ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Spielstil passt auf alle Fälle zur Austria. Mal sehen ob er es bei uns auch so gut umsetzt wie bei den vorherigen Stationen. 

Alles Gute und viel Erfolg Ilzer! Austria Wien ein Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich Willkommen!

Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe er bekommt die Spieler die er braucht/es ist wirklich so viel Potential im Kader wie ich eigentlich denke. Spannend auch das er 4-4-2 spielen lässt - hoffentlich löst er das MF/Seiten Problem besser als TL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß an unseren neuen Trainer und ich wünsche ihm viel Erfolg (naja, nicht ganz uneigennützig). Außerdem hätte ich zwei Bitten:

Bitte, geben wir Fans ihm Zeit, seine Vorstellungen umzusetzen. Nicht gleich bei den ersten Problemen den "Wann schleicht sich Ilzer"-Thread öffnen und von der Tribüne "Ilzer raus" rufen. Wir stehen vor einem Neuaufbau (bitte um Mithilfe: der wievielte ist das jetzt seit der Ära "Stronach"?) und dafür wird er Zeit brauchen. 

Bitte, sorgt dafür, daß unser neuer Trainer die Spielerzugänge aussuchen darf und nicht dieser unsägliche Muhr reinredet. Muhr soll entscheiden, welche Würstel in der Kantine ausgegeben werden, dafür reicht sein Sachverstand.

Geben wir Christian Ilzer das Gefühl, willkommen zu sein. Ohne wenn und aber. Die Chance hat er sich verdient. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab überhaupt kein gute Gefühl. Einerseits weil es die naheliegendste "logische" Lösung ist bzw. war und andererseits weil mir die Leistungen, besser gesagt das Auftreten des WAC eigentlich überhaupt nicht gefallen haben. 

Bin sehr skeptisch dieser Entscheidung gegenüber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.