Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

rattlesnake schrieb vor 26 Minuten:

ich hab mich von dem hype anstecken lassen bevor der "wechsel" zu barca gekommen ist auch immer brav gehofft das er endlich eingewechselt wird

allerdings bei trainings twitter postings hat man es auch schon gemerkt das da einige spieler sind die einfach doch noch in der entwicklung weiter sind wie man zb hier sieht

dest, hat ihn einfach ausgetrickst und demir konnte nicht an ihm vorbei

Der ist halt trotzdem auch schon älter. 

Fakt ist, der Sprung in den erwachsenenfussball ist kein kleiner und es könnte ihn schlimmeres erteilen als ein Krkic Schicksal. Noch hat er Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Wünsche mir dass du Recht hast, realistisch ist es nur im absoluten Best-Case. Dafür müsste er aber das Um und Auf bei Rapid sein und das besser heute als morgen.

Und 5 Mio für einen Rotationsspieler von Rapid ist alles andere als verschenkt.

Er ist vertraglich gebunden, warum soll man ihn jetzt mit aller Gewalt verkaufen? Gib ihm doch einfach die Zeit sich zu entwickeln (sportlich und menschlich), er muss diesen irren Druck auch mal verarbeiten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Er ist vertraglich gebunden, warum soll man ihn jetzt mit aller Gewalt verkaufen? Gib ihm doch einfach die Zeit sich zu entwickeln (sportlich und menschlich), er muss diesen irren Druck auch mal verarbeiten können. 

Der mediale Druck wird immer sehr hoch sein,.solange er bei Rapid spielt. Kann kaum so gut bei Rapid spielen, wie es von ihm nach dem Barca Abenteuer von der Öffentlichkeit erwartet wird.

Woanders wäre er einer von vielen und müsste nicht nach jedem Spiel mediale Diskussionen über sich selbst lesen müssen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 59 Minuten:

Woanders wäre er einer von vielen und müsste nicht nach jedem Spiel mediale Diskussionen über sich selbst lesen müssen.

Z.b. In Dortmund hätte er einen noch größeren Druck, weil bei der Qualität im Kader sitzt er sonst nur auf der Bank oder sogar Tribüne! Da ist es bei uns einfacher, besser als z.B. Knasi ist er auch an einem schlechten Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Wünsche mir dass du Recht hast, realistisch ist es nur im absoluten Best-Case. Dafür müsste er aber das Um und Auf bei Rapid sein und das besser heute als morgen.

Und 5 Mio für einen Rotationsspieler von Rapid ist alles andere als verschenkt.

Wir müssen jetzt sehr aufpassen, dass er in kein Loch fällt und wir keine Endstation werden!

rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

ich hab mich von dem hype anstecken lassen bevor der "wechsel" zu barca gekommen ist auch immer brav gehofft das er endlich eingewechselt wird

allerdings bei trainings twitter postings hat man es auch schon gemerkt das da einige spieler sind die einfach doch noch in der entwicklung weiter sind wie man zb hier sieht

dest, hat ihn einfach ausgetrickst und demir konnte nicht an ihm vorbei

War ist nicht repräsentativ, war ja nicht im Ansatz ein ernster Zweikampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten:

Z.b. In Dortmund hätte er einen noch größeren Druck, weil bei der Qualität im Kader sitzt er sonst nur auf der Bank oder sogar Tribüne! Da ist es bei uns einfacher, besser als z.B. Knasi ist er auch an einem schlechten Tag ;)

Nur ist es in Dortmund zumindest den Medien ziemlich egal, ob er auf der Bank sitzt...

Erwartungshaltung und damit Druck auf ihn würde nicht mal im Ansatz so groß wie bei Rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Welpenschutz vorbei. 

Gezeigt hat er seit der Rückkehr genau gar nichts ausser ein paar gefährliche Ecken. 

Ansonsten ist er mir nur durch Ball Verluste aufgefallen. Spiel witz oder Ideen die wir dringend bräuchten absolut Fehlanzeige. 

Tut mir leid das ist absolut zu wenig für ein angebliches Jahrhundert Talent. 

Wird schwer für ihn unter FF in die erste 11 zu kommen in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Für mich ist der Welpenschutz vorbei. 

