LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2022 Kurzfristig seh ich auch keine vielversprechende, österreichische Lösung in der IV. Auch nicht bei Sturm II. Nichtsdestotrotz muss es mittel- bis langfristig das Ziel sein, Spieler selbst zu entwickeln und dann gewinnbringend zu verkaufen. Deswegen wärs wirklich wichtig, die Kohle aus dem Højlund-Transfer zu einem nennenswerten Teil in Infrastruktur und Staff (Scouting, Trainer, medizinisches Personal) zu investieren. Passiert das, bin ich mir sicher, dass wir in ein paar Jahren die Früchte ernten werden. Das braucht halt Zeit. Aber die wird Schicker zu überbrücken wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2022 LeTissier schrieb vor 6 Minuten: Kurzfristig seh ich auch keine vielversprechende, österreichische Lösung in der IV. Auch nicht bei Sturm II. Nichtsdestotrotz muss es mittel- bis langfristig das Ziel sein, Spieler selbst zu entwickeln und dann gewinnbringend zu verkaufen. Deswegen wärs wirklich wichtig, die Kohle aus dem Højlund-Transfer zu einem nennenswerten Teil in Infrastruktur und Staff (Scouting, Trainer, medizinisches Personal) zu investieren. Passiert das, bin ich mir sicher, dass wir in ein paar Jahren die Früchte ernten werden. Das braucht halt Zeit. Aber die wird Schicker zu überbrücken wissen. Vielicht sollten wir uns mal das Nachwuchszentrum in Kopenhagen genauer anschauen, hab gehört die entwickeln ganz gute Spieler dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2022 On 10/21/2022 at 3:59 PM, Julio2706 said: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2210/Artikel/medienbericht-ac-milan-beobachtet-hoejlund-arsenal-an-sturms-boeving-dran.html Oidaaaa https://www.hitc.com/en-gb/2022/10/23/arsenal-william-boving-sturm-graz/ Sie schreibens halt alle von der einen italienischen Seite ab, die das Gerücht aufgebracht hat. Aber egal ob was dran ist oder nicht, man sieht halt einfach wie wertvoll der internationale Bewerb neben den Prämien sein kann, da stehen die Spieler eben in einem anderen Spotlight. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 prep0an schrieb vor 11 Minuten: https://www.hitc.com/en-gb/2022/10/23/arsenal-william-boving-sturm-graz/ Sie schreibens halt alle von der einen italienischen Seite ab, die das Gerücht aufgebracht hat. Aber egal ob was dran ist oder nicht, man sieht halt einfach wie wertvoll der internationale Bewerb neben den Prämien sein kann, da stehen die Spieler eben in einem anderen Spotlight. ein doppelpack gegen lazio ist halt doch eine 10000x bessere werbung für einen spieler als ein doppelpack gegen lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/nach-geplatztem-sturm-wechsel-baumgartner-spricht-ueber-zukunft/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1nRjggh1l61Ib5JmceeqVRx0ALspPMhUek3jOeOyZ51fZ1z7RUWT-3ukM#Echobox=1666616103 Klingt nicht so, als würde er noch zu Sturm wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2022 LeTissier schrieb vor 22 Stunden: Kurzfristig seh ich auch keine vielversprechende, österreichische Lösung in der IV. Pascal Estrada, Ljubljana, 20. Stamm-IV beim überlegenen Tabellenführer, gehe davon aus, dass der net nix kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2022 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Pascal Estrada, Ljubljana, 20. Stamm-IV beim überlegenen Tabellenführer, gehe davon aus, dass der net nix kann. Dessen Vater ist (Individual-) Trainer bei den Lask Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Pascal Estrada, Ljubljana, 20. Stamm-IV beim überlegenen Tabellenführer, gehe davon aus, dass der net nix kann. Mit seinen Statistiken ist er eher kein Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/nach-geplatztem-sturm-wechsel-baumgartner-spricht-ueber-zukunft/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1nRjggh1l61Ib5JmceeqVRx0ALspPMhUek3jOeOyZ51fZ1z7RUWT-3ukM#Echobox=1666616103 Klingt nicht so, als würde er noch zu Sturm wollen. Für mich liest sich das eher so als ob Sturm nicht mehr interessiert ist. Zitat Jetzt haben wir dann wahrscheinlich eine Saison gespielt. Bei Sturm hat sich was verändert, vielleicht wollen die mich gar nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 https://www.transfermarkt.at/daniel-samek/profil/spieler/671542 Interessanter Spieler für eine Leihe mit KO, wenn er bis nächsten Sommer bei Leece nicht zum Spielen kommt. Hab 2 Spiele bei Slavia Prag von ihm gesehen. Kann auf der 6 und IV spielen, extrem jung und talentiert. Hat zwar einen langfristigen Vertrag, aber wenn er in Italien nicht funktioniert vielleicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Glaube auch, das Sturm das Interesse an Baumgartner verloren hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 14 Stunden: Jetzt haben wir dann wahrscheinlich eine Saison gespielt. Bei Sturm hat sich was verändert, vielleicht wollen die mich gar nicht mehr. Übersetzt heisst das: Sturm verzichtet auf den Ö Topf - ich weiß nicht ob die mich noch brauchen. Schicker wird uns sicher weiter gute Spieler präsentieren. Wir dürfen gespannt sein. bearbeitet 25. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2022 Baumgartner wird ein aufg'legter Wintertransfer von Rapid werden. Mark my words. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2022 gewei schrieb vor 10 Minuten: Baumgartner wird ein aufg'legter Wintertransfer von Rapid werden. Mark my words. Lask is auch a heißer Tipp weil die kaufn jeden IV dens bekommen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Da hier gerne über Torhüter diskutiert wird. Wennst so jemanden holst lass ich mir sogar die 7Handl Ablöse einreden: https://www.transfermarkt.at/kamil-grabara/profil/spieler/346551 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts