Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Demirs berater sind in mailand.

die Berater betreuen 125 Spieler. Vielleicht geht es um Omeragic. Der wird ja sehr mit Italien in Verbindung gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab nochmal über die gestrige u19 partie nachgedacht. Muss ehrlich sagen, dass Yussi gestern ein ganz anderes Gesicht gezeigt hat als in den ersten zwei Spielen. Er hat körperlich zugelegt, das merkt man und zeigt langsam wieder diese Präsenz die er vor dem Barca Wechsel hatte. Ich hoffe tatsächlich, dass er die Herbstsaison noch bei uns bleibt und erst im Winter wechselt. Kann mir aber auch vorstellen, dass so manchem Chefscout das Durchschreiten des Formtiefs und Aufwärtstrend auch aufgefallen sind. Sprich er möglicherweise wieder konkreteres Interesse auf sich zieht im Sommer. Wenn jemand dann eine Mindestsumme von 5/6Mio? hinlegt versteh ichs wenn Zoki zum Spatz in der Hand „Ja“ sagt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Yussi jetzt endlich wieder dort ist, wo er unser Spiel auch unberechenbar macht. Vor allem jetzt wo auch seine Mitspieler (Greil, Bajic, Kühn) an spielerischer Qualität dazugewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb am 23.6.2022 um 15:10 :

Demirs berater sind in mailand.

geht er zu Real?

scnr

AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Hab nochmal über die gestrige u19 partie nachgedacht. Muss ehrlich sagen, dass Yussi gestern ein ganz anderes Gesicht gezeigt hat als in den ersten zwei Spielen. Er hat körperlich zugelegt, das merkt man und zeigt langsam wieder diese Präsenz die er vor dem Barca Wechsel hatte. Ich hoffe tatsächlich, dass er die Herbstsaison noch bei uns bleibt und erst im Winter wechselt. Kann mir aber auch vorstellen, dass so manchem Chefscout das Durchschreiten des Formtiefs und Aufwärtstrend auch aufgefallen sind. Sprich er möglicherweise wieder konkreteres Interesse auf sich zieht im Sommer. Wenn jemand dann eine Mindestsumme von 5/6Mio? hinlegt versteh ichs wenn Zoki zum Spatz in der Hand „Ja“ sagt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Yussi jetzt endlich wieder dort ist, wo er unser Spiel auch unberechenbar macht. Vor allem jetzt wo auch seine Mitspieler (Greil, Bajic, Kühn) an spielerischer Qualität dazugewonnen haben.

Ich bin da zwiegespalten. Ein Demir in Form und Spiellaune kann in der Mannschaft ordentlch Input bringen und mit seinen Spielminuten wachsen. Ein Demir, der überfordert ist, kann für sich und das Team aber zum Problem werden.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn er in der CL-Form bei Barcelona zu uns zurück kommt, und mit 10 Toren und 9 Assists aufzeigt. Dann geht er nach Frankreich oder Holland zu einem passenden Team, wir verdienen, bekommen eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung und schneiden dann mit, wenn er weiterwechselt.

Wenn er gleich wechselt, hoffe ich, dass es der richtige Verein ist. Ich mag den Buben irgendwie und gerade steht seine Karriere auf der Kippe. Er arbeitet an sich und ist willig, den Eindruck habe ich schon. Deshalb wäre ich auch für noch ein halbes Jahr bis Jahr bei uns

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb am 22.6.2022 um 23:14 :

Yusuf DEMIR heißt auf Deutsch übersetzt Joseph EISEN. Ich hoffe, dass er eisern an sich arbeitet für eine erfolgreiche Saison bei Rapid. Es ist an der Zeit, dass aus dem Talent eine g`standener Rapidler wird. 

SK Rapid :: Yusuf Demir kehrt nach Hütteldorf zurück

Also Iron Pepi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Demirs Social-Media-Auftritt (Instagram und Twitter) deutet schon seit Monaten darauf hin, dass er sich nicht mehr wahnsinnig mit Rapid identifiziert. Die Rückholung schaut nach Zweckehe aus, ein Wechsel bis Ende August ist naheliegend. Da geht‘s um extrem viel Handgeld und das Fenster geht immer mehr zu, wenn er bei Rapid durch wenige Einsätze noch ein Jahr verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Demirs Social-Media-Auftritt (Instagram und Twitter) deutet schon seit Monaten darauf hin, dass er sich nicht mehr wahnsinnig mit Rapid identifiziert. Die Rückholung schaut nach Zweckehe aus, ein Wechsel bis Ende August ist naheliegend. Da geht‘s um extrem viel Handgeld und das Fenster geht immer mehr zu, wenn er bei Rapid durch wenige Einsätze noch ein Jahr verliert.

Was hätte er posten sollen? Die Leistungen seit seiner Rückkehr waren ja eher durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Demirs Social-Media-Auftritt (Instagram und Twitter) deutet schon seit Monaten darauf hin, dass er sich nicht mehr wahnsinnig mit Rapid identifiziert. Die Rückholung schaut nach Zweckehe aus, ein Wechsel bis Ende August ist naheliegend. Da geht‘s um extrem viel Handgeld und das Fenster geht immer mehr zu, wenn er bei Rapid durch wenige Einsätze noch ein Jahr verliert.

Naja , schaut man sich mal die Offensivmöglichkeiten von Rapid an, wird man feststellen, dass Demir (und Opoku soll ja auch noch kommen) einfach sehr viel Konkurrenz hat UND ein Spieler wie er braucht Spiele, wo er 70-90 Minuten spielt. Nicht einwechseln und dann als Heilsbringer von allen gesehen werden. Demir hat schon seine wirklich guten Momente bei der U19. Wenn es unter FF nicht passt, dann ist es halt so. Natürlich würde ich ihn sehr gerne mind. 1 Jahr noch bei Rapid sehen und viele Erfolgserlebnisse mit der Mannschaft sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plasocro schrieb vor 6 Minuten:

Demir wird von der Seite in die Mitte wechseln, deswegen muss ja Wunsch auch noch warten.

Selbst auf der 10 ist die Konkurrenz ja groß. Druijf hat sehr gut funktioniert. Dann hast du noch einen Greil, Kerschbaum, Knasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Selbst auf der 10 ist die Konkurrenz ja groß. Druijf hat sehr gut funktioniert. Dann hast du noch einen Greil, Kerschbaum, Knasi. 

schauen wir, wer dann wirklich auf der 10 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

schauen wir, wer dann wirklich auf der 10 spielt.

Druijf auf der 10, Burgi als Spitze. so in einem 4231 und Druijf und Burgi im Doppelsturm in einem 442. Das wäre so die 1a Besetzung. Demir als RF in der Stammformation. (auch wenn ich kein Fan davon bin, weil er am Flügel nicht den Speed hat). Bajic und Kühn haben allerdings auch Stammansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Druijf auf der 10, Burgi als Spitze. so in einem 4231 und Druijf und Burgi im Doppelsturm in einem 442. Das wäre so die 1a Besetzung. Demir als RF in der Stammformation. (auch wenn ich kein Fan davon bin, weil er am Flügel nicht den Speed hat). Bajic und Kühn haben allerdings auch Stammansprüche.

wenn wir ZWEI schnelle flügel haben, dann relativiert sich das zentrum, gibt mehr platz. mit seinem spielverständnis kann er die flügel sicher gut einsetzen. vielleicht nicht gleich startelf, vielleicht nicht gegen jeden gegner...

wir haben (hoffentlich) sehr viele spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.