Altvioletter1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altvioletter1965

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    kennt man
  1. Aber geh, der Klein macht aus dem Norwegerbubi Hackfleisch und unser Stürmerstar Edo zeigt denen, wie man vor der Pause einen Sechserpack unterbringt. Ich bin da völlig tiefenentspannt bei unserem Wunderteam, der Superführung und einem ausgewogenen und wettkampferprobten Spitzenkader, der halt derzeit nur ein bisserl aus der Spur ist.
  2. Stimmt, es war eine Superleistung der gesamten Truppe - aber Haaland ist schon eine Klasse für sich. Laßt den bitte nicht für ein Butterbrot (also unter 100 Mio) in die Ferne ziehen, wenn es möglich ist. Das wäre eine Bombenreputation nicht nur für Euch, wenn ein Kicker aus Österreich (okay Norweger, aber wer interessiert sich schon für Kleinigkeiten in der Geographie) für einen dreistelligen Mio-Betrag wechselt.
  3. Ich sehe gerade den Zweikampf Klein - Haaland vor meinem inneren Auge. Wer das gewinnt, ist wohl auch ohne Telefonjoker zu erraten
  4. Aus Wien Favoriten aufrichtige Glückwünsche für einen richtig tollen CL-Auftritt.
  5. Liverpool hat auswärts gegen Napoli verloren. RB ist jetzt Tabellenführer. Ich bin schon auf die Konfrontation mit den KLOPPern gespannt. Aber ohne wenn und aber eine Gratulation nach Wals Siezenheim - das war eine echte Demonstration fußballerischer Qualität.
  6. Also, wennst auf einen Sieg von uns setzt - sagen wir, 100 Euro, kannst Dir mit dem Gewinn die Jahresgage vom CR7 leisten plus die Ablöse für den Haaland - grob geschätzt. Und ein bis zwei Hektoliter Bier gehen sich auch noch aus. Die Bullenfiliale Leipzig führt gegen Benfica auswärts - jetzt schon 2:0. Scheint ein Tag der roten Rindviecher zu werden.
  7. Sorry, habe ich so nicht herausgelesen. Aber wie auch immer, da können unsere Kicker noch was lernen.
  8. Und das sind nur die, die auf das Tor gegangen sind. Laut orf-Statistik gab es noch 15 Versuche in Halbzeit 1, die das Tor verfehlt haben. In der Summe hat Salzburg bei weniger Ballbesitz als der Gegner 23 Torschußversuche abgegeben und alle 4,6 Versuche waren ein Treffer.
  9. Was beeindruckt, ist die Effektivität vor dem Tor. Bei 8 Schüssen auf das Tor 5 Treffer. Natürlich gehört da auch eine Portion Glück dazu, aber die Abschlußqualität ist schon beeindruckend.
  10. Also ehrlich, NUR 5:1 zur Pause, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung. Gratuliere zu einem Riesenspiel bisher - aber schenkt um Gottes Willen euer norwegisches Juwel nicht den Leipzigern - für den müßt ihr 200 Mille machen.
  11. Wäre möglich. Aber nur dreistellig vor den 6 Nullen.
  12. Haland geht zuerst nach Leipzig. Für, sagen wir 35 Millionen. Dann für 120 nach Manchester City oder zu Real. Aber ist schon wurscht, weil die Salzburger dann schon wieder drei neue Stürmer haben, die alles in Grund und Boden kicken.
  13. Wieso Angst. Mehr als verlieren können/werden wir nicht.
  14. Wie wahr wie wahr - den Haland haben die aber nicht lange. In Leipzig packen die schon den Rechenstift aus.
  15. Laut ORF.AT Statistik: 42 % Ballbesitz der Bullen, 6 Schüsse auf das Tor und 3:0 - so spielt man Fußball, Herr Klein, Herr Edo, Herr wie sie alle heißen