Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

mich wundert es nicht mehr das er komplett von der rolle war und jetzt nachdem alles fix war in altach wieder aufgespielt hat..

Dem Vater und seinem Management gehört eine über die Birne gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt: Fountas musste sich sogar Phantomverletzungen ausdenken, um seine Ablöse zu erzwingen ;)

Aber du weißt was ich meine. Bei uns ist kein Spieler unverkäuflich und das wissen unsere Spieler sowie deren Berater.

Gibts auch nur bei uns, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Galatasaray zahlte vorerst sechs Millionen Euro als Sockelbetrag, dazu können noch Bonizahlungen kommen, Dazu ist Rapid an einem Weiterverkauf beteiligt. 

Was laufen denn da an Transfersummen in der isländischen dritten Liga? Nur für den Fall dass er nicht einschlägt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Naja da muss ich @#17 schon recht geben. Bei den Spielern die man holt ist die Quote schon gut, sonst würde man ja gar nicht erst die Diskussion haben, dass man diesen oder jenen Spieler um zu wenige Millionen verkauft (bzw. verabsäumt hat diese zu verlängern). Also egal ob man da von Greiml, Aiwu, Ljubicic, Grüll, Fountas, Kara oder wen auch immer spricht, das ist schon so schlecht nicht. Das Timing und das Verhalten im Falle von Abgängen ist eigentlich schon das große Problem unter Barisic. Sprich der Zeitpunkt (bei Demir sowieso eine Katastrophe, aber auch Spieler bei denen der Vertrag in 1 Jahr abläuft muss zu diesem Zeitpunkt schon völlig klar sein, dass man sie entweder gleich verkauft oder es wird sofort verlängert) und dann natürlich das Thema der Ablösesummen, vor allem bei Spielern mit langfristigen Verträgen (Ljubicic, Aiwu, Demir).

Da hat man schon unglaublich viel Potenzial liegen lassen. Dass kein Spieler unverkäuflich ist, ist klar. Bei Rapid schon gar nicht. Aber es ist die Frage wann und zu welchen Konditionen man verkauft. Und da ist die Quote, gelinde gesagt, sehr verbesserungswürdig. Und vor allem durch die fails in zeitlicher Hinsicht, bringt man sich halt dann immer wieder in die Bredouille.

Und wann man wie nach besetzt, oder viel besser noch, man legt schon vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

wenn demir unbedingt zu gala wollte

Scheinbar will er alle sechs Monate zu einem anderen Verein und das unbedingt. Barca, Gala, was kommt dann? Milan oder Arsenal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten:

Vorwerfen? Was glaubst was der dort verdient?

Da kann man eher von Eigenverantwortung sprechen..

Verdient hätte er wohl in der PL auch wenn ein Verein 15 Millionen bietet, sofern das stimmt, da wars scheinbar nicht der primäre beweggrund.

Das ist jetzt von allen beteiligten ein Kurzschluss, ich kanns ob des Sauhaufens bei uns grundsätzlich nachvollziehen. Aber wenn das die beste aller Optionen war.... Wenn ich an mich glaube riskiere ich noch 6-12 Monate hier anstatt sowas überhaupt in Betracht zu ziehen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten:

Vorwerfen? Was glaubst was der dort verdient?

Da kann man eher von Eigenverantwortung sprechen..

Die frag is ned was, sondern ob er dort was verdient! Die haben es ja auch nicht so mit dem zahlen oder? War ja erst vor ein paar jahren wo Sie knapp vor dem aus standen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Scheinbar will er alle sechs Monate zu einem anderen Verein und das unbedingt. Barca, Gala, was kommt dann? Milan oder Arsenal?

Typisch wäre eine Leihe in die zypriotische Liga, dann retour zu Gala, dann kauft ihn ein im Abstiegskampf spielender spanischer Klub um letztendlich wieder in die Türkei zu einem Zweitligisten zu wechseln.

Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Verdient hätte er wohl in der PL auch wenn ein Verein 15 Millionen bietet, sofern das stimmt, da wars scheinbar nicht der primäre beweggrund.

Das ist jetzt von allen beteiligten ein Kurzschluss, ich kanns ob des Sauhaufens bei uns grundsätzlich nachvollziehen. Aber wenn das die beste aller Optionen war.... Wenn ich an mich glaube riskiere ich noch 6-12 Monate hier anstatt sowas überhaupt in Betracht zu ziehen.

Der Deal wird scho passt haben, die Nebengeräusche werdens machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.