Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sorry nein, ich weiß drüber nix.

Ok no prob. 

Wäre unlogisch, wenn sie unter der jetzigen Kaufoption wäre! Daher gehe ich davon aus, dass Zoki das schon ordentlich geregelt haben word, sodass Demir nicht im Sommee trotz Verlängerung für wenig Geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

 nice, aber der Führungstreffer von Jela gegen Aston Villa daheim war an Lautstärke nicht zu überbieten. 

gut, da wurden aber die Zuseher auch von Heikkinen auf extremste Art und Weise aufgepeitscht, muss ma ganz ehrlich sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Megustarapid schrieb vor 2 Stunden:

der einzige torjubel den ich lauter in errinnerung habe war das 1:0 von boskovic gegen altach in der 35. runde im meisterspiel. das stadion zum bersten voll, kein auswärtssektor, alles grün rundherum.

es gibt leider keine aufnahme, die diese lautstärke widerspiegelt. beim orf habens aus schreck den ton beim tor gleich ganz runtergedreht.

damals gabs noch premiere und kein sky und bei der zusammenfassung merkte man, dass die hütte gleich auseinanderfliegt. gibts auf youtube leider nicht mehr, nur die konferenz wos zu spät rüberschalten :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich stimmen diese infos, dann schaffe ich es doch noch demir live im stadion mal zu sehen, von diesem wunsch hab ich mich eigentlich im sommer schon verabschiedet!

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Nur um da kurz anzuschließen dran. 

Rapid hat auf Instagram 97 Tausend Follower. 

Demir allein 508 Tausend und jeder seiner letzten Posts über 120.000 Likes :fuckthat:

man stelle sich vor demir wäre zuvor nie bei rapid gewesen und würde jetzt von barca zu uns wechseln (wäre natülrich nicht möglich), es wäre wohl der größte transfercoup den es je bei rapid gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denk Alar gegen PAOK zum 1:0 ist auch ganz vorne dabei

Ich hab mir beim Elfer von Alar gegen NoviSad fast ins Hoserl gemacht, da gings um enorm viel und wie der Ball drinnen war, ein Moment mit Rapid, denn ich wohl nie vergessen werde. Das 3:0 von SHFG gegen Paok wird mir wohl auch ewig in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mir beim Elfer von Alar gegen NoviSad fast ins Hoserl gemacht, da gings um enorm viel und wie der Ball drinnen war, ein Moment mit Rapid, denn ich wohl nie vergessen werde. Das 3:0 von SHFG gegen Paok wird mir wohl auch ewig in Erinnerung bleiben.

Hat hier aber eigentlich nix verloren - da unterschreibt Demir bis 2024 und Ihr schreibts übern Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 12 Stunden:

 

Wenn sich die once-in-a-lifetime-Chance bietet und der Traumverein anfragt und der Lieblingsspieler auch noch dort ist, dann geht jeder (!) junge Fußballer zu seinem Traumverein.

Diese Chance nicht ergriffen und es nicht versucht zu haben, hätte sich Demir sonst ein Leben lang vorgeworfen.

gehhh bitte. barca hat seit 2015 ordentlich an strahlkraft verloren und diese saison ist sowieso peinlich³

wie auch immer. ändert nichts daran, dass diese leihe nur nachteile für rapid hatte. demir kann ja machen was er will, aber rapid sind die transfereinnahmen entgangen, die man, wie die tabelle schön zeigt sehr gut gebraucht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
5 hours ago, damich said:

hoffentlich stimmen diese infos, dann schaffe ich es doch noch demir live im stadion mal zu sehen, von diesem wunsch hab ich mich eigentlich im sommer schon verabschiedet!

man stelle sich vor demir wäre zuvor nie bei rapid gewesen und würde jetzt von barca zu uns wechseln (wäre natülrich nicht möglich), es wäre wohl der größte transfercoup den es je bei rapid gegeben hat.

abgesehen davon dass Demir noch immer Rapid gehoert, fallen mir schon wesentlich groessere Transfercoups ein wie z.B. Panenka, Savicevic, Fjoertoft, Kranjcar, Brucic, Jancker, Hofmann, Bozkovic etc. und eigentlich auch die Rueckkehr von Krankl aus Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich muss diesen gescannten Artikel leider verstecken weil's nicht erlaubt ist, aber danke dass wenigstens ich ihn lesen durfte :feier:

mrneub schrieb vor 1 Minute:

sry @1899fm bitte keine gesamten Zeitungsartikel. 
gern zusammenfassungen :)

Ah deswegen hat's rumgezickt kurz, dachte ich war schneller als du :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.