Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 2 Stunden:

revo schreibt aber genau zu dem Tweet dass es laut seiner Meinung nach schlecht übersetzt ist, wenn du daher eine Quelle dafür hernimmst die er als nicht seriös betrachtet dreht man sich im Kreis

Erstklassig moderiert!

Es ist einfach UNFASSBAR, dass Du bei der UOTY Wahl schon wieder(!) gegen so einen Linzer Fischwurfvereinskassier ins Hintertreffen gerätst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Erstklassig moderiert!

Es ist einfach UNFASSBAR, dass Du bei der UOTY Wahl schon wieder(!) gegen so einen Linzer Fischwurfvereinskassier ins Hintertreffen gerätst!

 

Danke mein Freund!

und boah, das ist mal ein fetter Rückstand :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/laporta-ueber-moeglichen-haaland-transfer-zum-kriselnden-fc-barcelona-alles-ist-moeglich/401860412

Zitat

Haaland-Transfer zum kriselnden FC Barcelona? "Alles ist möglich"

Klubboss Laporta schloss einen Wechsel des norwegischen Jungstars nicht aus. Und das trotz horrender Schulden.

:laugh:

Barca war mir eigentlich immer sympathisch, aber was ist das bitte für ein scheißklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Der Fußball hat sich schon sehr verändert... was bedeutet heute eigentlich finanziell angeschlagen, wenn man trotz allem Transfers in 2stelliger Millionenhöhe abschließen kann?! I don't get it... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MiTrov schrieb vor 4 Stunden:

 Was ist unklar? Du behauptest genau das Gegenteil :lol:

Ich behaupte das Gegenteil indem ich aus dem Spanischen zitiere, du wieder nur aus dem Englischen. Es ergibt keinen Sinn, dass der Sportdirektor von Barcelona der Meinung wäre, ein Demir-Verkauf würde dem Verein helfen, wenn Demir nur ausgeliehen ist. Im Spanischen findet sich zwar auch ab und an Alemany zitiert mit "Verkauf", aber ebenso mit "Abgang" (salida). Tut mir leid, dass ich eine spanische Quelle bezüglich Barcelona mehr Wertigkeit gebe als einer auf Englisch von einem italienischen Journalisten. Stand aber eigentlich eh genau so in meinem Kommentar gestern. :ratlos: Está bien, ahorita?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sag auch schon mal Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben, fühl mich geehrt unter den Top 8 zu sein. Die Rapidler im Forum welche es unter die Top 16 geschafft haben, bekommen fürs alljährliche Sommerfest bei mir in Wien eine Einladung. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Yusuf Demir ist derweil wieder nach Barcelona geflogen. Noch ist der Leihvertrag bei den Katalanen nicht aufgelöst.

Barisic sieht mittlerweile „eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Yusi bald zu uns zurückkehrt. Barcelona hat ihn wie einen Magneten angezogen, aber es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.“

aus dem Kurierartikel über die Kulo bestellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles irgendwie gar nicht mal so gut..

https://www.krone.at/2595337

Mal schauen ob der Optimismus einiger mit einer 10 Mio Ablöse wirklich eintreten wird..

Momentan klingt es ja nach einer Hängepartie .. vl kommt Demir dann im Sommer mit 1 Jahr Vertrag und dann fast 10 Monate ohne Spielpraxis zu Rapid zurück...dann kann man sich die 10.Mille leider aufzeichnen..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Klingt alles irgendwie gar nicht mal so gut.

Naja, da steht ja nur, dass eine Leihe nach Deutschland nicht zustande kommen wird, was ja eh optimal für uns ist.

Eine weitere Leihe mit KO braucht kein Mensch und ist auch hoffentlich keine Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Klingt alles irgendwie gar nicht mal so gut..

https://www.krone.at/2595337

Mal schauen ob der Optimismus einiger mit einer 10 Mio Ablöse wirklich eintreten wird..

Momentan klingt es ja nach einer Hängepartie .. vl kommt Demir dann im Sommer mit 1 Jahr Vertrag und dann fast 10 Monate ohne Spielpraxis zu Rapid zurück...dann kann man sich die 10.Mille leider aufzeichnen..

Puhh, also das ist echt arg, ich hatte die Info mit Dortmund von jemanden der es eigentlich wissen müsste, bin mehr als nur überrascht. Da sieht man wiedermal wieviel Blödsinn oftmals wirklich verzapft wird und ich hatte die Info defintiv nicht vom Forum hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Puhh, also das ist echt arg, ich hatte die Info mit Dortmund von jemanden der es eigentlich wissen müsste, bin mehr als nur überrascht. Da sieht man wiedermal wieviel Blödsinn oftmals wirklich verzapft wird und ich hatte die Info defintiv nicht vom Forum hier.

das kann ja trotzdem sein. zokki sagt j nur, dass er eine Leihe ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.