Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mir hat sein Auftreten bei der PK vor Wattens sehr gut gefallen. Gut vorbereitet auf den Gegner, macht keinen Hehl daraus, dass wir das Spiel gewinnen müssen. Gute Ausstrahlung ??

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat sein Auftreten bei der PK vor Wattens sehr gut gefallen. Gut vorbereitet auf den Gegner, macht keinen Hehl daraus, dass wir das Spiel gewinnen müssen. Gute Ausstrahlung ??

Mir hat er auch sehr gut gefallen, wirkt mit klarem Plan dahinter und redet nicht irgendwas wie Letsch daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich fand auch die Anspielung auf Wünsche/Transfer recht interessant.

Sonst wirkt Ilzer total konzentriert und "aufgeräumt" - ich könnte mir gut vorstellen, dass er beruflich ein sehr organisierter Mensch ist ... wovon wir hoffentlich sehr stark profitieren werden.

Auch seine Ausdrucksweise finde ich überaus professionell - mir ist am Anfang vorgekommen, dass er verbal nicht so gut sei, aber vielleicht war es auch der, immer wieder durchscheinende, steirische Akzent (den ich übrigens total sympatisch finde) oder man muss sich einfach an seine Art zu sprechen "gewöhnen" - manche Pausen in den Sätzen bzw. Wort-Betonungen sind für mich "unüblich" aber das gleiche Thema hatte ich bei den Auftritten von Strolz (ex Neos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir das Interview von heute nach dem Match anhöre, dann steht für mich fest. Diese Mannschaft ist nicht untrainierbar, wie es so oft heißt, sondern sie ist einfach zu schlecht. 

Ilzer sagt, dass man zu viel den Ball hinten hin und hergeschoben hat und nicht gleich in die Spitze gespielt haben. Die Stürmer müssen aggressiver anpressen und in der Mitte haben die Abstände nicht gepasst.

Nach 5 Wochen (?) Vorbereitung. Sorry, die können es einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Joker_ schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich mir das Interview von heute nach dem Match anhöre, dann steht für mich fest. Diese Mannschaft ist nicht untrainierbar, wie es so oft heißt, sondern sie ist einfach zu schlecht. 

Ilzer sagt, dass man zu viel den Ball hinten hin und hergeschoben hat und nicht gleich in die Spitze gespielt haben. Die Stürmer müssen aggressiver anpressen und in der Mitte haben die Abstände nicht gepasst.

Nach 5 Wochen (?) Vorbereitung. Sorry, die können es einfach nicht besser.

Es stimmt mich positiv, dass der Trainer ganz konkret anspricht, was nicht gut gelaufen ist. Der letzte der das tat, war Peter Stöger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Es stimmt mich positiv, dass der Trainer ganz konkret anspricht, was nicht gut gelaufen ist. Der letzte der das tat, war Peter Stöger 

was hilft es wenn die leute zu limitiert sind und es nicht umsetzen können oder wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Genau. Ilzer war meiner Meinung nach komplett konstatiert und ratlos. Ratlos weil er sich scheinbar nicht erklären konnte, warum sie so gut wie alles anders gemacht haben, als geübt, trainiert und vereinbart. Da muss und wird es ein Donnerwetter geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
poisontw schrieb Gerade eben:

Heute hat Ilzer hoffentlich erkannt auf welche Spieler er sich verlassen kann.

aber er muss ja trotzdem mit 11 beginnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sein größter Fehler bis jetzt war im Bezug auf Verstärkungen keinen Druck gemacht zu haben. Muss man sich bei der ersten großen Station natürlich auch erst einmal trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heute bewert ich noch nicht wirklich negativ - entscheidend wird sein welche Schlüsse er aus dem heutigen Spiel zieht und wie sich unser Spiel in Folge dessen verändert bzw. ob dann im Verlauf der Zeit eine Entwicklung erkennbar ist. 

Die Sommervorbereitung ist relativ kurz und die Spieler haben wohl auch noch einigen Ballast (großteils mental, leider wirkts bei der Sprintgeschwindigkeit bei einigen auch so..) 

Eventuell kommt uns ja der Ligamodus dieses Jahr zu Gute - ewig dauern darf es halt nicht, weil man sonst sehr schnell im UPO landet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Joker_ schrieb vor 23 Stunden:

Ilzer sagt, dass man zu viel den Ball hinten hin und hergeschoben hat...

...bei klein & madl kein Wunder...    Kann man das bitte auch CI verraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 23 Minuten:

...bei klein & madl kein Wunder...    Kann man das bitte auch CI verraten!

Dabei war serbest das hauptproblem gestern der dreht sich ständig ab und wenn er was riskiert gehts zu 90%in die hose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten