ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postinho
Rickson schrieb vor einer Stunde:

unsere mittelfeldraute sieht auf dem papier tatsächlich nicht besser aus als die des wac. liendl und grünwald auf dem selben level, ähnliches kann man über leitgeb und jeggo sagen. ritzmaier schätze ich aber schon deutlich stärker ein als serbest, demaku und co. einen stürmertyp wie koita haben wir auch nicht im kader. kann es sein das ilzer unseren kader überschätzt hat?

Leitgeb ist als zentraler Umschaltspieler ev sogar stärker, bei uns hat er halt nicht funktioniert, manche tun sich halt bei kleineren Klubs leichter.

Ritzmaier ist aber sicher die Besetzung bei der der WAC uns haushoch überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

unsere mittelfeldraute sieht auf dem papier tatsächlich nicht besser aus als die des wac. liendl und grünwald auf dem selben level, ähnliches kann man über leitgeb und jeggo sagen. ritzmaier schätze ich aber schon deutlich stärker ein als serbest, demaku und co. einen stürmertyp wie koita haben wir auch nicht im kader. kann es sein das ilzer unseren kader überschätzt hat?

Ich glaube der wac hat mittlerweile sogar den besseren Kader bzw die bessere erste elf. Mit Weismann haben sie einen richtigen Stürmer bekommen der ihnen bis jetzt gefehlt hat... der einzige Stürmer bei uns der das könnte wird wohl kein Spiel mehr für uns machen. 

Und in der Abwehr haben sie zwar keine großen Namen aber da ist in Österreich Einsatzbereitschaft,kopfballstärke und Disziplin schon ausreichend wenn die Taktik von ihnen konsequent umgesetzt wird (sprich davon können wir nur träumen trotz Stars wie Madl,martschinko und klein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Goldbaer schrieb vor 4 Stunden:

Wie viele 8er und wie viele Flügelspieler haben wir?

8er haben wir auf dem Papier genau einen was Ich vergessen habe zu schreiben sorry

Serbest

Auf den Flügeln haben wir 3 Leute

Sakaria, Sax und Pichler

Für unser System zu wenig. Das wäre 1 Flügel und 1 zusätzlicher ZM ideal. Oder auch 2 ZM.

alaloong schrieb vor 4 Stunden:

Einigen wir uns darauf das sowohl Tiefe als auch Breite fehlen?!

Naja wenn du es genau nimmst hast du die YV ja auch zum nachstopfen im Notfall das es nicht reicht stimmt schon aber schau dir mal unseren Kader an. Überall doppelt besetzt bis auf den Flügeln, 8er und im Sturm. 

Die IV zähle ich jetzt nicht mit da wir dort sowieso noch jemanden holen müssen!

Leider is das Budget knapp daher kann ich mir auch nicht vorstellen das wir noch Spieler mit der Qualität holen. Per Leihe vielleicht oder den ein oder anderen wie Michorl aber mehr wird es nicht spielen.

Bin eh auch deiner Meinung das Luft nach oben wäre aber leider sind wir knapp bei Kasse. Was man z.b. auch am Marktwert der Mannschaft sieht. Früher hatten wir ca einen MW von 28 Mio. Jetzt sind wir halt bei einem rund um 24 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

...............Jetzt sind wir halt bei einem rund um 24 Mio.

Bitte gibt es irgendeinen Spieler, derzeit, für den man realistisch 1 Mio oder gar mehr bekommt ? Kann ich mir nur schwer vorstellen, nach dem derzeit Gebotenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor einer Stunde:

Bitte gibt es irgendeinen Spieler, derzeit, für den man realistisch 1 Mio oder gar mehr bekommt ? Kann ich mir nur schwer vorstellen, nach dem derzeit Gebotenen.

Wir haben auch nicht wirklich viele spannende Aktien. Welche wirklich interessanten Spieler unter 25 haben wir aktuell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben auch nicht wirklich viele spannende Aktien. Welche wirklich interessanten Spieler unter 25 haben wir aktuell? 

Yateke, fitz, hahn, sarkaria, prokop, borkovic, pentz, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Yateke, fitz, hahn, sarkaria, prokop, borkovic, pentz, 

Yateke => Wundertüte mit ein paar guten Ansätzen, wer weiß, vl. entwickelt sich der ja gut, oder er kann nichtmal Edo und Monschein aus dem Team spielen. 

