Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Was meinst? Ich muss dem Schweden halt mehr Zahlen um ihn zu überzeugen. Deshalb verhandelt man ja. Ah, so meinst du, dachte an die Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Eigenartig ist es aber schon, das man einen Artikel wieder löscht, egal wie der wieder aufgerufen werden kann. Hättest du nichts geschrieben, wäre dieses Malheur in den Weiten des Internets für immer verschwunden. Nach dem mir der Inhalt nicht gefällt, wäre das auch besser gewesen Obwohl: Dass Prass wieder befreit und topmotiviert ist, ist dann doch gut zu lesen. Ist zwar leicht dahergesagt vom Andi Schicker, aber genau so schätz ich Prass auch ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Ich will ganz und garnicht schwarzmalen aber für mich klingt das für die IV ganz und gar nicht gut.... Geh, darf ich daran erinnern, dass Ras auch nur Plan B war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Geh, darf ich daran erinnern, dass Ras auch nur Plan B war? Ja ich hoff nur dass der Plan A, B oder C bis Freitag Nacht umgesetzt werden kann. Welcher Plan Kurtulus war wissen wir ja nicht. Schicker, Managergott, kann auch mal daneben greifen. Gerade der Abwerchef ist so ziemlich die wichtigste Personalie... Wird jedenfalls noch spannend. Zufriedener wäre ich mit einem Verbleib Gregy und ein Verkauf von Prass weil wir dort einfach besser aufgestellt sind und nicht umgekehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Prass hat den Kopf wieder frei und kann sich nun voll auf das Fußballspielen konzentrieren, und das wird gut für ihn und für Sturm sein. Bis zum Wintertransferfenster.... bearbeitet 30. August 2023 von Turngras Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. August 2023 Kann bitte jemand positive Nachrichten bringen/neue Gerüchte zu IV? obwohl ich immer noch an den schwedischen Turm glaube 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: Kann bitte jemand positive Nachrichten bringen/neue Gerüchte zu IV? Sergio Ramos ist noch immer Vertragsfrei. Obwohl er nur alle zwei bis drei Spiele spielen wird wäre er ein klassischer Leader in unserer Abwehr und nicht sonderlich von Verletzungen geplagt Eher die Stürmer der Gegner bearbeitet 30. August 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2023 wenn Wüthrich bleibt passt eh alles für uns (ob für ihn ein Top5-Liga Traum platzt weiß ich nicht) kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg 2 IVs und einen RV holt, so wie ich das interpretiere haben die da wohl auch parallel verhandelt (genauso wie Lorient gerade bei van de Beek). laut Berliner Kurier will Hertha 3 Mio für Kempf, der aber einer der Topverdiener ist und bei einem Transfer Gehaltsabstriche machen müsste. Wüthrich wäre jetzt nicht sooo viel billiger und nachdem sie gerade Berisha verkauft haben würde es wohl keinen großen Unterschied machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 Im schlimmsten Fall muss es jetzt halt ne Leihe werden bis zum Winter den bevor man sonst Geld bzw sogar viel Geld ausgibt für einen Spieler wo man nicht 100% überzeugt ist leihe ich liebe jemanden bis zum Winter zumindest einmal und hab bis dahin wieder genug Zeit um einen passenden IV zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. August 2023 stormzy schrieb vor 8 Minuten: wenn Wüthrich bleibt passt eh alles für uns (ob für ihn ein Top5-Liga Traum platzt weiß ich nicht) kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg 2 IVs und einen RV holt, so wie ich das interpretiere haben die da wohl auch parallel verhandelt (genauso wie Lorient gerade bei van de Beek). laut Berliner Kurier will Hertha 3 Mio für Kempf, der aber einer der Topverdiener ist und bei einem Transfer Gehaltsabstriche machen müsste. Wüthrich wäre jetzt nicht sooo viel billiger und nachdem sie gerade Berisha verkauft haben würde es wohl keinen großen Unterschied machen mit augsburg ist ja alles schon fix, es geht nur noch um den nchfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 Burgi bestätigt die Absage von Kurtulus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Burgi bestätigt die Absage von Kurtulus Ja gut.. Hoffentlich bleibt Wüthrich. Ansonsten wird man wohl gehaltstechnisch nachbessern müssen. Spoiler Don't hate me aber auf Kurtulus wäre ich schon ein bisschen gehyped gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Ja gut.. Hoffentlich bleibt Wüthrich. Ansonsten wird man wohl gehaltstechnisch nachbessern müssen. Inhalt unsichtbar machen Don't hate me aber auf Kurtulus wäre ich schon ein bisschen gehyped gewesen. Naja das Wüthrich geht is ja fix da gibt es nichts mehr zu rütteln geht jetzt ja nur noch um den Nachfolger und ja das mit Kurtulus is schon schade hat sehr Interessant geklungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Ja gut.. Hoffentlich bleibt Wüthrich. Ansonsten wird man wohl gehaltstechnisch nachbessern müssen. Inhalt unsichtbar machen Don't hate me aber auf Kurtulus wäre ich schon ein bisschen gehyped gewesen. Wüthrich is weg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Vielleicht ist Kurtulus auch nicht die Nr 1, vielleicht sind Option B und C nur marginal "uninteressanter" Schicker ist jedenfalls top vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts