Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Doena schrieb Gerade eben:

Ich muss diesen gescannten Artikel leider verstecken weil's nicht erlaubt ist, aber danke dass wenigstens ich ihn lesen durfte :feier:

 

+ 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

sry @1899fm bitte keine gesamten Zeitungsartikel. 
gern zusammenfassungen :)

Brügge und Vereine aus allen Top Ligen hätten die 10 Mio. bezahlt, Demir will aber wegen der Spielzeit zurück zu Rapid. Er hat das Entgegenkommen von Zoki beim Leihdeal nicht vergessen und wird seinen Vertrag deshalb verlängern. Im Trainingslager wird er vrstl. schon dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss diesen gescannten Artikel leider verstecken weil's nicht erlaubt ist, aber danke dass wenigstens ich ihn lesen durfte :feier:

 

bitte zusammenfassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei den ganzen negativen Stories die letzten Wochen rund um Demir bin ich Mal etwas vorsichtig was die neuesten Gerüchte betrifft, aber ganz klar wäre das eine tolle Sache für rapid, Demir plus Verlängerung bei uns hört sich schon sehr gut an. Die plötzliche Einstellung "ich will doch nur spielen" überrascht etwas, aber solang es unser schaden nicht ist soll mir das auch wurscht sein ;)

 

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

bitte zusammenfassen ;-)

@MaSTeRLuK1899 hat's eh schon getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 8 Stunden:

gehhh bitte. barca hat seit 2015 ordentlich an strahlkraft verloren und diese saison ist sowieso peinlich³

wie auch immer. ändert nichts daran, dass diese leihe nur nachteile für rapid hatte. demir kann ja machen was er will, aber rapid sind die transfereinnahmen entgangen, die man, wie die tabelle schön zeigt sehr gut gebraucht hätte

Nur Nachteile? Hätte es diese Leihe nicht gegeben hätt ma den Jungen nie wieder in einer grün-weißen Dress gesehen. Jetzt hol ma das Optimum heraus und der Junge weiß dass es noch viel zu tun gibt.

Das einzige was wir verloren haben ist ein halbes Jahr Demir

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Bei den ganzen negativen Stories die letzten Wochen rund um Demir bin ich Mal etwas vorsichtig was die neuesten Gerüchte betrifft, aber ganz klar wäre das eine tolle Sache für rapid, Demir plus Verlängerung bei uns hört sich schon sehr gut an. Die plötzliche Einstellung "ich will doch nur spielen" überrascht etwas, aber solang es unser schaden nicht ist soll mir das auch wurscht sein ;)

 

@MaSTeRLuK1899 hat's eh schon getan

Mich überrascht das nun weniger, denn er wollte seinen Traum leben und es bei seinem Traumverein versuchen, dort ist es zwar gut aber in Summe nicht ganz so gelaufen wie er sich das vorgestellt hat. Diese Erfahrung hat er gemacht, aber es ist eben sein Wunsch möglichst viel Fussball zu spielen und dafür verzichtet er auch auf Gel. Ich kann nur sagen, gsd gibt es in der Fussballwelt wo sich meistens das Geld durchsetzt noch solche Typen, das finde ich einfach wunderbar und wie ich schon gestern geschrieben habe, aus solchem Holz sind dann auch die ganz große Spieler geschnitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb am 11.1.2022 um 21:12 :

OK ich leg mich jetzt fest,

Wenn Demir bei Rapid verlängert, hol ich mir ein Dress mit seinem Namen. Ihr könnt mich zitieren!

Mein letztes war übrigens von Ümit :v:

 

Ok, sagts mir endlich seine Nummer, ich hol mir den Scheiß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spannend wäre halt, was in einem neuen Vertrag bezüglich AK steht. Gibt es eine? Wenn ja, in welcher Höhe und wie viel Anteil hat Demir und sein Manager?

Aber wie auch immer, die Tatsache, dass wir Demir noch einige Zeit im Rapid Dress sehen dürfen ist ein Geschenk.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Na dann warten wir mal ab, bis es offiziell ist. Sollte das so stimmen (und ich will keinem zu nahe treten), dann klingt das nach einem durchaus gutem Deal für uns. Vor allem scheint Demir wirklich Dankbar für die Chance zu sein und, dass Ihm Rapid bei Barca seinen Traum erfüllt hat. Jetzt heißt es anpacken und Leistung bringen. Den Rest wird dann die Zukunft zeigen. Mit Demir hätten wir zumindest eine Offensivwaffe mehr im Frühjahr. Das kann dann schon entscheidend sein. Und gelernt wird er ja was haben bei Barca.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb Gerade eben:

Spannend wäre halt, was in einem neuen Vertrag bezüglich AK steht. Gibt es eine? Wenn ja, in welcher Höhe und wie viel Anteil hat Demir und sein Manager?

 

sagt dir der Name Zoran Barisic was?! (Schweigefuchs) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

sagt dir der Name Zoran Barisic was?! (Schweigefuchs) :D

Zoki wirds uns am 11.Feb in der Halbzeit des Spiels gegen Red Bull verraten, nachdem er bereits 2 Tore gemacht. Bis dahin heißts lediglich „es schaut ganz gut aus“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.