Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Flo14 schrieb vor 25 Minuten:

Die ganze Hauptstadt singt Rapid :support:

alle Bezirke singen mit uns mit! Das Hanappi steht hinter dir, erfüll den größten Wunsch in mir, noch einmal Meister wern mit dir! SCHALALALALALA

Wie ich das vermisse:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sollte es stimmen muss man das ordentlich nutzen. Demir hat international einen Namen, da muss der Traffic auf der HP und den SM von Rapid glühen. Demir Trikot in 100 Sprachen angepriesen werden. Einmalige Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 6 Minuten:

Sollte es stimmen muss man das ordentlich nutzen. Demir hat international einen Namen, da muss der Traffic auf der HP und den SM von Rapid glühen. Demir Trikot in 100 Sprachen angepriesen werden. Einmalige Chance!

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 7 Minuten:

Sollte es stimmen muss man das ordentlich nutzen. Demir hat international einen Namen, da muss der Traffic auf der HP und den SM von Rapid glühen. Demir Trikot in 100 Sprachen angepriesen werden. Einmalige Chance!

Vor allem auf spanisch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Vl Yusuf zur Rückkehr die 11 geben wenn Steffen Hofmann schon sein Ziehvater ist bei Rapid

Finde man sollte ihm die 8 geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre natürlich unglaublich, wenn wir eine Verlängerung schaffen. Wohl die wichtigste Verlängerung, die aktuell notwendig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wäre natürlich unglaublich, wenn wir eine Verlängerung schaffen. Wohl die wichtigste Verlängerung, die aktuell notwendig war. 

Naja, haengt von der ausstiegsklausel aus!

ich vermute, dass es deshalb fuer uns wenig unterschied machen wird. Ob im vertrag 2023 oder 2024 drin steht.

einzig das risiko einer verletzung koennte fuer uns etwas weniger gravierend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 32 Minuten:

Sollte es stimmen muss man das ordentlich nutzen. Demir hat international einen Namen, da muss der Traffic auf der HP und den SM von Rapid glühen. Demir Trikot in 100 Sprachen angepriesen werden. Einmalige Chance!

Nur um da kurz anzuschließen dran. 

Rapid hat auf Instagram 97 Tausend Follower. 

Demir allein 508 Tausend und jeder seiner letzten Posts über 120.000 Likes :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

Ok, der Gegencheck bei zwei anderen Quellen bestätigten, dass die Verlängerung fix ist - witzigerweise mit unterschiedlichen daten :facepalm:

Und per whatsapp kam soeben die „jubelmeldung“ meines key accountants auch rein….

Also: ich gönne mir jetzt einen Schluck - gott sei Dank hat der Eiertanz ein Ende, wobei ich auf Demir auch schon sauer war (inkl Management) - aber so zu reagieren, wie das jetzt ging, ist schon von Feinsten für den SK Rapid und signalisiert unserem Verein Dankbarkeit…..

Perfekt

unsere kleine Runde hat sich "in Freude" spontan getroffen und wir :saufen1:trinken heute ausnahmsweise keinen Apfelsaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

unsere kleine Runde hat sich "in Freude" spontan getroffen und wir :saufen1:trinken heute ausnahmsweise keinen Apfelsaft.

Weißt du oder @beatboy  etwas über eine Ausstiegsklausel? Wenn diese sehr niedrig wäre, wäre die Verlängerung nur bedingt hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.