ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie wäre mir El Maestro lieber gewesen, aber seine bisherige Arbeit bei den "Kleinen" war schon sehr sehr gut. Hoffentlich kann er das bei uns auch im Interesse aller bestätigen. 

mir wäre el maestro auch lieber gewesen. Ilzer hat zwar mit einem kleinem den 3ten platz erreicht aber:
- das haben andere vor ihm auch - und haben diese leistung dann nicht wirklich bei grösseren clubs weiter führen können. 

- das letzte spiel gegen uns - da hat der WAC genau so ideen los gewirkt wie wir es oft tun

- im endeffekt hat der WAC auch davon profitiert das die anderen klubs so schwach waren heuer; es war jetzt für mich nicht so dass er den ur geilen super fussball dort gespielt hat den wir alle bei der austria sehen wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brunohuber schrieb vor 2 Minuten:

ok und wer wäre dann der wunderheiler? klopp? Mourinho? das gibts sich doch klein erfahrener trainer da bei uns

Was will ich mit Klopp oder Mourinho? Ich will Guardiola oder Heynckes aus der Pension holen. Als ob es dazwischen nix gibt. :facepalm:

Man kanns natürlich schon auch übertreiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

jetzt, wo ich mich endlich durchgerungen habe, Ilzer bei uns positiv zu sehen, kommst mit sowas daher...

Es tut mir leid. Aber, ich kann Dir versichern, dass sogar ich manchmal falsch liege. Klingt komisch, is aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 6 Minuten:

Hat bei 2 Dorfklubs für Aufsehen gesorg.

Sorry. Naja mal schauen wie es bei einem Großklub funktioniert. Hoffe aufs Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rata schrieb vor 1 Minute:

Was will ich mit Klopp oder Mourinho? Ich will Guardiola oder Heynckes aus der Pension holen. Als ob es dazwischen nix gibt. :facepalm:

Man kanns natürlich schon auch übertreiben. :ratlos:

hahahaha.. touche ... gute antwort *g* da jupp wär weltklasse .. der eh schon rote schädl würd platzen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Das ist doch Blödsinn. Wieso sollte das so sein?

sonst wäre doch schon einer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn wir mit 2 Lehrlingen 4. werden und Rapdi demütigen, sollte mit einem richtigen Trainer doch einiges mehr möglich sein.

Bin gespannt. Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VeilchenUK schrieb vor 14 Minuten:

mir wäre el maestro auch lieber gewesen. Ilzer hat zwar mit einem kleinem den 3ten platz erreicht aber:
- das haben andere vor ihm auch - und haben diese leistung dann nicht wirklich bei grösseren clubs weiter führen können.

Also ich weiß schon, die Erste Allgemeine Verunsicherung ist eine Legende. Aber wenn man auch etwas weniger pauschal, sondern eher gehaltvolle Inhalte will:

Die letzten beiden Trainer, die mit "kleinen" Clubs auf den 3. Platz kamen, waren Canadi (Altach 2014/15) und ein gewisser Adi Hütter (Grödig 2013/14). Ich trau mich wetten, mit keinem von den beiden - mag man von ihnen halten was man will - wäre eine Saison passiert, die mit unseren vergangenen beiden Seuchensaisonen mithalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er war mein persönlicher Wunschkandidat, sogar noch vor El Maestro. Daher freue ich mich sehr, dass es geklappt hat.

Ich denke mit ihm werden wir wieder erfolgreich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir mit 2 Lehrlingen 4. werden und Rapdi demütigen, sollte mit einem richtigen Trainer doch einiges mehr möglich sein.

Bin gespannt. Es kann nur besser werden.

Nur wird vermutlich die Liga nicht mehr so grottig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

Ich hoffe das das Team und alle im Verein voll mitziehen. Dann wird das schon was. Trainer ist er mMn ein guter. Ob er zu uns passt, werden wir sehen. Hoffen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Nur wird vermutlich die Liga nicht mehr so grottig sein. 

Ich möchte nicht zu viel verraten. Aber der Meistertitel würde mich nicht überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wirklich überzeugt bin ich nicht von ihm, aber ich hoffe er schafft es im laufe der nächsten Saison mich voll und ganz zu überzeugen! El Maestro wär mir persönlich dann doch lieber gewesen.

Die Hauptsache jedoch ist, dass wir endlich wieder eine erfolgreiche und attraktiv spielende Austria sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.