Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

er bleibt - wie oft hört man diesen satz im fußball? das wirst ja wohl nicht glauben oder? und rapid war natürlich nicht passagier. man wird nun alles daran setzen das so aussehen zu lassen, nachdem die fans brutal aufgeregt sind wegen dieses deals. aber in wahrheit wusste das rapid schon länger und es war ihnen durchaus recht,.

natürlich hört man das oft und selbst wennst es vom SD persönlich hörst muss das nix bedeuten, ist mir schon klar, ich habe eine andere Variante gehört und es wäre mMn unverschämt und unhaltbar, wenn man jetzt qausi Demir so anpatzen würde, obwohl es im Vorfeld schon geklärt war, ich muss dir sagen, aktuell ist es wirklich vernünftiger man hält sich aus allem raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Was erzählst du da bitte? Aiwu war der einzige Zugang mit Gschmäckle, weil er eine Partie für die Admira nicht mehr bestreiten wollte. 

Und das hat sich die Admira selber ausgesucht, nicht mehr Erlös mit Aiwu zu erzielen (RBS) um dann vor der Entscheidung zu stehen wenig oder nach der Saison gar nichts. 

Grüll kam ablösefrei nach Ende seines Vertrages in Ried. Was passt dir daran bitteschön nicht? 

Ein bitterer Part of the game, den Rapid auch schon zu spüren bekommen hat (zb Greiml). 

Ganz ehrlich, kriegts euren Beißreflex gegen Rapid endlich mal unter Kontrolle bei der Admira. Warum brauchts uns ewig als Feindbild, aus Gründen die noch viel weiter in der Vergangenheit liegen? 

Grüll muß ich zurücknehmen. Hab ich verpeilt, daß der ablösefrei war.

Aber natürlich operiert ihr (aber natürlich auch Sturm, LASK oder Austria) bei Spielern kleinerer Clubs mit Vertrag genauso, dass der Spieler an dem ihr Interesse habt, plötzlich nicht mehr "motiviert" ist, seinen Vertrag einzuhalten und so den Wechsel erzwingt.

Und wahrscheinlich machen wirs genauso, wenn wir einen Spieler vom FAC oder so holen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Würde ja zum Theater passen wenn er beim test durchfliegt… wäre das i tupfel auf der Peinlichkeit 

Oder sich Rapid mit Gala nicht einigen kann Was Finanzielles betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schallvogl schrieb vor 12 Minuten:

Grüll muß ich zurücknehmen. Hab ich verpeilt, daß der ablösefrei war.

Aber natürlich operiert ihr (aber natürlich auch Sturm, LASK oder Austria) bei Spielern kleinerer Clubs mit Vertrag genauso, dass der Spieler an dem ihr Interesse habt, plötzlich nicht mehr "motiviert" ist, seinen Vertrag einzuhalten und so den Wechsel erzwingt.

Und wahrscheinlich machen wirs genauso, wenn wir einen Spieler vom FAC oder so holen.

Da kenne ich bei Rapid, ausgenommen Aiwu, keinen einzigen weiteren Fall aus den letzten Jahrzehnten. Eher im Gegenteil, wir kommen mit schwächeren Vereinen für gewöhnlich gut aus und halten uns an Vereinbarungen, auch wenn sie nicht schriftlich getroffen wurden.
Und was Aiwu betrifft, hat ihm bei uns wohl keiner gesagt, führ dich ein bissl deppert auf.
Insgesamt sind wir mit Typen wie Jelavic, Stojkovic, usw. deutlich im Malus, was die Ehrlichkeit im Dialog betrifft.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schallvogl schrieb vor 18 Minuten:

Grüll muß ich zurücknehmen. Hab ich verpeilt, daß der ablösefrei war.

Aber natürlich operiert ihr (aber natürlich auch Sturm, LASK oder Austria) bei Spielern kleinerer Clubs mit Vertrag genauso, dass der Spieler an dem ihr Interesse habt, plötzlich nicht mehr "motiviert" ist, seinen Vertrag einzuhalten und so den Wechsel erzwingt.

