Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Superstar
6 minutes ago, HwG said:

Hätte Kühbauer ihn nicht vermodern lassen und eingesetzt, hätte er vielleicht schon früh sein Potential abrufen können. Hättiwari. Fakt ist nun mal, dass er genau gar nicht fehlen wird bei Rapid und man 6 Mille für ihn kassiert hat. 

Bei DK hatte er genuegend Einsatzminuten und auch seine besten Auftritte, deswegen wollte ihn auch Barcelona. Sein grosses Potential hat er aber bis jetzt noch nicht abgerufen bzw. nur teilweise und das lag nicht an den Trainern sondern nur an ihm. Fehlen wird er uns auf jeden Fall, denn er hat die Qualitaet um Spiele alleine zu entscheiden und wegen Ausnahmespieler wie ihn kommen die Leute ins Stadion und nicht wegen Pejic & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also laut Kurier auch die Berater bzw. sein Vater hauptsächlich für den Wechsel verantwortlich. Gala hat auch gesagt sie haben bereits über einen Monat geheim mit ihm verhandelt (wtf?! Die geben das auch noch zu..)

Edit: Türkische Medien haben über die geheimen Gespräche geschrieben und nicht Gala selbst

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Also laut Kurier auch die Berater bzw. sein Vater hauptsächlich für den Wechsel verantwortlich. Gala hat auch gesagt sie haben bereits über einen Monat geheim mit ihm verhandelt (wtf?! Die geben das auch noch zu..) 

Eigentlich eine Anzeige bei der uefa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Gedanken zum Thema: 

Unser größtes Talent ohne Not & sportliche Nachvollziehbarkeit, zu einem suboptimalen Zeitpunkt (MW-Tiefststand, Leistung aufstrebend, TM zu, Wahl vor der Tür), ohne finanziellem Druck VERKAUFEN?

mMn sehr schwer nachvollziehbar!

Diese Entscheidung kann gefühlt doch eigentlich kein sportlich Verantwortlicher treffen!? Ob Demir das bei 2J quasi frischem Vertrag (nach allem was an Entgegenkommen war!)alleine kann? Irgendwie wirkt das alles komisch..

Ja Vater & Berater waren sicherlich sehr froh über dieses Angebot & haben Druck gemacht, Yusuf selbst hat gerade begonnen am Platz wieder er selbst zu werden und schien keine Fokus-/Motivationsprobleme zu haben (oder Angst sich zu verletzen vs Altach)

Für ZB gibt es als sportlich Verantwortlicher mMn keine plausiblen Beweggrund Demir abzugeben!? Weder kann er ihn mit dem Geld ersetzen, noch ist man auf das Geld angewiesen - geschweige denn, dass sein Abgang einen sportlichen Mehrwert bringt

Die zu oft bemühte Phrase „der Reisenden“ lasse ich in diesem Kontext eig auch nicht gelten, wenn man dem Jungen bislang alles ermöglicht hat, er befreit aufgespielt hat/ mit dem Kopf bei der Sache war &(!) 2J Vertrag hat + Querulant ist ER keiner (nur sein Management)

Also JA, das Angebot war da, aber MUSS Rapid das annehmen? JETZT? Sein größtes Talent kurz vor der Wahl für immer gehen lassen? Wer hat das (im Sinne des Vereins) entschieden? Warum sollte ZB das tun? Wer hat welchem Druck nachgegeben?

Ich bin irritiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Also laut Kurier auch die Berater bzw. sein Vater hauptsächlich für den Wechsel verantwortlich. Gala hat auch gesagt sie haben bereits über einen Monat geheim mit ihm verhandelt (wtf?! Die geben das auch noch zu..) 

mich wundert es nicht mehr das er komplett von der rolle war und jetzt nachdem alles fix war in altach wieder aufgespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Also laut Kurier auch die Berater bzw. sein Vater hauptsächlich für den Wechsel verantwortlich. Gala hat auch gesagt sie haben bereits über einen Monat geheim mit ihm verhandelt (wtf?! Die geben das auch noch zu..) 

Gibt's da nicht eine FIFA Regel, dass man erst 6 Monate vor Vertragsende auch ohne Erlaubnis seines Vereins mit dem Spieler verhandeln darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

 

 

Man sieht richtig, wie sehr er sich freut. :davinci: 

 

Er tut mir echt leid, dass er Spielballs unseres unfähigen Blendertrainers und dem miesen Rapid-Management wurde. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Is doch logisch dass dir die Spieler davon laufen...bei dem Chaos, Verdienst und Perspektive...

Entweder die wern alle munter oder es geht halt so weiter mit dem wurschteln.

Die können froh sein dass der Nachwuchs so gut funktioniert, dort will keiner weg, gute Trainer, gute Ausbildung.

Danach wirds finster.. is so.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Also laut Kurier auch die Berater bzw. sein Vater hauptsächlich für den Wechsel verantwortlich. Gala hat auch gesagt sie haben bereits über einen Monat geheim mit ihm verhandelt (wtf?! Die geben das auch noch zu..)

Edit: Türkische Medien haben über die geheimen Gespräche geschrieben und nicht Gala selbst

Wie ich es Vermutet habe

Die Berater und Papa haben ohne wissen von Rapid Verhandelt, alleine deswegen würde ich den Wechsel Verbieten

Oder zumindest die volle Maschine Verlangen wie die % die Demir zustehen muss auch Gala zahlen

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich eine Anzeige bei der uefa 

Natürlich soll man das machen sonst werden das andere Berater auch machenweil man meint mit Rapid kann man es eh machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Demir selbst is halt auch ein bissl unfähig seine Zukunft zu managen...

Anstatt zu einem Verein wie Hoffenheim zu wechseln, z.B letzten Sommer, wo er den nächsten Schritt machen hätte können, geht er zuerst im Grössenwahn zu Barca und jetzt schiesst er sich mehr oder weniger aus der europäischen Auslage.

ABer bitte, jeder wie er glaubt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich es Vermutet habe

Die Berater und Papa haben ohne wissen von Rapid Verhandelt, alleine deswegen würde ich den Wechsel Verbieten

Oder zumindest die volle Maschine Verlangen wie die % die Demir zustehen muss auch Gala zahlen

Natürlich soll man das machen sonst werden das andere Berater auch machenweil man meint mit Rapid kann man es eh machen

Und warum machen das diverse Berater???

...weil sie wissen, dass man es mit Rapid einfach so machen kann. Sie wissen, dass bei Rapid im Endeffekt jeder Spieler gehen kann, der behauptet er hat keine Lust mehr.

Diesen Ruf haben wir uns in den letzten Jahren -so traurig das auch ist- hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Und warum machen das diverse Berater???

...weil sie wissen, dass man es mit Rapid einfach so machen kann. Sie wissen, dass bei Rapid im Endeffekt jeder Spieler gehen kann, der behauptet er hat keine Lust mehr.

Diesen Ruf haben wir uns in den letzten Jahren -so traurig das auch ist- hart erarbeitet.

Fountas und Ulmann sehen das wahrscheinlich anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
pironi schrieb vor 9 Minuten:

 

Man sieht richtig, wie sehr er sich freut. :davinci: 

 

Er tut mir echt leid, dass er Spielballs unseres unfähigen Blendertrainers und dem miesen Rapid-Management wurde. :( 

. . . und seinen Eltern und dem rundlichen ex Sportclub Stürmer die nur die Kohle sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.