Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
DannySCR schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt dürfen Sie Torres nicht mal registrieren und spekulieren mit einer Vertragsverlängerung samt Gehaltsreduktion bei Dembele 🙈

 

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/2201/Artikel/fc-barcelona-darf-ferran-torres-vorerst-nicht-registrieren.html

Old news. Dembélé will nicht. Torres wird frühestens in 2 Wochen zum Registrieren sein. Demir hat da aber keine Auswirkungen darauf, der blockiert höchstens seine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor einer Stunde:

du meinst ob sie ihn am saisonende kaufen müssen, egal ob er jetzt nochmal spielt?

Nein!

Okay, danke für die Info.

Ist dann natürlich eher Oarsch für Demir und uns.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 59 Minuten:

Okay, danke für die Info.

Ist dann natürlich eher Oarsch für Demir und uns.

es wurde ja auch nie etwas von einer kaufpflicht gesagt, im gegenteil - barisic hat immer gesagt dass mit den demir millionen niemals geplant werden darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb Gerade eben:

es wurde ja auch nie etwas von einer kaufpflicht gesagt, im gegenteil - barisic hat immer gesagt dass mit den demir millionen niemals geplant werden darf

Naja, die 10-spiele Kaufpflicht scheint offensichtlich zu stimmen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin so froh, wenn Demir endlich verkauft ist, das ganze Theater aufhört und wir wieder unsere Brötchen backen dürfen, ohne mit hochverschuldeten "Top-Clubs" herumzueiern. Demir wünsch ich natürlich nur das Beste, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Wenn barca die kaufoption zieht und ihn sofort verkauft, dann würden wird wir davon auch was bekommen oder?

Bezweifle, dass dies rechtlich möglich wäre. Denke ein Verkauf ginge dann erst im Sommer für Barcelona.

fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Zwar nix Neues, aber haue es mal hierher.

 

 

 

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Demir verkauf könnte helfen? 

Ich glaub das ist schlecht übersetzt, dass selbst der Barcelona-Sportdirektor von "Verkauf" spricht kann ich mir schwer vorstellen. Die ganzen Unwissenden im Internet, ok, aber Alemany wird wohl halbwegs den Vertrag mit Rapid kennen. ;) In spanischen Quellen ist von "salida", also "Abgang" die Rede und nicht von Verkauf. 

Der Abgang von Demir hilft Barceloan natürlich gar nicht bei Torres. Demir belegt kaum Budget, er gehört nicht ihnen, er nimmt höchsten einen Platz im Kader ein, der an jemand anders gehen könnte. Aber selbst da ist zurzeit genug Platz für einen Neuen. Einzig und allein Torres' Wunschnummer blockiert Demir. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
revo schrieb vor 3 Stunden:

 

revo schrieb vor 3 Stunden:

Der Abgang von Demir hilft Barceloan natürlich gar nicht bei Torres. Demir belegt kaum Budget, er gehört nicht ihnen, er nimmt höchsten einen Platz im Kader ein, der an jemand anders gehen könnte. Aber selbst da ist zurzeit genug Platz für einen Neuen. Einzig und allein Torres' Wunschnummer blockiert Demir. 

Faaaaaaaake News :=
 

Barça director Alemany: "Ferrán Torres can't be registered now - but we hope to solve that situation when he is available. Demir sale could help, we're on it. Let's see what happens with Luuk de Jong". 🔴 #FCB 

"Morata deal? Xavi asked for Ferrán, he had the present he wanted".
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. Kurier hat demir einen ein wöchigen sonderurlaub .

Zitat

Die Katalanen, die darauf verzichten, die Zehn-Millionen-Klausel zu ziehen, wollen, dass der 18-Jährige in dieser Zeit seine eigene Zukunft klärt.

https://kurier.at/sport/fussball/ferdinand-feldhofer-uebersiedelt-mit-vielen-ideen-ins-neue-trainingszentrum-von-rapid/401859416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Faaaaaaaake News :=
 

Barça director Alemany: "Ferrán Torres can't be registered now - but we hope to solve that situation when he is available. Demir sale could help, we're on it. Let's see what happens with Luuk de Jong". 🔴 #FCB 

"Morata deal? Xavi asked for Ferrán, he had the present he wanted".
 

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

 Was ist unklar? Du behauptest genau das Gegenteil :lol:

revo schreibt aber genau zu dem Tweet dass es laut seiner Meinung nach schlecht übersetzt ist, wenn du daher eine Quelle dafür hernimmst die er als nicht seriös betrachtet dreht man sich im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.