Es ist ein ewiges (unappetitliches) Fressen und Gefressen werden, ja. Sowohl Rapid als auch die Admira sind nur kleine Player in diesem Game. Du kannst mir halt nicht erzählen, dass die Admira nicht genau so schon Spieler von Vereinen darunter gelockt hat (Zb Monschein von Ebreichsdorf) und von ihren vorigen Vereinen abwirbt. Und auch wenn wir uns offenbar einig sind, dass es eben dazu gehört, fällt mir doch auf dass immer wieder Fans der Admira hier auftauchen und uns dann erzählen wollen wie böse nicht Rapid in dieser Angelegenheit ist. Ja ich wünsche mir auch im Nachhinein dass die Optik beim Transfer von  Aiwu zu Rapid eine bessere gewesen wäre und der Spieler nicht am Tag eines wichtigen Spiels erklärt hätte, nicht bereit zum Spielen zu sein. Aber seit Jelavic weiß man dass man sich auch von Rapid los pressen kann. Mit Fountas gipfelte das ganze schließlich in einer Wochen langen Prozedur. Und heute hat es denn Anschein als ob das Management von Demir hinterhältiges getrieben hätte. Pauschal fallen mir also mehrere Spieler ein die auf dreckige Weise gegangen sind, dem gegenüber steht mit Aiwu einer der so gekommen ist. Also muss ich davon ausgehen, dass dein "reihenweise" in einer länger zurück liegenden Vergangenheit wurzelt. Edith sorry regelmäßig nicht reihenweise war das Wort.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

natürlich hört man das oft und selbst wennst es vom SD persönlich hörst muss das nix bedeuten, ist mir schon klar, ich habe eine andere Variante gehört und es wäre mMn unverschämt und unhaltbar, wenn man jetzt qausi Demir so anpatzen würde, obwohl es im Vorfeld schon geklärt war, ich muss dir sagen, aktuell ist es wirklich vernünftiger man hält sich aus allem raus.

inwiefern wird demir angepatzt - ich kenne nur den huber artikel in welchem geschrieben wird dass er schon länger unzufrieden ist - ich darf zitieren:

Zitat

Da Demir schon länger unzufrieden war, nicht mehr von Rapid überzeugt war und sein Management das auch deutlich kommuniziert hat, wäre ein früherer Verkauf für alle Seiten die unkompliziertere Lösung gewesen. Allerdings gab es vor dem Ende der Transferzeit in Österreich nur zwei internationale Anfragen für eine Leihe des Teenagers.

na das kommt ja nicht überraschend und ist am ende des tages resultat einer sportlichen situation und einer beziehung zu den sportlich verantwortlichen. in diesem zitat wird sogar angedeutet dass rapid durchaus damit einverstanden war, dass er den verein verlässt. ich sehe da kein anpatzen.

ein anpatzen war , was damals mit ivanschitz geschehen ist von seiten rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

inwiefern wird demir angepatzt - ich kenne nur den huber artikel in welchem geschrieben wird dass er schon länger unzufrieden ist - ich darf zitieren:

na das kommt ja nicht überraschend und ist am ende des tages resultat einer sportlichen situation und einer beziehung zu den sportlich verantwortlichen. in diesem zitat wird sogar angedeutet dass rapid durchaus damit einverstanden war, dass er den verein verlässt. ich sehe da kein anpatzen.

ein anpatzen war , was damals mit ivanschitz geschehen ist von seiten rapids.

ok, dann nehme ich das mal so zur Kenntnis, wie gesagt, da haben wir unterschiedliche Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Da kenne ich bei Rapid, ausgenommen Aiwu, keinen einzigen weiteren Fall aus den letzten Jahrzehnten. Eher im Gegenteil, wir kommen mit schwächeren Vereinen für gewöhnlich gut aus und halten uns an Vereinbarungen, auch wenn sie nicht schriftlich getroffen wurden.
Und was Aiwu betrifft, hat ihm bei uns wohl keiner gesagt, führ dich ein bissl deppert auf.
Insgesamt sind wir mit Typen wie Jelavic, Stojkovic, usw. deutlich im Malus, was die Ehrlichkeit im Dialog betrifft.

