Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, da steht ja nur, dass eine Leihe nach Deutschland nicht zustande kommen wird, was ja eh optimal für uns ist.

Eine weitere Leihe mit KO braucht kein Mensch und ist auch hoffentlich keine Option

Naja ein Abgang nach Deutschland ist ein Blödsinn laut dem Zoki Interview

Klingt jedenfalls nicht so, als würden da Verhandlungen laufen, sondern nur nach man hat keine Ahnung was Demir oder Barcelona wollen..

Also weit weg von den bisherigen spanischen Twitteranten Postings..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

das kann ja trotzdem sein. zokki sagt j nur, dass er eine Leihe ausschließt.

ja kann natürlich auch sein, irgendwie glaub ich aber momentan nur das was direkt von Barisic kommt, es wird um die Personalie Demir mMn einfach zuviel spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Naja ein Abgang nach Deutschland ist ein Blödsinn laut dem Zoki Interview

Aber das steht ja nur in der Überschrift, im Zitat hat er sich auf eine Leihe nach Deutschland bezogen. Ausser ich überlese grad irgendwas :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also eins ist für mich schon klar, besser er kommt zu uns zurück und bekommt Einsatzzeiten, als er muss den Leihvertrag bei Barca auf der Bank oder Tribüne aussitzen und es ist ja nicht gesagt, dass wir wenn er entsprechende Leistungen zeigt nicht auch im Sommer eine hohe Ablösesumme lukrieren können. Er hat für ein halbes Jahr seinen Traum gelebt und kam ja auch zu Einsatzminuten, aber für eine fixe Verpflichtung hats dann eben nicht gereicht, soll bitte nix schlimmeres passieren, wichtig ist, dass es jetzt kein Tauziehen gibt. Noch ein kurzer Vergleich, Demir hat voriges Jahr bei uns bewerbsübergreifend bis Ende Jänner 429 Einsatzminuten gesammelt und bei Barca heuer 290, wichtig ist vorallem, dass der Bua endlich regelmässig Einsatzzeiten bekommt und ich trau Feldhofer duchaus zu ihn weiterentwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
revo schrieb vor 2 Stunden:

Ich behaupte das Gegenteil indem ich aus dem Spanischen zitiere, du wieder nur aus dem Englischen. Es ergibt keinen Sinn, dass der Sportdirektor von Barcelona der Meinung wäre, ein Demir-Verkauf würde dem Verein helfen, wenn Demir nur ausgeliehen ist. Im Spanischen findet sich zwar auch ab und an Alemany zitiert mit "Verkauf", aber ebenso mit "Abgang" (salida). Tut mir leid, dass ich eine spanische Quelle bezüglich Barcelona mehr Wertigkeit gebe als einer auf Englisch von einem italienischen Journalisten. Stand aber eigentlich eh genau so in meinem Kommentar gestern. :ratlos: Está bien, ahorita?

Den Punkt mit schlecht übersetzt, hab ich nicht gesehen. Mea Culpa :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 50 Minuten:

Aber das steht ja nur in der Überschrift, im Zitat hat er sich auf eine Leihe nach Deutschland bezogen. Ausser ich überlese grad irgendwas :betrunken:

Dennoch klang es nicht danach, dass BVB, Leverkusen,.Frankfurt interessiert wären und es ernste Verhandlungen betreffend eines Wechsels gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Dennoch klang es nicht danach, dass BVB, Leverkusen,.Frankfurt interessiert wären und es ernste Verhandlungen betreffend eines Wechsels gibt..

Das ist aber schon bissl viel Spekulation :D

Viel mehr ausser dass er nicht nach Deutschland verliehen wird, lese ich da nicht raus. Denk mal zurück an seinen Transfer nach Barcelona im Sommer. Da war monatelang Funkstille und auf einmal gab's den Kurier Artikel und gleichzeitig die offizielle Bestätigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Klingt alles irgendwie gar nicht mal so gut..

https://www.krone.at/2595337

Mal schauen ob der Optimismus einiger mit einer 10 Mio Ablöse wirklich eintreten wird..

Momentan klingt es ja nach einer Hängepartie .. vl kommt Demir dann im Sommer mit 1 Jahr Vertrag und dann fast 10 Monate ohne Spielpraxis zu Rapid zurück...dann kann man sich die 10.Mille leider aufzeichnen..

Also beim öffentlichen Training war er heute nicht, zumindest habe ich ihn auf keinem Foto entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/laporta-ueber-moeglichen-haaland-transfer-zum-kriselnden-fc-barcelona-alles-ist-moeglich/401860412

:laugh:

Barca war mir eigentlich immer sympathisch, aber was ist das bitte für ein scheißklub!

Dem kann ich nur zustimmen, was die zurzeit aufführen passt auf keine kuhhaut. Irgendwann bzw. jemand muss dem Theater in Barcelona ein Ende setzen und sie Pleite gehen lassen... unpackbar!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

ja kann natürlich auch sein, irgendwie glaub ich aber momentan nur das was direkt von Barisic kommt, es wird um die Personalie Demir mMn einfach zuviel spekuliert.

Stimmt 

Leider ist Demir zurück Geflogen in den Barca Cluster 

Schon wieder zwei die sich Infiziert haben, Tores und noch einer 

Barca hat derzeit viele Sorgen und Verhandlungen mit Spielern die sie abgeben wollen wie Continho etc

Da ist Demir wohl an letzter Stelle was Verhandlungen angeht mit anderen Vereinen, das heißt das es noch Wochen dauert kann bis einen Entscheidung getroffen wird wenn überhaupt und lassen Demir einfach nur noch Trainieren bis Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb am 2.1.2022 um 15:14 :

Rein von der Logik her will mir das nicht in den Sinn. Du kannst dir ned mein Radl ausleichn mit der Option es zu testen und zu kaufen, und dann einfach deinem Nachbarn auch noch leihen. Da würd ich dir eine betonieren, wenn ich dir drauf komme.

Du vergisst halt das Grundlegende: Wenn wir vertraglich nicht zusammenkommen macht das keinen Sinn. Wenn wir vertraglich vereinbaren, dass ich es teste und zusätzlich es dem Nachbarn leihe, dann passt das. Wenn du das nicht willst, kommt das sowieso nicht zustande.

Sprich: Ist es vertraglich ausgemacht, kann man es machen. Du kannst mir danach gerne eine Betonieren, bist aber überall am schlechteren weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.