Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eine schweinerei ist das.........

Ich hoffe das jeder einzelne den sie angeben möchten, keinen Verein finden bzw den Vertrag absitzen. 

Schaut so aus, als würde man Demir nur hinhalten......

Hoffe der landet nie fix bei Barca, dieser Pleite Klub lebt auch nur mehr wegen des großen Namen.

Demir hat wohl auch Rede-Verbot bekommen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Eine schweinerei ist das.........

Ich hoffe das jeder einzelne den sie angeben möchten, keinen Verein finden bzw den Vertrag absitzen. 

Schaut so aus, als würde man Demir nur hinhalten......

Hoffe der landet nie fix bei Barca, dieser Pleite Klub lebt auch nur mehr wegen des großen Namen.

Demir hat wohl auch Rede-Verbot bekommen...........

Ich denke deshalb meinte Barisic auch Barca hat ihn wie einen Magneten angezogen, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Die Rolle seiner Berater check ich in dieser causa nicht wirklich und wie schon geschrieben, ich hoffe es wird keine richtig zähe Geschichte, daher wenns irgendwie möglich ist bitte zurück zu Rapid und Einsatzminuten sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten:

Ist die Geldmaschine angeworfen worden?

Im Sommer wollen’s Haaland auch noch holen :laugh:

irgendeine US Bank wird schon herhalten, das ganze ist eigentlich nur mehr krank. Ich frag mich, wann kommt endlich ein EC Bewerb mit Traditionsvereinen die korrekt wirtschaften müssen und wo auch Investoren ausgeschlossen sind,  da würden wir wahrscheinlich des öfteren ein sogenanntes "EC Finale" erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

irgendeine US Bank wird schon herhalten, das ganze ist eigentlich nur mehr krank. Ich frag mich, wann kommt endlich ein EC Bewerb mit Traditionsvereinen die korrekt wirtschaften müssen und wo auch Investoren ausgeschlossen sind,  da würden wir wahrscheinlich des öfteren ein sogenanntes "EC Finale" erreichen.

die Prämien wären warscheinlich so hoch, dass man die C-Elf aufstellen würde um die Meisterschaft nicht zu gefährden

es ist ein Teufelskreis aber irgendwann kollabiert dieses kranke System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Also eins ist für mich schon klar, besser er kommt zu uns zurück und bekommt Einsatzzeiten, als er muss den Leihvertrag bei Barca auf der Bank oder Tribüne aussitzen und es ist ja nicht gesagt, dass wir wenn er entsprechende Leistungen zeigt nicht auch im Sommer eine hohe Ablösesumme lukrieren können. Er hat für ein halbes Jahr seinen Traum gelebt und kam ja auch zu Einsatzminuten, aber für eine fixe Verpflichtung hats dann eben nicht gereicht, soll bitte nix schlimmeres passieren, wichtig ist, dass es jetzt kein Tauziehen gibt. Noch ein kurzer Vergleich, Demir hat voriges Jahr bei uns bewerbsübergreifend bis Ende Jänner 429 Einsatzminuten gesammelt und bei Barca heuer 290, wichtig ist vorallem, dass der Bua endlich regelmässig Einsatzzeiten bekommt und ich trau Feldhofer duchaus zu ihn weiterentwickeln zu können.

Für uns will er anscheinend nicht mehr spielen

Zitat

In Barcelona sind die Chancen dafür schwindend gering. Eine Rückkehr zu Rapid, wo sein Kontrakt noch 18 Monate läuft, ist zwar nicht auszuschließen. Wie SPORT1 vernommen hat, ist dies jedoch keine wirklich angestrebte Option. Dafür ist Demir auf dem Markt viel zu begehrt.

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2022/01/la-liga-das-ist-der-stand-bei-barcelonas-megatalent-yusuf-demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Seit wann kann man sport1 nicht mehr ernst nehmen?

Warum sollte Sport1 bessere Informationen über einen österreichischen Spieler in Spanien haben als österreichische oder spanische Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte Sport1 bessere Informationen über einen österreichischen Spieler in Spanien haben als österreichische oder spanische Quellen?

Vielleicht weil sie von deutschen vereinen die eventuell gerade mit demir verhandeln infos bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke es ist momentan sehr empfehlenswert nur das zu glauben was Barisic bezüglich dieser Causa kommuniziert, ich bin geneigt zu sagen, dass alle anderen größtenteils wild spekulieren. Ich habe in letzter Zeit zuviele Aussagen zum Thema Demir vernommen und Barisic hat diese mit seinem heutigen Krone Interview fast alle widerlegt. Eines sollte man mMn aber auch nicht ausser Acht lassen, wenn Barca Demir nicht kauft, hat dieser bei uns noch Vertrag bis 2023, ich nehme mal an, seinem Management und ihm selbst ist das sehr wohl bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Rapid kann den Leihvertag nicht auflösen?

Entschädigung braucht es eh keine weil er eh nicht mehr spielen wird, ein Fall für die Ethik Kommission.Das ALLES reicht für das Vorbringen beim Sportgericht.

 

Junge Spieler gehören geschützt verdammt!

Zeit wirds, aktiv zu werden liebe Rechtsabteilung Rapid Wien.

Barcelona sollte jegliches Recht darauf verlieren u18 Spieler zu verpflichten.

Screenshot_20220103-233600_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke es ist momentan sehr empfehlenswert nur das zu glauben was Barisic bezüglich dieser Causa kommuniziert, ich bin geneigt zu sagen, dass alle anderen größtenteils wild spekulieren. Ich habe in letzter Zeit zuviele Aussagen zum Thema Demir vernommen und Barisic hat diese mit seinem heutigen Krone Interview fast alle widerlegt. Eines sollte man mMn aber auch nicht ausser Acht lassen, wenn Barca Demir nicht kauft, hat dieser bei uns noch Vertrag bis 2023, ich nehme mal an, seinem Management und ihm selbst ist das sehr wohl bewusst.

Barisic sagt in der krone nur, dass eine leihe nach deutschland blödsinn ist. Und dass es für alle seiten passen muss - eh klar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 1 Minute:

Barisic sagt in der krone nur, dass eine leihe nach deutschland blödsinn ist. Und dass es für alle seiten passen muss - eh klar! 

schon klar, aber lt. meinen Infos stand angeblich ein Transfer zu Dortmund unmittelbar bevor, dann hieß es kürzlich Frankfurt hätte sehr gute Karten, alles möglich glauben tu ich es erst wenns offiziell ist oder wenns von Barisic bestätigt wurde und wie schon geschrieben die Infos waren nicht vom ASB. Ich denke in der Causa Demir wird sehr (zu) viel spekuliert, ist halt meine persönliche Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.