Alleine nur mit Admira Bezug wars vor 5 Jahren bei Malicsek genauso. Der war auch von einem Tag auf den anderen nicht mehr motiviert für uns zu spielen.

Und wenn du von "Jahrzehnten" sprichst, spreche ich jetzt gar nicht an, welche Schweinereien ihr in der Edlinger-Ära geliefert habt, bei Katzer, Hoffer oder Drazan (teils seid ihr damit durchgekommen, teils nicht).

 

Also ein bisschen runter vom hohen Ross, ihr wärt angeblich so fair und die anderen so grauslich zu euch.

Christo schrieb vor 11 Minuten:

Und auch wenn wir uns offenbar einig sind, dass es eben dazu gehört, fällt mir doch auf dass immer wieder Fans der Admira hier auftauchen und uns dann erzählen wollen wie böse nicht Rapid in dieser Angelegenheit ist.   

Weils mit Rapid speziell in den 00er Jahren besonders häufig und besonders widerlich war.

Und weil sich die Rapid-Fans hier besonders gern als arme Opfer der internationalen Großclubs präsentieren und ignorieren, dass sie national genauso agieren. Das gehört dann halt zurecht gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Alleine nur mit Admira Bezug wars vor 5 Jahren bei Malicsek genauso. Der war auch von einem Tag auf den anderen nicht mehr motiviert für uns zu spielen.

Der maliscek transfer wurde am 16.06 bekanntgegeben, der hat einen tag vorher noch gegen uns gespielt und das 3:1 vorbereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Alleine nur mit Admira Bezug wars vor 5 Jahren bei Malicsek genauso. Der war auch von einem Tag auf den anderen nicht mehr motiviert für uns zu spielen.

wenn sich für einen Admira Spieler Rapid interessiert ist das aber kein Wunder das dieser keinen Bock mehr auf die Admira hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Alleine nur mit Admira Bezug wars vor 5 Jahren bei Malicsek genauso. Der war auch von einem Tag auf den anderen nicht mehr motiviert für uns zu spielen.

Und wenn du von "Jahrzehnten" sprichst, spreche ich jetzt gar nicht an, welche Schweinereien ihr in der Edlinger-Ära geliefert habt, bei Katzer, Hoffer oder Drazan (teils seid ihr damit durchgekommen, teils nicht).

 

Also ein bisschen runter vom hohen Ross, ihr wärt angeblich so fair und die anderen so grauslich zu euch.

Darauf kann ich dir nicht antworten. Ich habe nie etwas über Schweinereien bei Malicsek, Katzer, Hoffer oder Drazan gehört oder gelesen. Aber vielleicht hast du ja noch einen medialen Nachweis über diese Behauptungen.
Im Moment sieht es eher so aus, dass du jeden Transfer von der Admira zu Rapid grundsätzlich als Schweinerei empfindest. Da kann ich natürlich nicht dagegen argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Der maliscek transfer wurde am 16.06 bekanntgegeben, der hat einen tag vorher noch gegen uns gespielt und das 3:1 vorbereitet!

Wenn er wirklich motiviert gewesen wäre, hätte er zumindest drei Tore erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Der maliscek transfer wurde am 16.06 bekanntgegeben, der hat einen tag vorher noch gegen uns gespielt und das 3:1 vorbereitet!

Ich bezweifle, dass im Juni ein Bundesligaspiel stattgefunden hat.

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Darauf kann ich dir nicht antworten. Ich habe nie etwas über Schweinereien bei Malicsek, Katzer, Hoffer oder Drazan gehört oder gelesen. 

@Christo Und wegen dieser Ignoranz melden sich hier regelmäßig Admiraner.

zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

wenn sich für einen Admira Spieler Rapid interessiert ist das aber kein Wunder das dieser keinen Bock mehr auf die Admira hat, oder?

Wenn sich Galatasaray oder die Glasgow Rangers für einen Rapid Spieler interessiert, ist das aber kein Wunder, dass er keinen Bock mehr auf Rapid hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.