Gezeigt hat er seit der Rückkehr genau gar nichts ausser ein paar gefährliche Ecken. 

Ansonsten ist er mir nur durch Ball Verluste aufgefallen. Spiel witz oder Ideen die wir dringend bräuchten absolut Fehlanzeige. 

Tut mir leid das ist absolut zu wenig für ein angebliches Jahrhundert Talent. 

Wird schwer für ihn unter FF in die erste 11 zu kommen in Zukunft. 

Glaubst du demir hätte bei hartberg ein leiberl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du demir hätte bei hartberg ein leiberl? 

Nachdem Hartberg laut einigen Usern einen besseren Kader als wir hat natürlich nicht. Zur Admira könnten wir ihn vl. verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dortmund steht im Sommer vor einem größeren Umbruch und die Transfers müssen diesmal sitzen, daher ist für mich ein Demir Wechsel unrealistisch. Außer wir lassen uns vielleicht mit 5 Millionen locken, dann kann schon sein, dass sie kurzfristig zuschlagen. 

In Dortmund hat man lange auf die "logischen" Transfers gesetzt (Brand, Can, Schulz, Dahoud). Die Top Talente kamen dann oben drauf und sind meist nach 2 Jahren weg. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass man auf der einen Seite zB einen Brandt (der trotzdem nachweislich schon Qualität bewiesen hat) ziehen lässt und sich mit Demir denselben Spielertyp in Jung holt, vor allem wo in Dortmund seit Jahren die Mentalitätsfrage gestellt wird. 

So genug Off Topic: Ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen die Kurve kriegt und wir zumindest mal bis Sommer vor irgendwelchen Gerüchten verschont bleiben. Ich glaube das würde Demir selbst und auch allen Beteiligten mal gut tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 43 Minuten:

Glaubst du demir hätte bei hartberg ein leiberl? 

Zur Zeit wohl auch nicht denke ich. 

Avdijaij ist da bereits weiter und gesetzt, Okan Aydin würde sich eventuell mit Demir um den Platz auf der Bank messen. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

deshalb hat er ihn ja auch gefragt. Er ist ja einer dieser "Experten" die das behaupten.

Besseren Kader hab ich nie geschrieben. Aber um nichts schlechter zur Zeit. Sollte zu denken geben! 

Grahovac, Petrovic im ZM sind nur Mittelmaß und würden wohl auch nur bei Vereinen wie Altach oder Admira Stamm sein!! 

So genug Off Topic. 

Demir wird es schwer haben bei uns wenn nicht bald eine deutliche Steigerung kommt. 

Kann aber auch sein das durch die vielen Aufstellungsexperimente, Verletzungen oder Sperren generell komplett der Wurm in der Mannschaft ist. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Demir das Talent abzusprechen ist sinnbefreit und es ist sogar wahrscheinlich, dass Demir über den Sommer hinaus noch bei uns kicken wird, er will zu einem Stammspieler reifen und möglichst viel Einsatzzeiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Demir das Talent abzusprechen ist sinnbefreit und es ist sogar wahrscheinlich, dass Demir über den Sommer hinaus noch bei uns kicken wird, er will zu einem Stammspieler reifen und möglichst viel Einsatzzeiten bekommen.

Für den Burschen wäre es eh wichtig, dass er sich in Ruhe entwickeln kann. Mit so vielen Nebengeräuschen können wenige Jungs (verständlicherweise) umgehen. Sein Management würde auch gut daran tun, sich etwas zurück zu nehmen genau so wie viele Fans (BW ausgenommen). Jedes Mal wenn er eingewechselt wird, bricht auf der Längsseite ein Jubel aus, als würde Messi eingewechselt werden. Das zipft mich an. Der Junge soll in Ruhe reifen können, die Sommervorbereitung komplett mitmachen, eine ganze Saison spielen und dann wird man weitersehen. Ich hoffe er wird nicht verheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb am 2.3.2022 um 14:44 :

Demir das Talent abzusprechen ist sinnbefreit und es ist sogar wahrscheinlich, dass Demir über den Sommer hinaus noch bei uns kicken wird, er will zu einem Stammspieler reifen und möglichst viel Einsatzzeiten bekommen.

 

D970A240-E5B5-4309-960B-DDAE309ABB61.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.