instapost dazunimmt, kann man davon ausgehen das der gescheiterte Med Check ein willkommener Vorwand war um den Transfer platzen zu lassen. Ekelhafter Drecksverein der FC Augsburg aber ja, so ist das Geschäft leider manchmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. September 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 10 Minuten: Wenn man Wüthrich‘s Instapost dazunimmt, kann man davon ausgehen das der gescheiterte Med Check ein willkommener Vorwand war um den Transfer platzen zu lassen. Wie gesagt, da ist was ziemlich "Unrühmliches" gelaufen...Bei Augsburg und dem Wappler Reuter ned das erste Mal. Auch wenns fürn Gregy ka Trost ist, aber er soll am Ende froh sein dass er ned bei dem Kaschpalverein gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 16 Minuten: Ekelhafter Drecksverein der FC Augsburg Hoffentlich spielen wir gegen die mal aber ja, so bleibt GW bei uns und weiß was er an uns hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 1. September 2023 GORILLA schrieb vor 33 Minuten: @Boulevard hast du nicht gestern angekündigt, dass heute noch zwei Supertransfers auf uns zukommen? Die Beiträge wurden offenbar gelöscht... Der Belgier ist jetzt nicht gerade der angekündigte Kracher. Vielleicht nimmt man so etwas mal als Beispiel, dass man nicht immer jedem im Internet, der irgendetwas behauptet, Glauben schenken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Also ich wäre schon von AS enttäuscht wenn da nicht noch ein Stürmer kommt. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Wie schauts aus? Ist der Andi schon im Pyjama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 Vampy99 schrieb vor 16 Minuten: Wie schauts aus? Ist der Andi schon im Pyjama? Ja! Passiert nix mehr. Nur Geyr wird die nächsten Tage eventuell noch ins Ausland verliehen, wenn’s für alle passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MA2411 Anfänger Geschrieben 1. September 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Ja! Passiert nix mehr. Nur Geyr wird die nächsten Tage eventuell noch ins Ausland verliehen, wenn’s für alle passt. Wohin?Das Fenster is jetzt dann zu.nachher geht nix mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts