Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

ich werde mir da jetzt einmal alle aspekte durchdenken, paar infos einholen und dann für mich selbst entscheiden was ich von dieser ganzen geschichte halten soll. 

das ist natürlich gerade jetzt unpopulär aber ich glaube prinzipiell dass jede entscheidungen sowohl positive als auch negative aspekte beinhaltet. 

meinung habe ich, im gegensatz zu allen abderen usern hier im forum - noch keine zu dieser geschichte

Positiv: kurzfristig viel Geld für unsere Verhältnisse, keine Unruhen wenn er wirklich weg wollte

Negativ: ALLES andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

FF verlängern, jetzt! Jetzt ist ja Geld da, der mag sicher nicht ums selbe Geld weitermachen. #SARCASMOFF

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also wenn man den Abseits Artikel liest kommt einem vor der Dannyo hat gerade den Maurerkubel abgestellt und randaliert nun vor der Geschäftsstelle 

Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt halt schon so, als hätte man eine Woche gewartet um Demir nicht nachbesetzen zu müssen 

Le_derp schrieb vor 1 Minute:

FF verlängern, jetzt! Jetzt ist ja Geld da, der mag sicher nicht ums selbe Geld weitermachen. #SARCASMOFF

Link!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-verkauft-demir-in-die-tuerkei-und-gluecklich-sein-kann-man-damit-nicht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Positiv: kurzfristig viel Geld für unsere Verhältnisse, keine Unruhen wenn er wirklich weg wollte

Negativ: ALLES andere

ich denke das ist viel zu kurz gedacht, da muss ich viel mehr in die materie gehen. 

aber natürlich verstehe ich dich und alle anderen die sehr wütend und enttäuscht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Und auch der kann sich irren.

wenn es nicht simmen würde wüssten wir dies schon

mamkann fast zu 100% vom wechsel ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.