ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 33 Minuten:

Er war mein persönlicher Wunschkandidat, sogar noch vor El Maestro. Daher freue ich mich sehr, dass es geklappt hat.

Ich denke mit ihm werden wir wieder erfolgreich sein!

Gleich wie bei mir :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut. Für mich derzeit der stärkste Trainer der Bundesliga (Glasner und Rose bereits weg gerechnet)

Ich glaube Ilzer verfolgt einen Plan und der ist auch noch ganz ansehnlich. Wüsste niemanden der mich mehr überzeugt. Von El Maestro habe ich wie gesagt noch nie eine Mannschaft spielen gesehen. Den Fehler mich von Resultaten täuschen zu lassen mache ich sicher nicht mehr. Ist mir bei Fink und Milanic schon zweimal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich halte Ilzer für die beste österreichische Lösung. Insofern glaube ich, dass diese Verpflichtung gut ist

Aber ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass wir es noch bald bereuen werden, dass wir den Ibertsberger gehen haben lassen. Der wird bald irgendwo Trainer (vielleicht eh beim WAC) und wird uns mit seiner neuen Mannschaft reinhauen. Warum sollte es anders sein als in der Vergangenheit?

Nebenbei ist es schon kurios, dass Letsch verlängert wurde und Ibertsberger jetzt gehen muss, obwohl es Ibertsberger in dir Ex-Quali geschafft hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin einfach von seinem Werdegang angetan. Hat sich step by step von unten hochgearbeitet, ohne großen Namen und Protektion.

Auch hat er verschiedene Tätigkeiten im Trainingsgeschäft ausgeübt, kann auch nur gut sein.

Von mir jedenfalls ein freudiges und herzliches Willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathias13 schrieb vor 6 Minuten:

 

Nebenbei ist es schon kurios, dass Letsch verlängert wurde und Ibertsberger jetzt gehen muss, obwohl es Ibertsberger in dir Ex-Quali geschafft hat... 

Letsch hat das Team auf Platz 7 übernommen und auf Platz 7 und im Jahr darauf auf Platz 3 geführt. Ibertsberger hat das Team auf 3 übernommen und auf Platz 4 geführt. Die Ausgangslage war eine gänzlich andere. Deshalb sollte man solche Entscheidungen auch nicht von Ergebnissen sondern von Fortschritten abhängig machen. Ich habe die nicht gesehen. Bei Letsch hingegen damals schon (das war unverkennbar anderer Fußball als unter Fink)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Letsch hat das Team auf Platz 7 übernommen und auf Platz 7 und im Jahr darauf auf Platz 3 geführt. Ibertsberger hat das Team auf 3 übernommen und auf Platz 4 geführt. Die Ausgangslage war eine gänzlich andere. Deshalb sollte man solche Entscheidungen auch nicht von Ergebnissen sondern von Fortschritten abhängig machen. Ich habe die nicht gesehen. Bei Letsch hingegen damals schon (das war unverkennbar anderer Fußball als unter Fink)

Ohne jetzt Ibertsberger verteidigen zu wollen, aber Ibe hat im Meisterplayoff gegen die 5 stärksten Teams Österreichs gespielt, während Letsch auch Spiele gegen Mannschaften aus den unteren Regionen der Tabelle hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb Gerade eben:

der Christian hat eine rattenscharfe Lady mit an Bord. schon allein deshalb werdet Ihr Ihn lieben :yes:

pics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Mathias13 schrieb vor 33 Minuten:

Der wird bald irgendwo Trainer (vielleicht eh beim WAC) und wird uns mit seiner neuen Mannschaft reinhauen. Warum sollte es anders sein als in der Vergangenheit?

Dass uns ein geschasster Trainer mit seinem neuen Verein eine reingehaut hat, ist den letzten Jahrzehnten sehr spärlich passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

der Christian hat eine rattenscharfe Lady mit an Bord. schon allein deshalb werdet Ihr Ihn lieben :yes:

schoarf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.