Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 19 Minuten:

 

Danke Yusi, danke Rapid, danke Zoki! 

Der verlorene Sohn ist zurück und ich war, aufgrund des Clips, kurz den Tränen nahe. Passiert äußerst selten. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Varimax schrieb am 9.7.2021 um 13:39 :

Ich vermute, dass Demir in dem Jahr hautnah spürt, was ihm noch fehlt. Wenn ihm dann nicht sein Stolz im Weg steht, könnte er auf die Idee kommen, dass er bei Rapid doch ganz gut aufgehoben wäre, und man mit 22 auch noch eine Auslandskarriere starten kann.

"22" war vielleicht etwas zu ambitioniert von mir, aber ansonsten ging es schneller als gedacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich aber dem Buben muss bewußt sein das er jetzt liefern muss. Jetzt ist er der grosse Ex-Barca-Star der vorausgehen muss.

Das is halt absolut übertrieben. Er ist noch immer ein 18 jähriger mit einer Erfahrung mehr im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gute News inkl Verlängerung :clap: Rechne mit einer AK im Bereich der 10 Millionen aber alleine aber das hilft wohl nix.

Für den Kampf ums OPO kann er schon ein wichtiger Baustein sein und wenns nur als Joker ist. Generell gesehen muss er sich in der Rückrunde einen Stammplatz erarbeitet und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Vom Gefühl her kann das mit FF auch besser passen als mit DK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Cooler Typ! Nicht selbstverständlich. Guter Schachzug auch von Zoki. :-)

Demir hat durch seinen Wechsel zu Barca übrigens mehr Instafollower als alle österreichischen Bundesligaclubs zusammen. Mit vielen Postings wird Rapid international great again :D

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.