ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
_pe_ schrieb vor 12 Minuten:

Ohne Ritzmaier so genau studiert zu haben, 

Eben, guter Punkt. Denke dass 90% der Leute die hier über ihn schreiben kein ganzes Match gesehen haben wo sie ihn genauer unter die Lupe nahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

der wac hat jetzt auch keinen koita mehr.....

dafür einen weissman der ein ganz guter ersatz sein dürfte.

ich bin auch weiterhin der meinung das der kader des wac um nix schlechter ist, außerdem passen spieler wie ritzmaier im gegensatz zu unseren ins system. dafür ist unsere mannschaft aber wahrscheinlich dreimal so teuer. sind nur weitere punkte einer total verfehlten transferpolitik  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ilzer im Kurier-Interview:

Wir haben viel gesprochen nach der Niederlage und auch Einzelgespräche geführt. Ich habe versucht, inhaltlich zu bleiben. Wir brauchen nicht das Gesamtkonstrukt anzuzweifeln, weil die Spieler oftmals bewiesen haben, was sie können. Wir müssen nur an Stellschrauben drehen.

Bitte, Bitte nie mehr diesen depperten Schraubendreh-vergleich bringen, ich pack das nicht noch eine Saison! :kopfwand:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja stimmt am besten wir reden uns jetzt zwanghaft ein dass wir einen Kader auf Hartberg Niveau haben. :laugh:

Hat das irgendjemand behauptet oder versuchst du nur lustig zu wirken? Ich sehe nur unseren Kader nicht wesentlich stärker, als den vom WAC. Derzeit kann ich mir einfach nicht vorstellen, was ein Prokop, Serbest oder Ebner besser machen sollen, als ein Ritzmaier, Liendl oder Schmid zB

Der Wac hat das Zeug dazu wieder unter die besten 4 zu kommen - wir auch, wenn wir nicht mit der gleichen Arroganz in die Spiele gehen, wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 48 Minuten:

Ilzer im Kurier-Interview:

Wir haben viel gesprochen nach der Niederlage und auch Einzelgespräche geführt. Ich habe versucht, inhaltlich zu bleiben. Wir brauchen nicht das Gesamtkonstrukt anzuzweifeln, weil die Spieler oftmals bewiesen haben, was sie können. Wir müssen nur an Stellschrauben drehen.

Bitte, Bitte nie mehr diesen depperten Schraubendreh-vergleich bringen, ich pack das nicht noch eine Saison! :kopfwand:

Also eines wird von Letsch mit Sicherheit bleiben - Schraufen derf hier kana mehr bedienen. Hab mich aber beim PK schauen auch ertappt bei finsteren Gedanken. :lol:

(Und schlimmer: ich befürchte, die Raute hat er auch nachhaltig in schlechtes Licht gerückt bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Rickson schrieb vor 1 Stunde:

dafür einen weissman der ein ganz guter ersatz sein dürfte.

ich bin auch weiterhin der meinung das der kader des wac um nix schlechter ist, außerdem passen spieler wie ritzmaier im gegensatz zu unseren ins system. dafür ist unsere mannschaft aber wahrscheinlich dreimal so teuer. sind nur weitere punkte einer total verfehlten transferpolitik  

Das wird man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich steht seit gestern fest dass wir die Saison nix großartig reißen werden. Darum sollte Ilzer wie Glasner beim LASK Zeit bekommen um eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufzubauen. Also ich würd an ihm festhalten und ihm die Zeit geben auch wenn uns bald UP und eine europacuplose Saison bevorstehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb am 2.8.2019 um 16:20 :

Ist halt auch weiterhin Blödsinn

Beim lask habt ihr es auch einsehen müssen. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.