Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Botaniker
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, das spiel war natürlich am 15.05, war die letzte runde! Macht deine behauptung noch depperter!

Weil? Dann seid ihr nach Saisonschluß an ihn herangetreten und plötzlich konnte er sich auf keinen Fall mehr vorstellen bei der Admira zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Dann seid ihr nach Saisonschluß an ihn herangetreten und plötzlich konnte er sich auf keinen Fall mehr vorstellen bei der Admira zu bleiben.

 

AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Im Moment sieht es eher so aus, dass du jeden Transfer von der Admira zu Rapid grundsätzlich als Schweinerei empfindest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Dann seid ihr nach Saisonschluß an ihn herangetreten und plötzlich konnte er sich auf keinen Fall mehr vorstellen bei der Admira zu bleiben.

was ist daran abnormal wenn er sich verbessern will? Saison war schon zu Ende. Auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@Ernestound @derfalke35. Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen? In der aktuellen Lage ist er hier zwar einer, der den Unterschied ausmachen kann, dafür aber nicht genug Unterstützung bekommt. Das sich FF schwer damit tut, solche spieler zu händeln, ist nicht erst seit Grüll und Kanuric offensichtlich. Wobei mich hier der Umgang mit Kühn wundert, da der für mich ebenso in die Kategorie fällt. Dazu kommt daß Angebot und der Druck hinsichtlich Familie und Berater bzw. Ihm selber. In Summe macht es am meisten Sinn, die Sinn, die aktuelle sportliche Lage und indirekt einen Trainer mit Ablaufdatum verantwortlich zu machen, als den Buam und seine Family. So währt man das Gesicht im Gegensatz zur damaligen Ivanschitz Geschichte. Feldhofers Tage sind mit dem neuen Präsidium bzw. vermutlich auch neuem SD gezählt, was in meinen Augen auch der Grund für das Festhalten sind (mangels der internen und auch externen Alternativen). Somit hat man da sperfekte Bauernopfer gefunden. Nicht die feine, aber logische Wahl, um für 2 von 3 Seiten das Gesicht zu wahren. Und das ganze über richtige Kanäle transpotiert, ergibt im Grunde einfach Wahlkampf und Stimmung. FF wird bis zur Winterpause vermutlich Trainer bleiben. Warum? Wer soll denn? SHFG ist anderweitig beschäftigt (aus bekannten Gründen), Hicke Jr. Will nicht, Kulo keine Alternative und Zoki wird vermutlich auch wissen, dass er in der Form nicht mehr im Klub verbleiben wird (bzw. Für gewisse Zeit gar nicht). Alles nur meine Vermutung, weil es in der Form Sinn ergibt. Die erste Instanz ist ein neues Präsidium, dann GFS bzw. SD und dann ein neuer Trainer. Intern fehlen, wie beschrieben, die Möglichkeiten bzw. Alternativen, und ein externer wird auf so kurze Zeit nicht zugreifen unter den Umständen bzw. Wird man auf längere Sicht keinen holen, weil Ungewissheit. So erlöst man einen unzufriedenen Demir, verhaut sich nichts mit der Agentur, sportlich gesehen wird er nicht den großen Unterschied machen und Geld bringts auch, dass das neue Team notwendig haben wird. Nur so als

Gedankengang 

 .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

 

@Christo Und wegen dieser Ignoranz melden sich hier regelmäßig Admiraner.

Ich muss ehrlich zugeben, auch ich hab keine Ahnung was da damals abgelaufen sein soll/ist. Umso gespannter bin ich aber, was darüber zu erfahren. Gern auch als PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

was ist daran abnormal wenn er sich verbessern will? Saison war schon zu Ende. Auf was willst du hinaus?

Auf: Verträge sind nichts mehr wert, wenn ein größerer Club anklopft. Und im Zweifelsfall droht der Spieler damit, sich aus dem Vertrag rauszustreiken. Durchaus mit Unterstützung des neuen Vereins.

Und da seid ihr genauso Täter wie Opfer. Das sollte euch halt bewusst sein und nicht das Märchen "Wir sind so fair zu den kleinen Vereinen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Auf: Verträge sind nichts mehr wert, wenn ein größerer Club anklopft. Und im Zweifelsfall droht der Spieler damit, sich aus dem Vertrag rauszustreiken. Durchaus mit Unterstützung des neuen Vereins.

Und da seid ihr genauso Täter wie Opfer. Das sollte euch halt bewusst sein und nicht das Märchen "Wir sind so fair zu den kleinen Vereinen."

Aber maliscek hat doch bis zur letzten runde gespielt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Auf: Verträge sind nichts mehr wert, wenn ein größerer Club anklopft. Und im Zweifelsfall droht der Spieler damit, sich aus dem Vertrag rauszustreiken. Durchaus mit Unterstützung des neuen Vereins.

Und da seid ihr genauso Täter wie Opfer. Das sollte euch halt bewusst sein und nicht das Märchen "Wir sind so fair zu den kleinen Vereinen."

Die Admira wie auch Barisic hätten auch nein sagen können. Verstehe ich so oder so nicht. Nach so einer Aktion sitzt der Rotzbua 3 Monate auf der Bank oder spielt bis zum Winter bei der Zweier - SOFERN er neuerlich unbedingt weg wollte. Speziell nach der Großzügigkeit v Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss ehrlich zugeben, auch ich hab keine Ahnung was da damals abgelaufen sein soll/ist. Umso gespannter bin ich aber, was darüber zu erfahren. Gern auch als PM

Kriegst gleich eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Aber maliscek hat doch bis zur letzten runde gespielt! :facepalm:

Demir hat jetzt auch bis zum Transfer gespielt. :ratlos:

Es geht ja darum, dass er droht, in Zukunft "nicht mehr so motiviert zu sein", wenn man ihn jetzt nicht freigibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Demir hat jetzt auch bis zum Transfer gespielt. :ratlos:

Es geht ja darum, dass er droht, in Zukunft "nicht mehr so motiviert zu sein", wenn man ihn jetzt nicht freigibt.

Maliscek und demir haben also damit gedroht in zukunft nicht mehr motiviert zu sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Maliscek und demir haben also damit gedroht in zukunft nicht mehr motiviert zu sein? 

Malicsek ja und bei Demir wurde es hier im Forum kolportiert (bzw. dass sein Vater oder Berater damit gedroht hätten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.