Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Weit mehr als ein Gerücht wenn Huber und Dannyo Anspringen drauf...aber nicht offiziell 

hab es grad gelesen. :-( dannyos artikel hat schon viel wahres, vor allem der beamtenapparat und das dahingrundeln im 20. fußball-jahrhundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kambiz schrieb vor 42 Minuten:

Zocki go Home. Danke für nichts. Jetzt hat er Endgültig bewiesen dass er für den Job nicht geeignet ist. Schlechtere sportliche Entscheidungen gehen fast nicht mehr.

Zocki muss Demir nicht Verkaufen egal was er und Papa sagen 

Was mich ein wenig stört das auch Steff Demir nicht zur Einsicht bewegen konnte 

Mit Ljubicic ,Aiwu und Demir drei unsere besten verloren, gekommen sind Kicken die eine Klasse schwächer sind 

Wie sollen wir jemals wieder besser werden 

Kein EC und wir verkaufen unser Tafelsilber 

Rapid lügt seine Fans an, bitte alle aus den Präsidium Stadion Verbot übermitteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

er fördert ja auch den nachwuchs, aber eben nur bestimmte spielertypen - das macht übrigens jeder trainer. leider sind das bei feldhofer eher die läufer

Schau, ich bin wkl jemand der immer versucht das positive zu sehen, auch die Umstände versteht und auch den einen oder anderen fussballerischen Einblick hat aber der status quo ist im Moment so undurchschaubar und schwammig dass man sich wkl fragt was da im Moment hinter den Kulissen los ist.

Ein Weg mit dem Nachwuchs, der ausgerufen wurde und den ich auch unterstütze, schaut jedenfalls anders aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das ist doch alles nur eine ente, welche von julian vor einer woche gestreut wurde :davinci:

NicKühn1899 schrieb am 1.9.2022 um 22:29 :

Ich weis das es ne ente ist und ja ein Insta gerücht, aber angeblich will Galatasaray demir jz nicht leihen sondern um 7 mille kaufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

hab es grad gelesen. :-( dannyos artikel hat schon viel wahres, vor allem der beamtenapparat und das dahingrundeln im 20. fußball-jahrhundert...

Barisic ist jedoch eine Entscheidung von Bruckner und Peschek gewesen, welche die Liste Leitbild darstellte und von einer gewisse Initiative gepusht wurde… Der Kreis beginnt sich zu schließen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Le_derp schrieb vor 15 Minuten:

Fand den Vorschlag eines Users hier nicht schlecht. Kann man da als Mitglieder eine gewisse Aufarbeitung verlangen - mittels Petition bzw. quasi einen Misstrauensantrag? Da rennt etwas gewaltig schief. Dass da wer aus Rache handelt oder nicht im Sinne des Vereins handelt liegt doch auf der Hand?! Für mich zählt da nicht "Wenn der Spieler gehen will, hat der Verein quasi keine Chance!".

Quasi einen Rapid Untersuchungsausschuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.