Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Um das gehts doch nur jetzt an der Oberfläche... sicher war das net die feine englische aber der Grund ist doch dass er bei uns einfach keine Perspektive sieht.

Rapid ist im Moment, was das sportliche rund um den Profibetrieb geht, ein unfähiger Sauhaufen und das ganze komplett ohne finanzieller Not oder sonstigem.

Die müssen jetzt endlich ihre Hausaufgaben machen, das ist eine Sch...Polemik aber leider ist es eben so.

Man kann nur hoffen dass das neue Präsidium das Know How hat das auf die Reihe zu bringen. So kanns net weitergehen, das ist klar.

Was nützt dir die besten Nachwuchsarbeit wenn du es einfach nicht schaffst eine Durchgängigkeit zu schaffen die den besten aus dem Nachwuchs auch eine Perspektive über ein paar Monate hinaus zu bieten. So wischi waschi gehts net..

Und die Fans hin oder her, auch da in dem Forum...Rapid ist in erster Linie trotz allem ein Fussballverein. Das Rundherum ist zu wichtig geworden, so geht das Sportliche auf Dauer unter.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn der Huber Artikel stimmt habe ich recht gehabt das der Papa und Berater wohl Rapid übergangen sind ( habe es paar mal geschrieben das ich das vermute , den bis zum Dienstag wusste wohl nicht mal Demir was sein Umfeld planen)

Würde jetzt Gala und Berater Bluten lassen und alles was geht Verlangen

Prozente beim Verkauf zahlt nicht mehr Rapid sondern Berater und Gala

6 Millionen Bar und sofort

Weiterverkaufsklausel so hoch wie möglich

Bonis die Demir leicht erreichen kann in den Vertrag schreiben

Sonst gibt es eine Anzeige bei der UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Fountas und Ulmann sehen das wahrscheinlich anders...

Stimmt: Fountas musste sich sogar Phantomverletzungen ausdenken, um seine Ablöse zu erzwingen ;)

Aber du weißt was ich meine. Bei uns ist kein Spieler unverkäuflich und das wissen unsere Spieler sowie deren Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Kennst du sie persönlich? 

Nein! Kennst du den Barisic und Feldhofer persönlich? 

Steht ja überall das seine Eltern und Berater Druck auf Rapid ausgeübt haben, und anscheinend ohne Rapid mit einzubeziehen verhandelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Stimmt: Fountas musste sich sogar Phantomverletzungen ausdenken, um seine Ablöse zu erzwingen ;)

Aber du weißt was ich meine. Bei uns ist kein Spieler unverkäuflich und das wissen unsere Spieler sowie deren Berater.

nicht mal bei den Bayern gibts unverkäufliche Spieler...siehe Lewandowski

Aber ich weiß schon wie du es meinst...

Aus meiner Sichtweise sind nicht die Verkäufe das Problem, sondern wen man als Ersatz dafür holt.

Stichwort Scouting.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Und warum machen das diverse Berater???

...weil sie wissen, dass man es mit Rapid einfach so machen kann. Sie wissen, dass bei Rapid im Endeffekt jeder Spieler gehen kann, der behauptet er hat keine Lust mehr.

Diesen Ruf haben wir uns in den letzten Jahren -so traurig das auch ist- hart erarbeitet.

Auch eine gewisse Transferreputation. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Nein! Kennst du den Barisic und Feldhofer persönlich? 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier kann man die Arbeit beurteilen und einen Spieler nach dem Transferfenster und auf Raten zu verkaufen ist einfach nur Wahnsinn, wenn doch immer behauptet wurde, dass es auch ohne Europacup kein finanzielles Loch gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Angefangen hat alles unter Krammer...alles andere war wichtiger, nur die Kompetenz der Leute im sportlichen Bereich war einfach ein Witz ab da im Vergleich, das muss man einfach ansprechen.

Ein Büskens, Canadi, Djuricin, Bickel...bitte, das kann doch net der Anspruch von Rapid sein. Einer wie Kühbauer darf doch höchsten das Mindestmass darstellen obwohl ich glaube dass er ein guter Trainer ist.

Das Resultat is jetzt ein TRainer der 6 Monate für ein vernünftiges Set up gebraucht hat wo man noch nicht weiss ob er das bis zum nächsten Spiel net wieder vergissst. Da nehm I lieber den 16er Coach..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier kann man die Arbeit beurteilen und einen Spieler nach dem Transferfenster und auf Raten zu verkaufen ist einfach nur Wahnsinn, wenn doch immer behauptet wurde, dass es auch ohne Europacup kein finanzielles Loch gäbe. 

Da bin ich komplett bei dir. Keine Frage. War auch nie anders. 

Demirs Anhang kann man aber durchaus auch vorwerfen nur des Geldes Wegen so gehandelt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

nicht mal bei den Bayern gibts unverkäufliche Spieler...siehe Lewandowski

Aber ich weiß schon wie du es meinst...

Aus meiner Sichtweise sind nicht die Verkäufe das Problem, sondern wen man als Ersatz dafür holt.

Stichwort Scouting.

 

Naja da muss ich @#17 schon recht geben. Bei den Spielern die man holt ist die Quote schon gut, sonst würde man ja gar nicht erst die Diskussion haben, dass man diesen oder jenen Spieler um zu wenige Millionen verkauft (bzw. verabsäumt hat diese zu verlängern). Also egal ob man da von Greiml, Aiwu, Ljubicic, Grüll, Fountas, Kara oder wen auch immer spricht, das ist schon so schlecht nicht. Das Timing und das Verhalten im Falle von Abgängen ist eigentlich schon das große Problem unter Barisic. Sprich der Zeitpunkt (bei Demir sowieso eine Katastrophe, aber auch Spieler bei denen der Vertrag in 1 Jahr abläuft muss zu diesem Zeitpunkt schon völlig klar sein, dass man sie entweder gleich verkauft oder es wird sofort verlängert) und dann natürlich das Thema der Ablösesummen, vor allem bei Spielern mit langfristigen Verträgen (Ljubicic, Aiwu, Demir).

Da hat man schon unglaublich viel Potenzial liegen lassen. Dass kein Spieler unverkäuflich ist, ist klar. Bei Rapid schon gar nicht. Aber es ist die Frage wann und zu welchen Konditionen man verkauft. Und da ist die Quote, gelinde gesagt, sehr verbesserungswürdig. Und vor allem durch die fails in zeitlicher Hinsicht, bringt man sich halt dann immer wieder in die Bredouille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 10 Minuten:

 

Demirs Anhang kann man aber durchaus auch vorwerfen nur des Geldes Wegen so gehandelt zu haben. 

Das ist halt eine reine Vermutung, hingegen ist das andere Fakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.