markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2020 nachdem man koch und ljubic für DM hat, könnte man ja versuchen den jäger dem canadi anzudrehen, bei atomitos athen gibt es nur einen fürs defensive mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2020 markusma2 schrieb vor 7 Stunden: nachdem man koch und ljubic für DM hat, könnte man ja versuchen den jäger dem canadi anzudrehen, bei atomitos athen gibt es nur einen fürs defensive mittelfeld Das würde dem Coach sehr gefallen. Schnappsidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. September 2020 Lt. Transfemarkt.at ist AE Larisa hinter Spendlhofer her! https://www.transfermarkt.at/l-spendlhofer-zu-ae-larisa-/thread/forum/154/thread_id/1049240/page/1#anchor_2624812 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2020 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Lt. Transfemarkt.at ist AE Larisa hinter Spendlhofer her! https://www.transfermarkt.at/l-spendlhofer-zu-ae-larisa-/thread/forum/154/thread_id/1049240/page/1#anchor_2624812 Ganz ehrlich, haptsache er geht. Mir tut es ja wirklich leid um in Spendi, aber das wird halt keine Liebesbeziehung mehr. Was genau geschehen ist, sodass so ein gigantischer Bruch zustande kommt werden wir wohl nicht so schnell (oder nie) erfahren. Ich wünsche ihm ein stabiles Umfeld und Spielzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Laut anderen griechischen Medien soll Aris auch an ihm dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. September 2020 Falls die Griechen wirklich Interesse haben, dann müßte man Spendlhofer ohne Ablösesumme ziehen lassen! Vorausgesetzt, Spendlhofer will auch dort hin wechseln,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Laut anderen griechischen Medien soll Aris auch an ihm dran sein. Kann mir jemand erklären, warum die in diesem Sommer ganz spitz auf Kicker aus Österreich sind, die bei ihren Vereinen auf dem Abstellgleis stehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Douglas schrieb vor 9 Minuten: Falls die Griechen wirklich Interesse haben, dann müßte man Spendlhofer ohne Ablösesumme ziehen lassen! Vorausgesetzt, Spendlhofer will auch dort hin wechseln,... Wenn wirklich mehrere Vereine Interesse haben, dann natürlich nicht ablösefrei. Das wäre die Chance, sogar noch eine halbwegs passable Summe rauszuholen. Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum die in diesem Sommer ganz spitz auf Kicker aus Österreich sind, die bei ihren Vereinen auf dem Abstellgleis stehen? Sportdirektor Charisteas, der hat ja doch lange in Deutschland gespielt und wird vlt deswegen in diesem Raum vermehrt suchen. Mit Oenning hatten sie bis vor ein paar Tagen auch einen deutschen Trainer. Den habens aber inzwischen rausgeworfen, nachdems in der EL-Quali ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Wenn wirklich mehrere Vereine Interesse haben, dann natürlich nicht ablösefrei. Das wäre die Chance, sogar noch eine halbwegs passable Summe rauszuholen. Sportdirektor Charisteas, der hat ja doch lange in Deutschland gespielt und wird vlt deswegen in diesem Raum vermehrt suchen. Mit Oenning hatten sie bis vor ein paar Tagen auch einen deutschen Trainer. Den habens aber inzwischen rausgeworfen, nachdems in der EL-Quali ausgeschieden sind. Da hast schon recht, nur weiß keiner, ob diese ganzen Gerüchte auch stimmen! Natürlich, je mehr Interessenten desto mehr kann Sturm daraus profitieren,.... Wenn es bei nur bei einem Interessenten bleibt, dann sollte man sich aber nicht auf eine Ablösesumme kaprizieren, besser ablösefrei abgeben und runter von Playroll, als hunderttausende Euro an Gehalt ohne Nutzen für den Verein auf der Tribüne vergammeln zu lassen,.... bearbeitet 19. September 2020 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Kann mir jemand erklären, warum die in diesem Sommer ganz spitz auf Kicker aus Österreich sind, die bei ihren Vereinen auf dem Abstellgleis stehen? Griechenland ist auf Platz 18 in der 5 Jahreswertung, wir sind auf Platz 10, und unsere Kicker sind gut finanzierbar für die Vereine aus Griechenland. Ich denke der Österreichischen Fussball hat sich einen höheren Stellenwert erarbeitet und deswegen sehen sich mehr Vereine hier um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. September 2020 Lt. Kleine und die beruft sich auf Schicker, weiß bei Sturm noch niemand etwas von dem Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Ein Stürmer wäre es halt. Ich würde aber keinen kaufen, weil man dann Bacher und Krienzer (einer von denen wird sich sicher durchsetzen denke ich) einen vor die nase setzt. eine leihe wärs in meinen Augen, auch aus finazieller sicht. Möglicherweise kann man sich ja um Adamu bemühen. Dem traue ich zu, dass er einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2020 nero08 schrieb vor 15 Minuten: Ein Stürmer wäre es halt. Ich würde aber keinen kaufen, weil man dann Bacher und Krienzer (einer von denen wird sich sicher durchsetzen denke ich) einen vor die nase setzt. eine leihe wärs in meinen Augen, auch aus finazieller sicht. Möglicherweise kann man sich ja um Adamu bemühen. Dem traue ich zu, dass er einschlägt. Mwepu und Krienzer muss man auf jeden Fall ausprobieren. Sonst stimmt das Gerede von einer Umbruchssaison, junge Spieler einbauen und Mannschaft finden einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Mwepu und Krienzer muss man auf jeden Fall ausprobieren. Sonst stimmt das Gerede von einer Umbruchssaison, junge Spieler einbauen und Mannschaft finden einfach nicht. Das Problem an den beiden ist aber auch wieder das Tempo Ilzer hat ja gesagt was der Mannschaft fehlt ist Tempo und die beiden bringen das wohl nicht mit und noch is es zu früh zu sagen wie die beiden sich entwickeln die sollen erstmal mindestens 6 Monate konstant gute Leistungen bringen man muss aufhören jemanden direkt in die KM zu fordern weil er 1 oder 2 gute Spiele in der RL oder 2 Liga spielt ich finde ein wenig mehr Anspruch sollte man schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Mwepu und Krienzer muss man auf jeden Fall ausprobieren. Sonst stimmt das Gerede von einer Umbruchssaison, junge Spieler einbauen und Mannschaft finden einfach nicht. Man hätte Krienzer und Bacher schon in der Vorbereitung viel mehr (bzw. überhaupt) Chancen geben müssen, sich zu beweisen, bei diesen Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts