Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das wäre...einfach.....bitte das darf nicht wahr sein. Btw im Nationalteam ist er fest oder? Sonst ist der schneller im türkischen Nationalteam als man Rangnick sagen kann

Der wird zumindest voererst eher keine Rolle in Rangnicks Überlegungen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Der wird zumindest voererst eher keine Rolle in Rangnicks Überlegungen spielen.

Der ist weg wenn er nicht festgespielt ist sobald er bei Gala ist.... Rangnick traue ich zu nicht kurzfristig zu denken 

Pivarnik schrieb Gerade eben:

Naja wenns 10 mio mit Prämien sind und Demir unbedingt weg will ? 

Vom Spielkonzept her passt er derzeit auch nichr besonders ins Team. Schade, ich hätte ihn gern länger gesehen. 

Scheint aber 1 sofort und 5 auf Raten zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Naja wenns 10 mio mit Prämien sind und Demir unbedingt weg will ? 

Vom Spielkonzept her passt er derzeit auch nichr besonders ins Team. Schade, ich hätte ihn gern länger gesehen. 

Von welchem Spielkonzept redest du? Haben wir eines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fand den Vorschlag eines Users hier nicht schlecht. Kann man da als Mitglieder eine gewisse Aufarbeitung verlangen - mittels Petition bzw. quasi einen Misstrauensantrag? Da rennt etwas gewaltig schief. Dass da wer aus Rache handelt oder nicht im Sinne des Vereins handelt liegt doch auf der Hand?! Für mich zählt da nicht "Wenn der Spieler gehen will, hat der Verein quasi keine Chance!".

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 35 Minuten:

Zoki verschenkt ohne Not den nächsten Spieler

Unglaublich mittlerweile nervt er auch gewaltig damit

Bin jetzt bereit das ich Rapid vergönnt das zu jeden Heimspiel nur noch 8000 Zuschauer kommen 

Ich liebe Rapid aber derzeit ist Rapid wie deine Frau die dich Wöchentlich Betrügt und du bist Machtlos ausser das du sie nicht mehr Liebst und suchst dir was anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, der GF-W muss auf der HV entlastet werden ...

das ist doch viel zu billig und wird auf diesem weg nicht klappen. das ist dem GF W auch bewusst. so dumm kann er nicht sein und daher bezweifle ich das auch massiv. viel eher glaube ich da die aussage die vor monaten schon getroffen wurde und nun "zufällig" eintritt. statt ende august wurde es halt anfang september. und wer mit offenen augen rapid beobachtet der weiß wie schwierig sich feldhofer mit gewissen spielern tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das halte ich aus - ich hab ja selber nicht mehr daran geglaubt. war ja nur eine info von einem rapid nahe stehendem bekannten/freund. dachte das hat sich zerschlagen. auf einmal holt uns das ein. irre

Das du es aushältst weiß ich eh, trotzdem gehört sich sowas.

Ich bleib dabei, wenn YD wirklich wegwollte, weil FF nichts mit ihm anfangen konnte MÜSSEN BEIDE SPORTLICHE ENTSCHIEDUNGSTRÄGER sofort entlassen.

aber gut unser Präsi will ja jetzt genug Unruhe reinbringen, CP wirds auch schon wurscht sein

Mitgliedschaft nach 20 Jahren heute zur Kündigung rausgegangen, ich halt den Verein nicht mehr aus, dass ist nur mehr toxisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Es wird nichts positives in nächster Zeit geben 

Einige Leute bei uns sind auf Rachefeldzug und wollen noch mehr Gräben aufreißen 

Normalerweise müssten alle die nicht mehr antreten aus jeder Verantwortung gezogen werden, die dürften nix mehr entscheiden 

Auch Zoki ist für mich ab jetzt nicht mehr tragbar, der sollte doch den Bub die Flauseln aus den Kopf treiben 

Wo sind eigentlich die UR wenn man sie mal wirklich braucht? :=

Im Ernst, Barisic und Feldhofer müssen jetzt endgültig Geschichte sein. Normalerweise müsst schon vorm Stadion protestiert werden nach dieser Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich werde mir da jetzt einmal alle aspekte durchdenken, paar infos einholen und dann für mich selbst entscheiden was ich von dieser ganzen geschichte halten soll. 

das ist natürlich gerade jetzt unpopulär aber ich glaube prinzipiell dass jede entscheidungen sowohl positive als auch negative aspekte beinhaltet. 

meinung habe ich, im gegensatz zu allen abderen usern hier im forum - noch keine zu dieser geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.