Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/u19-em/laola1-kommentar--sind-die-erwartungen-an-yusuf-demir-zu-hoch-/?amp

Ich Hoffe das Yusi die Saison so richtig der Knopf wieder aufgeht! Speziell mit Kühn könnte er einen neben sich haben mit dem er sich gut versteht und von ihm kann er auch sicher was lernen und sich festhalten. Kühn hatte ja auch schon einige sehr große Adressen hinter sich und hatte ja auch mit dieser, ich glaub Fritz Walter Medaille war’s, einen großen Hype. 

Heißt nicht das Kühl perfekt ist, aber er hat definitiv einen Schritt vorwärts gemacht letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/u19-em/laola1-kommentar--sind-die-erwartungen-an-yusuf-demir-zu-hoch-/?amp

Ich Hoffe das Yusi die Saison so richtig der Knopf wieder aufgeht! Speziell mit Kühn könnte er einen neben sich haben mit dem er sich gut versteht und von ihm kann er auch sicher was lernen und sich festhalten. Kühn hatte ja auch schon einige sehr große Adressen hinter sich und hatte ja auch mit dieser, ich glaub Fritz Walter Medaille war’s, einen großen Hype. 

Heißt nicht das Kühl perfekt ist, aber er hat definitiv einen Schritt vorwärts gemacht letzte Saison.

Also kann das Motto nur lauten "kühlen Kopf bewahren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich läufts bei ihm nicht wie bei Jann-Fiete Arp, der als Supertalent des HSV zu Bayern München gewechselt ist und dann einen Abstieg hingelegt hat, von dem er sich nicht erholt. 

Das ist natürlich zu hoffen. Das war wirklich ein Transfer, wo es ausser Bayern nur Verlierer gab. Die haben halt für vergleichsweise günstige 2,5 Mio(wenn ich mich richtig erinnere) ein Toptalent bekommen, das halt dann nicht funktioniert und sich nicht weiter entwickelt hat. Aber wirklich vergleichen kann man das auch nicht. Arp hat damals in der zweiten Liga nie aufgezeigt  nach dem Abstieg und war weit entfernt überhaupt Stammspieler zu sein. Dass es da bei Bayern mehr als nur schwierig wird bei der Auswahl an Weltstars, hätte allen klar sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

bei robben muss man aber auch zu gute halten, dass er vom typ her ein unfassbar großes selbstbewusstsein hatte. da muss man erstmals hinkommen, aber ansonsten verstehe ich deinen ansatz.

Vielleicht liegts ja daran. Er dreht immer ab und geht einfach nicht ins dribbling. Jedes mol möcht ich in den Fernseher schrein "Bua trau dich".

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JohnSnow schrieb am 21.6.2022 um 12:38 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/u19-em/laola1-kommentar--sind-die-erwartungen-an-yusuf-demir-zu-hoch-/?amp

Ich Hoffe das Yusi die Saison so richtig der Knopf wieder aufgeht! Speziell mit Kühn könnte er einen neben sich haben mit dem er sich gut versteht und von ihm kann er auch sicher was lernen und sich festhalten. Kühn hatte ja auch schon einige sehr große Adressen hinter sich und hatte ja auch mit dieser, ich glaub Fritz Walter Medaille war’s, einen großen Hype. 

Heißt nicht das Kühl perfekt ist, aber er hat definitiv einen Schritt vorwärts gemacht letzte Saison.

Das von Laola mal ein brauchbarer Artikel kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Yusuf DEMIR heißt auf Deutsch übersetzt Joseph EISEN. Ich hoffe, dass er eisern an sich arbeitet für eine erfolgreiche Saison bei Rapid. Es ist an der Zeit, dass aus dem Talent eine g`standener Rapidler wird. 

SK Rapid :: Yusuf Demir kehrt nach Hütteldorf zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten:

Yusuf DEMIR heißt auf Deutsch übersetzt Joseph EISEN. Ich hoffe, dass er eisern an sich arbeitet für eine erfolgreiche Saison bei Rapid. Es ist an der Zeit, dass aus dem Talent eine g`standener Rapidler wird. 

SK Rapid :: Yusuf Demir kehrt nach Hütteldorf zurück

naja eig hat er noch genug Zeit. Er ist gerade einmal 19 Jahre alt und wenn er bis 35 spielt, hat er noch immer 16 Jahre vor sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Insider* schrieb vor 38 Minuten:

https://twitter.com/julian_loeri/status/1539656214761443328?s=20&t=ql9dWRs9jdJ

Ja bist du deppert, das war ja wirklich ein Wahnsinnstor. Erinnert mich an einen anderen Freistoß von ihm (im NT gegen Malta). Seine Standards sind ja generell wirklich immer top mMn.

Die Frage ist nur.... Privat-Training mit SHFG oder selbst antrainiert? 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.