ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

 

Dass er sich mehr durchsetzt als Pichler kann ich jetzt schwer beurteilen, die Positionen sind ja ganz verschieden, in der Mitte hast du wesentlich mehr Platz.

So schwer ist das nicht, der eine spielt links und der andere rechts auf der Seite.

behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Dass Sarkaria auffällig nach hinten arbeitet ist mir jetzt jedenfalls neu - da werde ich genauer hinschauen müssen :)

Ich sagte mehr als Pichler, ausbaufähig ist das auch von Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

So schwer ist das nicht, der eine spielt links und der andere rechts auf der Seite.

Ich meinte Sarkaria kommt mehr über die Mitte - er ist ja eher Freigeist als Rechtsaußen (schon alleine durch seine vergangenen Positionen). 

Wie auch immer, die letzten Partien nehmen sich beide nichts, mittlerweile ist auch Pichler on fire. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da hätte man Ibertsberger auch weitermachen lassen können. Defensive wird von Spiel zu Spiel schlechter, er stellt immer die gleichen Versager auf. Ebner? Demaku? Offensive gibts pro Spiel auch immer weniger - heute 3? Wo war Turgeman?? Das Festhalten am Kapitän .. Warum? Pichler, Sarkaria, Prokop? Ohne Monschein wären wir abgeschlagen Letzter. Hauptsache die Vorbereitung gegen paar 2. Klasse Mannschaften war gut und natürlich Köttmannsdorf - da hat man seine Handschrift gesehen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ilzer muss jetzt zeigen dass er lernfähig ist , sein System ist mit diesen Spielern tot . 

Ich möchte , so gschissen es als Austrianer auch zu sagen ist, GANZ KLAR den 7ten Platz und ich möchte das verschiedene letzte Derby der Saison nicht verlieren. 

 

Tief sind wir gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.