ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

12 Spiele ist auch ein Kurzengagement. 

Es sind 15 Spiele. Und rechnet man nur Spiele gegen Profimannschaften, sind es 12 Punkte in 14 Spielen, was einen Punkteschnitt von 0,86 bedeutet.

 

Ilzer IST gescheitert - da braucht man sich nichts vormachen. Auf Grund der gesamten Situation glaube ich mittlerweile, dass bald Stöger auf der Bank Platz nehmen wird. Irgendwie skurril, dass DAS die "Billiglösung" ist :D.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nicht böse sein - auch wenn ich gewisse Aufstellungen und eine bescheidene Entwicklung in manchen Bereichen auch zu wenig fine - wenn es DIESE Mannschaft wieder schafft einen Trainer zu kicken - verstehe ich es wirklich nicht mehr - kein Trainer der WELT kann diese Versager bzw. Verweigerer trainieren - davon bin ich fest überzeugt - hier mangelt es einfach an der Einstellung zum Beruf und das Desinteresse an persönlicher Weiterentwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

nicht böse sein - auch wenn ich gewisse Aufstellungen und eine bescheidene Entwicklung in manchen Bereichen auch zu wenig fine - wenn es DIESE Mannschaft wieder schafft einen Trainer zu kicken - verstehe ich es wirklich nicht mehr - kein Trainer der WELT kann diese Versager bzw. Verweigerer trainieren - davon bin ich fest überzeugt - hier mangelt es einfach an der Einstellung zum Beruf und das Desinteresse an persönlicher Weiterentwicklung. 

Ist vermutlich richtig, aber am Ende fliegt immer der Trainer. Denke auch, dass es das für Ilzer gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

nicht böse sein - auch wenn ich gewisse Aufstellungen und eine bescheidene Entwicklung in manchen Bereichen auch zu wenig fine - wenn es DIESE Mannschaft wieder schafft einen Trainer zu kicken - verstehe ich es wirklich nicht mehr - kein Trainer der WELT kann diese Versager bzw. Verweigerer trainieren - davon bin ich fest überzeugt - hier mangelt es einfach an der Einstellung zum Beruf und das Desinteresse an persönlicher Weiterentwicklung. 

Sorry - das halte ich für einen riesen Blödsinn. Zum einem haben schon einige Spieler von uns gezeigt, dass mehr geht und zum anderen werden wohl einige in Zukunft bei anderen Vereinen zeigen, dass mehr geht.

Natürlich ist die Zusammenstellung unseres Kaders problematisch - allerdings gelingt es Ilzer nicht mal im Ansatz unsere Stärken  auszuspielen. Er ist definitiv Teil des Problems hat bisher auf voller Linie versagt!!!

Ehrlich gesagt bin ich regelrecht schockiert davon, wie wenig es Ilzer gelingt auf eine Mannschaft einzugehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was mich bisher nach den 15?! Pflichtspielen unter Ilzer, von dem ich im übrigen sehr viel halte, fassungs- u ratlos zurücklässt ist, dass er es tatsächlich schafft mit dieser Mannschaft NOCH schlechter zu performen als TL od Ibbe. Das muss doch definitiv das absolut unterste level sein, das da herausgekitzelt wird. Das gibts doch nicht. Gehts amal scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blamage in St Pölten …. und nächste Woche spielen die selben Versager...Serbest in jedem Spiel unterirdisch, spielt aber permanent....System ist keines zu erkennen, Steigerung gibt es kleine, spielerisch ist es unterirdisch, eine Bankrotterklärung, jede Woche zum Genieren. Die Spieler werden schlechter statt besser.....Wechsel viel zu spät...

Wir müssen anfangen gut zu verteidigen hahaha....WANN ???? In der EL gegen zyprische Wappler ausgeschieden von denen man nix mehr hört und das sang und klanglos, im Cup völlig blamiert mit runtergelassener Hose aus Wattens verjagt....

Das DARF kein Trainer überleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb Gerade eben:

Serbest gibt mir auch Rätsel auf. Mittlere ist ja sogar Klein annehmbar. Warum nicht Demaku eine Chance erhält verstehe ich nicht.

Der wird irgendwann drauf pfeifen und wo anders Stammspieler sein....

Wäre nicht der erste und es wäre verständlich, wenn einem ein  Badkicker wie Serbest ständig vorgezogen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 44 Minuten:

Ilzer IST gescheitert - da braucht man sich nichts vormachen. Auf Grund der gesamten Situation glaube ich mittlerweile, dass bald Stöger auf der Bank Platz nehmen wird. Irgendwie skurril, dass DAS die "Billiglösung" ist :D.

Ich glaube nicht, dass wir uns zusätzlich noch einen Trainer Stöger leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

MK hat seinen Wunschtrainer bekommen! Peinlich, wenn der FINANZ Vorstand seit Jahren die Trainer auswählt und sich im AR für die ganzen Provinztrainer stark macht. Nestor hat bei Sturm ein Konzept impliziert und das scheint dort zu greifen. Bei uns ist Ilzer hilflos und hat keine Chance gegen die Instagram Stars. Ernstl Baumeister bis Saisonende, dann soll Stöger mal aufräumen

Nestor > Ilzer #TeamNestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAK_ schrieb vor 2 Minuten:

MK hat seinen Wunschtrainer bekommen! Peinlich, wenn der FINANZ Vorstand seit Jahren die Trainer auswählt und sich im AR für die ganzen Provinztrainer stark macht. Nestor hat bei Sturm ein Konzept impliziert und das scheint dort zu greifen. Bei uns ist Ilzer hilflos und hat keine Chance gegen die Instagram Stars. Ernstl Baumeister bis Saisonende, dann soll Stöger mal aufräumen

Nestor > Ilzer #TeamNestor

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stoger ist doch sowieso beim ersten Angebot weg - drum haut er auch keinen raus damit eh „alle“ da sind wenn er sxhnell weg muss (angegangen von Muhr)

ilzer ist eine Katastrophe, die Aufstellungen defensiv, feig und jenseitig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 6 Minuten:

MK hat seinen Wunschtrainer bekommen! Peinlich, wenn der FINANZ Vorstand seit Jahren die Trainer auswählt und sich im AR für die ganzen Provinztrainer stark macht. Nestor hat bei Sturm ein Konzept impliziert und das scheint dort zu greifen. Bei uns ist Ilzer hilflos und hat keine Chance gegen die Instagram Stars. Ernstl Baumeister bis Saisonende, dann soll Stöger mal aufräumen

Nestor > Ilzer #TeamNestor

Ernstl Baumeister oder Sir Karl....bin ich auch dafür. Baumeister hat bei Admira gut gearbeitet

Aber erstens machen die das nicht gratis und zweitens dürfen wir dann noch den Spaziergänger Ilzer bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.