ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wahnsinn wie du eskalierst. Chill deine Basis. 

Das ist ein forum zum diskutieren und nicht zum blöd motzen. Am anfang ist es e witzig aber wenn immer die gleiche scheiss meldung kommt obwohl er nicht gefragt wird reichts mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein forum zum diskutieren und nicht zum blöd motzen. Am anfang ist es e witzig aber wenn immer die gleiche scheiss meldung kommt obwohl er nicht gefragt wird reichts mal. 

Beruhig dich bitte. Das führt doch zu nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Pentz ist fix weg. Also ist ein anderes Upgrade notwendig. 

Noch ist er da. Auch wenn er geht - warum sollte er nicht spielen? Auch die Leihspieler die man sich nicht leisten konnte/wollte haben bis zuletzt gespielt wenn sie besser waren als andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 25 Minuten:

Noch ist er da. Auch wenn er geht - warum sollte er nicht spielen? Auch die Leihspieler die man sich nicht leisten konnte/wollte haben bis zuletzt gespielt wenn sie besser waren als andere. 

Ja, warum nicht. Von mir aus gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es fällt mir zunehmend schwer zu glauben das man aus dieser Mannschaft nicht mehr herausholen kann!

So schlecht seid ihr mMn  nicht aufgestellt, und dann muss man sich sicher die Frage stellen ob Ilzer das Blatt noch wenden kann! Ich halte ihn eigentlich für einen guten Trainer aber irgendwie scheint er die Mannschaft nicht mehr zu erreichen, oder weiß sich aufgrund der verfahrenen Situation auch nicht mehr zu helfen!

Meister UPO kann nicht euer Anspruch sein, irgendwie würde ich so langsam diesbezüglich eine Reaktion erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor 37 Minuten:

Es fällt mir zunehmend schwer zu glauben das man aus dieser Mannschaft nicht mehr herausholen kann!

Mittlerweile ist die Frage eher wie tief diese Mannschaft noch sinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren bisher gebotenen Kick spricht nix aber auch gar nix dafür auf kicker wie Madl, Serbest, Klein, Martschinko, Jeggo, Edo oder AG10 zu setzen, wenn  dahinter Spieler wie Handl, Demaku, Pichler und so weiter nicht eingesetzt werden oder bei den YV. Da setz ich die sogenannten Stars lieber auf die Tribüne und versuch es mit den Jungen, und steige nicht schlechter aus als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Leimi1911 schrieb am 27.10.2019 um 19:29 :

Prokop spielte bei ibertsberger, letsch und ilzer ganze 8 spiele auf der om position und da nie eine ganze partie. 

Bei fink waren es 17/18 21 partien auf der om position wo er immerhin 10 scorer lieferte. 

Sarkaria spielte bisher nur 200 bundesligaminuten jede beurteilung von ihm ist lächerlich. 

Bei sarkaria reichen 10 Minuten um zu begreifen das der für Bundesliga Fußball untauglich ist... mit Sicherheit jedenfalls bei einem Spitzenverein (bzw. einem Klub mit diesem Anspruch)

prokop muss man sich nur optisch anschauen, dann weiß man schon woran es hapert (an allem mehr oder weniger)

fitz ist der nächste - der Körper ist ein Wahnsinn... Lichtjahre sind da zu red Bull Kickern Zb 

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Bei unseren bisher gebotenen Kick spricht nix aber auch gar nix dafür auf kicker wie Madl, Serbest, Klein, Martschinko, Jeggo, Edo oder AG10 zu setzen, wenn  dahinter Spieler wie Handl, Demaku, Pichler und so weiter nicht eingesetzt werden oder bei den YV. Da setz ich die sogenannten Stars lieber auf die Tribüne und versuch es mit den Jungen, und steige nicht schlechter aus als jetzt

Das ist doch kompletter nonsense, mit handl, pichler und demaku (der ohnehin seit Jahren bei nahezu jeder Chance enttäuscht) bist du abgeschlagen letzter und nicht im Mittelfeld der Tabelle daheim.  Überhaupt handl - was wollen manche mit dem? Ein gutes Spiel, Thats it, sonst ein Tor nach dem anderen verschuldet.

wir haben derzeit keine brauchbaren Talente, da kommt seit Jahren nichts, da sind die Versäumnisse genauso groß wie bei eee Transferpolitik, wurde komplett auf die falschen Leute gesetzt. Nur weil man einen 20 jährige mit at-pass kicken lässt spielt der der nicht besser als ein 30 jährige mit AT-pass, Noch dazu wenn er nix kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

wenn  dahinter Spieler wie Handl, Demaku, Pichler und so weiter nicht eingesetzt werden oder bei den YV. Da setz ich die sogenannten Stars lieber auf die Tribüne und versuch es mit den Jungen, und steige nicht schlechter aus als jetzt

Als man bei den Young Violets verloren hat, gab es eine andere Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.