SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Mai 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Morgen kommt die Meldung, dass sowohl Nemeth als auch Prass in Graz sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Bei Salzburg läuft auch der Vertrag von Aigner aus und wird nicht verlängert. War Stammspieler auf der 6 in Liefering, wenn der IV auch kann, könnte der durchaus interessant für uns sein. Bei dem frag' ich mich auch schon länger, wäre ein no-brainer. Für Aigner wäre ein Zwischenschritt bei Sturm auch ideal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2021 Jacobssen schrieb vor 5 Stunden: Ich wüsste nicht, wie ein Baumgartner, IV in der schlechtesten Abwehr der Liga auch nur annähernd ein Nemeth-Ersatz sein könnte. Das hat eben auch nicht immer nur mit der IV zu tun. Zum Verteidigen braucht es auch den Rest der Mannschaft. Mir persönlich gefällt Baumgartner schon aber wie gesagt, der ist sowieso unrealistisch. Läuft nicht auch der Vertrag von Affengruber von Liefering im Sommer aus? Wäre vielleicht auch nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 rmax1 schrieb vor 16 Minuten: Das hat eben auch nicht immer nur mit der IV zu tun. Zum Verteidigen braucht es auch den Rest der Mannschaft. Mir persönlich gefällt Baumgartner schon aber wie gesagt, der ist sowieso unrealistisch. Läuft nicht auch der Vertrag von Affengruber von Liefering im Sommer aus? Wäre vielleicht auch nicht uninteressant. Affengruber hat verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2021 Suni schrieb Gerade eben: Affengruber hat verlängert. Aber nur um ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2021 Ich hoffe das Schicker einen guten Ersatz für Nemeth findet vor allem was die Spieleröffnung angeht war er schon sehr gut das wird nicht so einfach da einen gleichwertigen Ersatz zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2021 rmax1 schrieb vor 25 Minuten: Das hat eben auch nicht immer nur mit der IV zu tun. Zum Verteidigen braucht es auch den Rest der Mannschaft. Mir persönlich gefällt Baumgartner schon aber wie gesagt, der ist sowieso unrealistisch. Hast in gewisser Weise schon Recht. Aber in dem Fall sind mir die Zahlen schon zu eindeutig. Warum dir der taugt kann ich zwar ned nachvollziehen aber gut. Kommt mir so ein bissl wie der Einäugige unter den Blinden in der WAC Abwehr vor. Nicht gut - aber halt doch der Bessere von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2021 Suni schrieb vor 12 Minuten: Affengruber hat verlängert. Ok, das ist an mir vorbeigegangen. Schicker wird schon den richtigen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2021 Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen. Insofern kann ich mir VORSTELLEN, das wir mit Geyrhofer - Wüthrich in die Saison starten, dahinter Stankovic als 3. Mann und Nelson/Komposch als Reserve haben. Hätte Geyr sich nicht verletzt, wäre Nemeth ja auch nicht gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen. Insofern kann ich mir VORSTELLEN, das wir mit Geyrhofer - Wüthrich in die Saison starten, dahinter Stankovic als 3. Mann und Nelson/Komposch als Reserve haben. Hätte Geyr sich nicht verletzt, wäre Nemeth ja auch nicht gekommen. Ilzer und Schicker haben doch beide gesagt wenn Nemeth geht muss Ersatz her das hat ja auch nix mit abweichen vom Weg zu tun man braucht einfach noch einen IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Schicker hat schon angekündigt, vom eingeschlagenen Weg nicht abweichen zu wollen. Schicker hat aber auch schon gesagt, dass ein Ersatz kommen wird im Falle eines Nemeth-Abgangs und das ist mMn auch gut so. Ich finde, dass Stankovic auch sehr gut in der IV spielt. Nur geht er zeitgleich im Mittelfeld extrem ab.. daher wär mir ein 3. Innenverteidiger, der sich mit Geyrhofer um den Platz kämpft auch lieber. Ob Nelson/Komposch bereits soweit sind, sei mal dahingestellt. bearbeitet 25. Mai 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2021 Mainz soll uns statt Nemeth jetzt Mustapha leihen. Win-Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2021 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Mainz soll uns statt Nemeth jetzt Mustapha leihen. Win-Win. Nein Danke, wir sollten jetzt genug Geld für fixe Lösungen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts