ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Europaklassespieler
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Als man bei den Young Violets verloren hat, gab es eine andere Meinung.

Die Young violett sind 15 (!!!) in der zweiten Liga - welche Meinung soll sich denn es Bitte geändert haben? Die können noch weit weniger als die erste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Die Young violett sind 15 (!!!) in der zweiten Liga - welche Meinung soll sich denn es Bitte geändert haben? Die können noch weit weniger als die erste 

:laugh: Ja so eine Aussage würd ich auch bringen wenn ich noch kein einziges Spiel dieser Mannschaft gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Die Young violett sind 15 (!!!) in der zweiten Liga - welche Meinung soll sich denn es Bitte geändert haben? Die können noch weit weniger als die erste 

dort geht's aber verhältnismäßig bergauf, da könne man vielleicht sagen, schön langsam greift das System vom Trainer,  was man sich eigentlich von ilzer erwartet hätte, aber da wirds eher schlimmer denn besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Die Young violett sind 15 (!!!) in der zweiten Liga - welche Meinung soll sich denn es Bitte geändert haben? Die können noch weit weniger als die erste 

Sorry, aber scheinbar hast Du diese Saison noch kein einziges Spiel von Ihnen gesehen. 

mal abgesehen davon dass Du die Voraussetzungen gegenüber den Konkurrenzvereine komplett außer acht lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber scheinbar hast Du diese Saison noch kein einziges Spiel von Ihnen gesehen. 

mal abgesehen davon dass Du die Voraussetzungen gegenüber den Konkurrenzvereine komplett außer acht lässt. 

Voraussetzungen? Das mehr Geld als in Tirol Steyr und co vorhanden ist?

spiele habe ich teils gesehen, wer mir da erzählen will das da auch nur einer oben mitspielen kann hat noch nie „Talente“ gesehen, wie früher ein Scharner oder Okotie. Da wsr mit freiem Auge erkennbar das die für Austria-KM das Zeug haben, genauso wie jetzt jeder sehen sollte das dort absolut keiner zu gebrauchen ist 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten 5 Spiele: 10 von 15 Punkte.

Weißt du wie das klingt -> alkoholiker, aber in den letzten 10 Tagen nur 3 mal getrunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Voraussetzungen? Das mehr Geld als in Tirol Steyr und co vorhanden ist?

spiele habe ich teils gesehen, wer mir da erzählen will das da auch nur einer oben mitspielen kann hat noch nie „Talente“ gesehen, wie früher ein Scharner oder Okotie. Da wsr mit freiem Auge erkennbar das die für Austria-KM das Zeug haben, genauso wie jetzt jeder sehen sollte das dort absolut keiner zu gebrauchen ist 

Weißt du wie das klingt -> alkoholiker, aber in den letzten 10 Tagen nur 3 mal getrunken!

Auch wenn mit Dir keine ernsthafte und sachliche Diskussion möglich ist, eine (letzte) Antwort auf unsere Diskussion. Allein bei der Kaderzusammenstellung sind die Voraussetzungen unsererseits gegenüber Vereinen wie Ried, Lustenau, Liefering, GAK, Innsbruck, Kapfenberg u.s.w. vollkommen konträr.

Und dass Du den Sinn unserer Teilnahme in der 2 Liga nicht verstanden hast, beweist Du wieder mal eindeutig. Dass ist nämlich keine Entwicklung einiger weniger Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn mit Dir keine ernsthafte und sachliche Diskussion möglich ist, eine (letzte) Antwort auf unsere Diskussion. Allein bei der Kaderzusammenstellung sind die Voraussetzungen unsererseits gegenüber Vereinen wie Ried, Lustenau, Liefering, GAK, Innsbruck, Kapfenberg u.s.w. vollkommen konträr.

Und dass Du den Sinn unserer Teilnahme in der 2 Liga nicht verstanden hast, beweist Du wieder mal eindeutig. Dass ist nämlich keine Entwicklung einiger weniger Monate. 

Ich brauche kein Team entwickeln, das im Kollektiv in der 2 Liga nicht absteigt, sondern Individualisten die zeigen das sie für mehr in frage kommen.

das ist überhaupt nicht der Fall bei den Young Violets, da gibt es absolut keinen der sich für irgendwas aufdrängt. Leistungsträger wie sarkaria zeigen seit Jahren (unter diversen Trainern) das es für Austria niemals reichen wird.

und vom Team her sind die Young Violets vorletzter, hinter Teams die nominell eher schlechter einzustufen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alt_Veilchen schrieb vor 33 Minuten:

Die Young violett sind 15 (!!!) in der zweiten Liga - welche Meinung soll sich denn es Bitte geändert haben? Die können noch weit weniger als die erste 

Erkennst du keinen Aufwärtstrend bei den YV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist doch seit Jahren das Problem bei den Amateuren, da werden mittelmäßige „Talente“ mitgeschleppt aus denen nie was werden kann, die Liste ist endlos, angefangen bei Frank. Jetzt sind Leute wie jarjue, handl, Hahn, demaku. Sarkaria, yateke oder Pichler - also fast die ganze elf zu nennen.  Wo soll da bitte auch nur der Funken von Talent sein? Da kann keiner auch nur irgendwas besonders, bei den Part Minuten in der ersten waren auch alle genannte komplette Vorgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alt_Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

 

Weißt du wie das klingt -> alkoholiker, aber in den letzten 10 Tagen nur 3 mal getrunken!

Das kannst du unmöglich Ernst meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ich brauche kein Team entwickeln, das im Kollektiv in der 2 Liga nicht absteigt, sondern Individualisten die zeigen das sie für mehr in frage kommen.

das ist überhaupt nicht der Fall bei den Young Violets, da gibt es absolut keinen der sich für irgendwas aufdrängt. Leistungsträger wie sarkaria zeigen seit Jahren (unter diversen Trainern) das es für Austria niemals reichen wird.

und vom Team her sind die Young Violets vorletzter, hinter Teams die nominell eher schlechter einzustufen sind.

 

Und mit einem weiteren Sieg sind sie plötzlich mittendrin statt nur dabei. 

Was deinen Aussagen vollkommen  widerspricht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Select schrieb Gerade eben:

Erkennst du keinen Aufwärtstrend bei den YV ?

Nein tut mir leid; für mich beginnt ein Aufwärtstrend wenn man sich über Monate hinweg konsolidiert und konstant gute Leistungen bringt. Wie da für manche ein oder zwei Siege Monate des niedergangs kaschieren ist mir ein Rätsel.

letzte Saison war schon furchtbar, die heurige ist wieder zum vergessen. Herausstechen mit Leistungen tut sowieso keiner (maximal noch sarkaria).

was bringt dieses Team in dieser Zusammensetzung bitte der kampfmanschsft?

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also keine Diskussion, ok.

Was soll man mit dir diskutieren? Die bist Vereinsmitarbeiter mit Muhr-Schrein offenbar ?? du siehst immer alles rosig bzw versuchst es sxhon zu reden -

seit Jahren so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.