DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2019 Es ist fix!http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/christian-ilzer-wird-neuer-austria-trainer/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2019 Jetzt auch offiziell:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlich willkommen! Und jetzt bitte noch einen ordentlichen VS.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Mai 2019 so, jetzt noch stöger, einen IV und 2 flügelspieler. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlich Willkommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai 2019 Gemma, bring uns wieder in die Spur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlich Willkommen! ?? Auf dass wir bald wieder ansehlichen und erfolgreichen Fussball spielen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Wie immer,.. viel Glück uns allen,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 Viel Glück! Jetzt noch bitte die Antikicker loswerden!! Kann nur besser als Ibe sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Mai 2019 Wie lange ist jetzt Urlaub , wann geht das Training unter Ilzer los ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Der Spielstil passt auf alle Fälle zur Austria. Mal sehen ob er es bei uns auch so gut umsetzt wie bei den vorherigen Stationen. Alles Gute und viel Erfolg Ilzer! Austria Wien ein Leben lang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlich Willkommen! Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe er bekommt die Spieler die er braucht/es ist wirklich so viel Potential im Kader wie ich eigentlich denke. Spannend auch das er 4-4-2 spielen lässt - hoffentlich löst er das MF/Seiten Problem besser als TL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2019 Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß an unseren neuen Trainer und ich wünsche ihm viel Erfolg (naja, nicht ganz uneigennützig). Außerdem hätte ich zwei Bitten: Bitte, geben wir Fans ihm Zeit, seine Vorstellungen umzusetzen. Nicht gleich bei den ersten Problemen den "Wann schleicht sich Ilzer"-Thread öffnen und von der Tribüne "Ilzer raus" rufen. Wir stehen vor einem Neuaufbau (bitte um Mithilfe: der wievielte ist das jetzt seit der Ära "Stronach"?) und dafür wird er Zeit brauchen. Bitte, sorgt dafür, daß unser neuer Trainer die Spielerzugänge aussuchen darf und nicht dieser unsägliche Muhr reinredet. Muhr soll entscheiden, welche Würstel in der Kantine ausgegeben werden, dafür reicht sein Sachverstand. Geben wir Christian Ilzer das Gefühl, willkommen zu sein. Ohne wenn und aber. Die Chance hat er sich verdient. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Hab überhaupt kein gute Gefühl. Einerseits weil es die naheliegendste "logische" Lösung ist bzw. war und andererseits weil mir die Leistungen, besser gesagt das Auftreten des WAC eigentlich überhaupt nicht gefallen haben. Bin sehr skeptisch dieser Entscheidung gegenüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts