Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Was meinst? Ich muss dem Schweden halt mehr Zahlen um ihn zu überzeugen. Deshalb verhandelt man ja.

Ah, so meinst du, dachte an die Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Eigenartig ist es aber schon, das man einen Artikel wieder löscht, egal wie der wieder aufgerufen werden kann.

Hättest du nichts geschrieben, wäre dieses Malheur in den Weiten des Internets für immer verschwunden. 

Nach dem mir der Inhalt nicht gefällt, wäre das auch besser gewesen :fuckthat:

Obwohl: Dass Prass wieder befreit und topmotiviert ist, ist dann doch gut zu lesen. Ist zwar leicht dahergesagt vom Andi Schicker, aber genau so schätz ich Prass auch ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Geh, darf ich daran erinnern, dass Ras auch nur Plan B war?

Ja ich hoff nur dass der Plan A, B oder C bis Freitag Nacht umgesetzt werden kann.

Welcher Plan Kurtulus war wissen wir ja nicht.

Schicker, Managergott, kann auch mal daneben greifen. Gerade der Abwerchef ist so ziemlich die wichtigste Personalie...

Wird jedenfalls noch spannend. Zufriedener wäre ich mit einem Verbleib Gregy und ein Verkauf von Prass weil wir dort einfach besser aufgestellt sind und nicht umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Prass hat den Kopf wieder frei und kann sich nun voll auf das Fußballspielen konzentrieren, und das wird gut für ihn und für Sturm sein. Bis zum Wintertransferfenster....

bearbeitet von Turngras
Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

Kann bitte jemand positive Nachrichten bringen/neue Gerüchte zu IV? 

Sergio Ramos ist noch immer Vertragsfrei. Obwohl er nur alle zwei bis drei Spiele spielen wird wäre er ein klassischer Leader in unserer Abwehr und nicht sonderlich von Verletzungen geplagt 

Eher die Stürmer der Gegner :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn Wüthrich bleibt passt eh alles für uns (ob für ihn ein Top5-Liga Traum platzt weiß ich nicht)

kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg 2 IVs und einen RV holt, so wie ich das interpretiere haben die da wohl auch parallel verhandelt (genauso wie Lorient gerade bei van de Beek). laut Berliner Kurier will Hertha 3 Mio für Kempf, der aber einer der Topverdiener ist und bei einem Transfer Gehaltsabstriche machen müsste. Wüthrich wäre jetzt nicht sooo viel billiger und nachdem sie gerade Berisha verkauft haben würde es wohl keinen großen Unterschied machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im schlimmsten Fall muss es jetzt halt ne Leihe werden bis zum Winter den bevor man sonst Geld bzw sogar viel Geld ausgibt für einen Spieler wo man nicht 100% überzeugt ist leihe ich liebe jemanden bis zum Winter zumindest einmal und hab bis dahin wieder genug Zeit um einen passenden IV zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
stormzy schrieb vor 8 Minuten:

wenn Wüthrich bleibt passt eh alles für uns (ob für ihn ein Top5-Liga Traum platzt weiß ich nicht)

kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg 2 IVs und einen RV holt, so wie ich das interpretiere haben die da wohl auch parallel verhandelt (genauso wie Lorient gerade bei van de Beek). laut Berliner Kurier will Hertha 3 Mio für Kempf, der aber einer der Topverdiener ist und bei einem Transfer Gehaltsabstriche machen müsste. Wüthrich wäre jetzt nicht sooo viel billiger und nachdem sie gerade Berisha verkauft haben würde es wohl keinen großen Unterschied machen

mit augsburg ist ja alles schon fix, es geht nur noch um den nchfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Burgi bestätigt die Absage von Kurtulus

Ja gut.. Hoffentlich bleibt Wüthrich. Ansonsten wird man wohl gehaltstechnisch nachbessern müssen.

Spoiler

Don't hate me aber auf Kurtulus wäre ich schon ein bisschen gehyped gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Ja gut.. Hoffentlich bleibt Wüthrich. Ansonsten wird man wohl gehaltstechnisch nachbessern müssen.

Inhalt unsichtbar machen

Naja das Wüthrich geht is ja fix da gibt es nichts mehr zu rütteln geht jetzt ja nur noch um den Nachfolger und ja das mit Kurtulus is schon schade hat sehr Interessant geklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

Wüthrich is weg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag