ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Ich habs ja schon mehrmals gesagt,unsere beste Leistung war in Mattersburg.AG10 auf der Bank-Prokop,Fitz und Monschein hatten dort ihren spass-und vorallem es wurde Fussball gespielt.

Aber AG10 hat den Ball und spielt sofort hoch nach vorne-ideshalb kommt auch kein Spielfluss zustande.Im porinzip können wir uns die Mittelfeldspieler sparen sondern mit einem 4-2-4 system spielen-ball erkämpfen und hoch nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
echter-austrianer schrieb vor 43 Minuten:

Man bekommt auf eine Aussage hin einen guten Vertrag?? 

Ich habe geschrieben großes Plus. Maestro hatte gute Karten, auch deswegen, weil er Verein/ Kader kannte. Ilzers großes Plus war, dass er in vorhandenen Spielern großes Potential sah. Dies war so, und wurde sogar medial kommuniziert. 

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 1 Minute:

Ich habe geschrieben großes Plus. Maestro hatte gute Karten, auch deswegen, weil er Verein/ Kader kannte. Ilzers großes Plus war, dass er in vorhandenen Spielern großes Potential sah. Dies war so, und wurde sogar medial kommuniziert. 

Und somit war der verein der Meinung das man hier nicht gross investieren muss und hoffte eben darauf das er es besser macht als seine Vorgänger.Und NEm war glaube ich auch der Meinung das der Kader veränderung braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Und somit war der verein der Meinung das man hier nicht gross investieren muss und hoffte eben darauf das er es besser macht als seine Vorgänger.Und NEm war glaube ich auch der Meinung das der Kader veränderung braucht

hat man eh einige geholt, allerdings solche, wo Fans anderer Vereine darüber gelacht haben, die üblichen erklärten, man soll sie mal spielen lassen und der beste Zugang sowieso der Trainer sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam geb ich auch auf, was Ilzers Fähigkeit anbelangt, zur Mannschaft durchzudringen und auch nur irgendeine nachvollziehbare Positiventwicklung auszulösen.

Es ist ihm offenbar weiterhin unmöglich, Monschi zu vermitteln, dass man bei 0:1 lieber auf einen weitaus besser postierten Mitspieler abgibt als einen jämmerlichen Heber in des Goalies Handschuhe abzusondern. Ebenso ist es augenscheinlich unmöglich, Kleins Defensivverhalten so zu verändern, dass der Gegner am 5er nicht den Abpraller des eigenen Versuchs lockerlässig verwerten kann. Oder dass Serbest im Sprintduell mit Dedic nicht eine Pause einlegt, so dass dieser zu einer 1000%igen-Chance direkt nach Wiederanpfiff kommt.

Warum man, so dermaßen weit in der Sch**gassn befindlich, nicht mal Sarkaria oder Pichler ausprobiert, sondern stattdessen weiterwurschtelt mit Edo, AG und anderen Leuten in einer fundamentalen Formkrise...ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Die Darbietung gg STP war für mich jedenfalls kein Anlass, erstmals in dieser Saison keine Änderungen vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das eiserne festhalten an grünwald, serbest, klein und den anderen versagern ist für mich auch ein rätsel. die "danken" sie ihm seit saisonbeginn mit einer unleistung nach der anderen. vielleicht hat ilzer keine rückendeckung von oben und die lobby der spieler ist größer als gedacht. vielleicht scheitert er auch einfach nur an seiner eigenen gutmütigkeit. wenn sich da auf jeden fall nicht bald was ändert wird ihm das wohl den kopf kosten, er wird reagieren müssen wenn er trainer bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Achja, und was in meinem Monolog da oben komplett untergegangen ist:

LUCIC!!!! Bitte Tormannwechsel SOFORT. Ich mag mir dieses herumgestümpere einfach nicht mehr ansehen. Das ist doch von woche zu woche garnix was Hr Lucic da zeigt. Der strahlt vom Tor aus eine derartige Unsicherheit aus, die mMn auch seine Vorderleute massiv verunsichert. Pentz wäre für mich hier ein eindeutiges Upgrade. 

Pentz ist fix weg. Also ist ein anderes Upgrade notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Pentz ist fix weg. Also ist ein anderes Upgrade notwendig. 

Wäre schade mMn, würd ihn aber verstehen nachdems ihn dermaßen abmontiert haben. 
 

Naja, holen wir halt einen anderen Goalie der irgendwo aufzeigt (Altach, Hartberg etc) und sich bei uns dann ein slapsticktor nach dem anderen einfängt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ok.

Prokop spielte bei ibertsberger, letsch und ilzer ganze 8 spiele auf der om position und da nie eine ganze partie. 

Bei fink waren es 17/18 21 partien auf der om position wo er immerhin 10 scorer lieferte. 

Sarkaria spielte bisher nur 200 bundesligaminuten jede beurteilung von ihm ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gemma Austria schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe geschrieben großes Plus. Maestro hatte gute Karten, auch deswegen, weil er Verein/ Kader kannte. Ilzers großes Plus war, dass er in vorhandenen Spielern großes Potential sah. Dies war so, und wurde sogar medial kommuniziert. 

Das hat ILZER behauptet, der Ilzer behauptet ja auch seit Wochen, dass er weiß, wo das Problem liegt. Er behauptet auch, dass er einen Fortschritt sieht....irgendwann glaub ich ihm das nimmer 

Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten:

Prokop spielte bei ibertsberger, letsch und ilzer ganze 8 spiele auf der om position und da nie eine ganze partie. 

Bei fink waren es 17/18 21 partien auf der om position wo er immerhin 10 scorer lieferte. 

Sarkaria spielte bisher nur 200 bundesligaminuten jede beurteilung von ihm ist lächerlich. 

Ich würde tauschen, Sarkaria raufholen und Prokop bei den YV als 10er einsetzen. Er kann sich dort erholen und wieder aufbauen und hilft ihnen in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das hat ILZER behauptet, der Ilzer behauptet ja auch seit Wochen, dass er weiß, wo das Problem liegt. Er behauptet auch, dass er einen Fortschritt sieht....irgendwann glaub ich ihm das nimmer 

Ich würde tauschen, Sarkaria raufholen und Prokop bei den YV als 10er einsetzen. Er kann sich dort erholen und wieder aufbauen und hilft ihnen in Liga 2

Ich bin mir sicher eine offensive mit sarkaria sax prokop und monschein würde funktionieren. Dahinter absicherung mit ebner und jeggo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.