Fitz => bei den Amas letztes Jahr zum Teil auch durchwachsen, da muss noch sehr sehr viel mehr kommen

Sarkaria => dafür dass er in seinen Bundesliga(kurz)einsätzen nie sonderlich gut ausgesehen hat eigentlich auch zu alt, da muss man froh sein wenn er ein solider Bundesligaspieler wird

Prokop => hatte unzählge Chancen, den Verein der für Prokop eine ordentliche Ablöse bezahlen würd müssten wir finden, denen könnten wir sicherlich auch Klein und Madl verkaufen. 

Borkovic => vermutlich unser spannendster Spieler, wobei Availibility halt auch eine Ability ist.. 

Pentz => Durchschnittlicher Bundesligatormann, vermutlich könnte man ersthaft drüber streiten ob aktuell er oder Siebenhandl der bessere Goalie ist, mehr muss man dazu nicht sagen. 

Sonst noch einer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Yateke => Wundertüte mit ein paar guten Ansätzen, wer weiß, vl. entwickelt sich der ja gut, oder er kann nichtmal Edo und Monschein aus dem Team spielen. 

Fitz => bei den Amas letztes Jahr zum Teil auch durchwachsen, da muss noch sehr sehr viel mehr kommen

Sarkaria => dafür dass er in seinen Bundesliga(kurz)einsätzen nie sonderlich gut ausgesehen hat eigentlich auch zu alt, da muss man froh sein wenn er ein solider Bundesligaspieler wird

Prokop => hatte unzählge Chancen, den Verein der für Prokop eine ordentliche Ablöse bezahlen würd müssten wir finden, denen könnten wir sicherlich auch Klein und Madl verkaufen. 

Borkovic => vermutlich unser spannendster Spieler, wobei Availibility halt auch eine Ability ist.. 

Pentz => Durchschnittlicher Bundesligatormann, vermutlich könnte man ersthaft drüber streiten ob aktuell er oder Siebenhandl der bessere Goalie ist, mehr muss man dazu nicht sagen. 

Sonst noch einer? 

Hahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Hahn

Thx :D

Ja, der Niels ist wohl eine unsrer spannendsten Aktien, allerdings muss er halt auch den Sprung vom Nachwuchsfußball zu den Profis in den nächsten 1-2 Jahren erstmal packen und sich dann rasch in der KM etablieren. 

Hoffen wir mal dass sich einer oder zwei der aufgezählten Spieler richtig positiv entwickelt. Am ehesten trau ich es Borkovic und Hahn zu, Fitz ist auch noch in einem Alter wo schon noch größere Sprünge möglich sind. Es ist halt schade dass wir aktuell keinen einzigen jungen Spieler haben der sich schon über eine Saison oder wenigstens eine halbe in der KM etabliert hat und der eine echte Aktie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn er nicht der Top Rhetoriker ist - wie zB Letsch - war das heute wieder ein sehr gelungener und sympathischer Auftritt in der PK.

Ich mag ihn und schätze seine Empathie! Alles Gute für das Heimdoppel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
FAKler schrieb am 7/29/2019 um 18:18 :

Leitgeb ist als zentraler Umschaltspieler ev sogar stärker, bei uns hat er halt nicht funktioniert, 

What ????

 

FAKler schrieb am 7/29/2019 um 18:18 :

 

Ritzmaier ist aber sicher die Besetzung bei der der WAC uns haushoch überlegen ist.

Not sure if serious. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

 

Not sure if serious. 

Ohne Ritzmaier so genau studiert zu haben, aber den könnten wir schon brauchen im Rauten Mittelfeld. Bei uns sehe ich so einen Spieler im Kader nicht wirklich, unsere Optionen kommen wir mehr wie Not- oder Verlegenheitslösungen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb am 29.7.2019 um 17:00 :

unsere mittelfeldraute sieht auf dem papier tatsächlich nicht besser aus als die des wac. liendl und grünwald auf dem selben level, ähnliches kann man über leitgeb und jeggo sagen. ritzmaier schätze ich aber schon deutlich stärker ein als serbest, demaku und co. einen stürmertyp wie koita haben wir auch nicht im kader. kann es sein das ilzer unseren kader überschätzt hat?

der wac hat jetzt auch keinen koita mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.