ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten:

Dabei war serbest das hauptproblem gestern der dreht sich ständig ab und wenn er was riskiert gehts zu 90%in die hose. 

Ich sah das Problem eher auf der anderen Seite, wobei Serbest gestern auch schlecht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ilzer is einfach eine Arme Sau, der dachte die Spieler werden laufen,alles geben und sich an das trainierte und die Vorgaben des Trainers halten,so wies halt bei all seinen bisherigen Stationen auch war. 

Aber falsch gedacht. Er ist hier bei Austria Wien wo die Spieler Stars sind und die Frisur wichtiger ist und denen man jeden Wunsch von den Augen abzulesen hat, und wenn das nicht passiert geht man zum Kuratorium oder beim Aufsichtsrat weinen. 

Ich hoffe echt das Stöger da mit eisernem Besen aufkehrt und ihm den Rücken stärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Serbest abgeben dafür kerschbaumer und michorl holen. 

Dafür muss man erst mal einen Verein finden, der noch dazu Ablöse für Serbest zahlt - der hatte doch schon eine nicht so hohe Ablöse nach der Leihe und selbst das hat kein türkischer Verein bezahlt...und einen anderen 'Markt' als Türkei wird es für Serbest wohl nicht geben. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Wie hoch war denn diese?

Was bringt Dir das Diskussionen in so eine Richtung zu ziehen? Abgesehen davon das verständlicherweise niemand hier den Leihverttag posten wird ist es auch wurscht- niemand hat Ihn bis jetzt gekauft egal zu welchem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 8 Minuten:

Was bringt Dir das Diskussionen in so eine Richtung zu ziehen? 

Hinterfrage nicht sein Recht alles mit Gegenfragen zu Kontern, die gleichzeitig implizieren er,und nur er, wüsste die Wahrheit. 

Sonst muss gleich @rene2712 zu seiner Verteidigung ausreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 5 Minuten:

Was bringt Dir das Diskussionen in so eine Richtung zu ziehen? Abgesehen davon das verständlicherweise niemand hier den Leihverttag posten wird ist es auch wurscht- niemand hat Ihn bis jetzt gekauft egal zu welchem Preis.

Wollte nur wissen, was eine nicht so hohe Ablösesumme ist,. mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 13 Minuten:

Was bringt Dir das Diskussionen in so eine Richtung zu ziehen? Abgesehen davon das verständlicherweise niemand hier den Leihverttag posten wird ist es auch wurscht- niemand hat Ihn bis jetzt gekauft egal zu welchem Preis.

Das wird wohl seine Gründe haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Hinterfrage nicht sein Recht alles mit Gegenfragen zu Kontern

Du solltest mal Nachschlagen was Gegenfragen überhaupt sind.

XM1911 schrieb vor 11 Minuten:

und nur er, wüsste die Wahrheit. 

Wenn ich die Wahrheit wüsste, müsste ich nicht fragen.

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ich weiß es natürlich nicht, aber war nicht in diversen Kommentaren damals so 1.5 Mio genannt worden?

Es gab ja auch vor kurzem einen Bericht, ich glaube Tageszeitung, die von 2 Millionen Euro geschrieben hat. Für österreichische Verhältnisse nicht so schlecht, wenn man natürlich Salzburg rausnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe aber A48, da hier wieder mal irgendetwas in den Raum gestellt wird. Nicht vielleicht als Meinung, sondern als Faktum. "Der hatte doch schon eine nicht so hohe Ablösesumme nach der Leihe". Wenn dem so ist und der user weiss das, ist das eine relevante Info. Vielen Dank, (Insider-?)Wissen schätze ich sehr. 

Sollte es aber nur eine Vermutung sein so trägt die bestenfalls zu einer Legendenwirkung bei - im negativen Sinne. Negative Fakten haben wir im Moment schon genug, da brauchen wir doch nicht auch noch negative Gerüchte / G'schichtln... 

Sorry, Chaostheorie, dass du da jetzt als Beispiel herhalten musst, ich verfolge deine Posts sonst nicht so und vielleicht weisst du ja wirklich mehr. Aber seit gestern behaupten wieder mal dermassen viele user so viel negatives zu wissen (nicht zu glauben!), dass es langsam mühsam wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Du solltest mal Nachschlagen was Gegenfragen überhaupt sind.

Wenn ich die Wahrheit wüsste, müsste ich nicht fragen.

Es gab ja auch vor kurzem einen Bericht, ich glaube Tageszeitung, die von 2 Millionen Euro geschrieben hat. Für österreichische Verhältnisse nicht so schlecht, wenn man natürlich Salzburg rausnimmt. 

Aber selbst 2 Mio sind für einen türkischen Top Club heutzutage Kleingeld - wenn bspw Müldür um den Preis am Markt ist, dann wäre er schon längst im Flieger dorthin. Ergo dürfte Serbest nicht wirklich entsprochen haben..Aber vl kriegt man ja 1 Mille, dann wäre wohl sehr geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.